FAK-LASK 0:3


Recommended Posts

ozzy schrieb vor einer Stunde:

vorallem wann lernen wir dazu spieler nicht nach einem spiel in den himmel zu loben. schauen wir ihn uns 10-15 spiele an und fällen wir dann ein urteil.

Gut, dann erwähnen wir seine brauchbare Leistung halt nicht. Hätte er zwei Tore verschuldet, würde er hier zerrissen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor einer Stunde:

vorallem wann lernen wir dazu spieler nicht nach einem spiel in den himmel zu loben. schauen wir ihn uns 10-15 spiele an und fällen wir dann ein urteil.

ich fand ihn fürs erste spiel auch sehr erfrischend - allerdings ist da schon relativ viel Wahrnehmungsbias auch dabei, muss man sich ja nur bei zB Madl und Klein in die andere Richtung ansehen. Cuevas kann auch als gutes Beispiel dafür herhalten. Oder auch Prokop, bei dem es ziemlich lang gedauert hat bis er in der öffentlichen "Gunst" gefallen ist - was bei ihm auch nicht daran lag dass er so gut war, sondern dass er halt "neu" war und das eine oder andre schöne Dribbling hinbekommen hat (den Ball hat er auch als er noch besser wahrgenommen wurde sehr oft unnötig verschenkt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

wenn man die restlichen werte vergleicht schneidet klein........gegen ulmer zum teil sogar richtig gut.

Klein 17/18 - Einsatz 2.241 Min. - Torvorlagen 0

Klein 18/19 - Einsatz 3.240 Min. - Torvorlagen 2

 

Ulmer 17/18 - Einsatz 3.827 Min. - Torvorlagen 13

Ulmer 18/19 - Einsatz 4.091 Min. - Torvorlagen 15

 

:yes:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Klein 17/18 - Einsatz 2.241 Min. - Torvorlagen 0

Klein 18/19 - Einsatz 3.240 Min. - Torvorlagen 2

 

Ulmer 17/18 - Einsatz 3.827 Min. - Torvorlagen 13

Ulmer 18/19 - Einsatz 4.091 Min. - Torvorlagen 15

 

:yes:

 

 

deshalb spielt er auch bei Red Bull und Klein bei uns, mir gings rein um die kurzfristige Betrachtung der letzten 2 Spiele (weil Madls und Kleins Werte ja angeblich so schlecht sind), ich würd Ulmer sofort mit Klein tauschen. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Gut, dann erwähnen wir seine brauchbare Leistung halt nicht. Hätte er zwei Tore verschuldet, würde er hier zerrissen werden. 

was auch komplett dämlich wäre. 

imo war es ein gutes debüt, aber es waren auch dinge dabei die er verbessern muss, weil sich mit jedem spiel die gegner auch besser auf ihn einstellen werden und die fehler die er aktuell macht dann bestraft werden. 

körperlich ist er stark und zweikampf war sehr ok. potential ist da, aber er muss lernen und sich einen stammplatz holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab vollstes Vertrauen in Ilzer und Stöger – auch wenns im Moment scheisse rennt hab ich keine Bedenken dass es wieder besser wird – da vertraue ich wirklich in die neue sportliche Führung.

Wenn man sich den Kader anschaut haben wir leider mehr Baustellen als Befürchtet: Madl, Klein, fehlender Achter und kein Stürmer der das Tor trifft

 

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 16 Minuten:

was auch komplett dämlich wäre. 

imo war es ein gutes debüt, aber es waren auch dinge dabei die er verbessern muss, weil sich mit jedem spiel die gegner auch besser auf ihn einstellen werden und die fehler die er aktuell macht dann bestraft werden. 

körperlich ist er stark und zweikampf war sehr ok. potential ist da, aber er muss lernen und sich einen stammplatz holen. 

Die Taktrate die ich mir wünschen würde wäre alle 6 Monate ein Frischling den man einbaut. Und nach 2-3 Saisonen verkaufen. Kadiri herzugeben war ein großer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XM1911 schrieb vor 12 Stunden:

Geht's dir gut ? 

Harreither hat was man gehört hat ca. 50 Millionen Umsatz, also sehr viel mehr als 300.000-400.000 können da kaum rausschauen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Harreither hat was man gehört hat ca. 50 Millionen Umsatz, also sehr viel mehr als 300.000-400.000 können da kaum rausschauen. 

Wenns nach der Milchmädchenrechnung geht, vielleicht. Ein Sponsoring muss sich aber nicht allein auf Bargeld beschränken, sondern kann auch einen Rabatt bei Aufträgen bedeuten. 

Und der kann in der (Vip Nord z.B. ) Größenordnung schon mal ne beträchtliche Summe ausmachen. 

Im übrigen erspart sich der Sponsor bei Steuern eine erträgliche Summe, die er ohne  Sponsoring hinblättern müsste. Ergo kein immenser Verlust durch die Sponsorbeiträge. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Die Taktrate die ich mir wünschen würde wäre alle 6 Monate ein Frischling den man einbaut. Und nach 2-3 Saisonen verkaufen. Kadiri herzugeben war ein großer Fehler.

wollte er bleiben. nein. damit kann man das thema abhaken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Wenns nach der Milchmädchenrechnung geht, vielleicht. Ein Sponsoring muss sich aber nicht allein auf Bargeld beschränken, sondern kann auch einen Rabatt bei Aufträgen bedeuten. 

Und der kann in der (Vip Nord z.B. ) Größenordnung schon mal ne beträchtliche Summe ausmachen. 

Im übrigen erspart sich der Sponsor bei Steuern eine erträgliche Summe, die er ohne  Sponsoring hinblättern müsste. Ergo kein immenser Verlust durch die Sponsorbeiträge. 

 

Harreither sponsert mWn nicht nur uns und jedes Jahr brauchen wir auch keine Rasenheizung, es kann jedenfalls keine Summe sein die den Ö-Topf irgendwie enorm übertrifft.

Harreither muss man für sein Engagement natürlich dankbar sein, auch wenn hoffentlich in Zukunft wieder ein größerer Sponsor kommt,  der Punkt war dass der Ö-Topf keine Peanuts sind auf die man so leicht verzichten kann.

echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden:

Ich rede nicht von teuren Legios. Ich rede von Spielern die 10% weniger p.A. kosten als ein vergleichbarer Österreicher. Und nur mal zum überlegen. Schau dir an was wir am Samstag auf die Wiese gestellt haben.

Lucic, Marschinko, Jarjue, Madl, Klein, Prokop, Jeggo, Serbest, Grünwald, Monschein, Edomwonyi.

Zum Vergleich dazu unsere Rekordverkäufe ( https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/rekordabgaenge/verein/14 ) Altersschnitt beim Verkauf ~24,5. Wir stellen 26,8 aufs Feld....ok, die Bank war jung. Aber wir haben einen Kader der keine sportlichen Ziele erreicht und vom finanziellen Standpunkt betrachtet nur wenig Transferpotentialen Platz bietet. Minus mal Minus ergibt hier leider nicht Plus.

Da liegt aber der Hund schon dabei begraben, dass wir die aktuellen Möglichkeiten die der Ö-Topf bietet nicht nutzen, normalerweise sollten wir 5-6 gute Legios in der Startaufstellung habennund nicht 3-4.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.