Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. Juli 2019 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: ようこそ weil japaner von rechts nach links lesen, du glückskeks. Eigentlich eher weniger. Die schreiben mittlerweile auch hauptsächlich von links nach rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Nein außer Linden der 7 stellig sagt TM ist er mit 1,8 gelistet Denke er wird etwas über eine Mille gekostet haben,die bringen uns die Japanischen Touristen / Fans / Mädls wieder rein Locker. Der Tranfer öffnet uns noch ganz andere Türen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Grün-Weiß steht ihm übrigens hervorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Shimizu Pulse hat übrigens seit 1992 insgesamt rund 1,5 Mio. mit Transfers eingenommen - da dürfte Kitagawa der neue Transferrekord sein bearbeitet 31. Juli 2019 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2019 Wo bleibt eigentlich @Dannyo mit seinem Artikel zu Kitagawa ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Wo bleibt eigentlich @Dannyo mit seinem Artikel zu Kitagawa ? Der muss für die japanischen Fans noch alles übersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Sk rapid wian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 Soeben mein Trikot mit Nr. 32 bestellt. Da mein Sohn bald Geburtstag hat auch selbiges für ihn und somit EUR 152,00 ärmer.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2019 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Soeben mein Trikot mit Nr. 32 bestellt. Da mein Sohn bald Geburtstag hat auch selbiges für ihn und somit EUR 152,00 ärmer.... Eh günstig gegen das Trikot von den Japanern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 152€ is aber auch kein Schnapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 Gunner schrieb vor einer Stunde: Unfassbar, wie viele Zuschauer die beim Training haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Eh günstig gegen das Trikot von den Japanern. Hoffe es Bestellen auch viele Koya Fans aus Japan das Trikot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Soeben mein Trikot mit Nr. 32 bestellt. Da mein Sohn bald Geburtstag hat auch selbiges für ihn und somit EUR 152,00 ärmer.... mrneub schrieb vor 4 Stunden: LiamG schrieb vor 4 Stunden: Sein alter Verein verkauft um gschmeidige 23.000 Yen noch ein Dress von ihm mit seiner Unterschrift in limitierter Auflage. 189,90 € bearbeitet 31. Juli 2019 von Varimax 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Richtig leiwander Transfer. Kitagawa bringt viel mit, um unser Offensivspiel unberechenbarer zu machen. Dafür wird man ihm aber Zeit geben müssen. Ich hoffe, dass unsere sportliche Leitung ihm etwaiges Personal zur Verfügung stellt, um seine Integration zu beschleunigen. Dann wird er uns noch viel Freude bereiten und darüberhinaus für unsere Rapid einen ganz neuen Markt erschließen. Ich freue mich jedenfalls sehr! PS: Ich hoffe auf ein Kitagawa Dress mit japanischen Schriftzeichen! bearbeitet 31. Juli 2019 von AntiPessimist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Richtig leiwander Transfer. Kitagawa bringt viel mit, um unser Offensivspiel unberechenbarer zu machen. Dafür wird man ihm aber Zeit geben müssen. Ich hoffe, dass unsere sportliche Leitung ihm etwaiges Personal zur Verfügung stellt, um seine Integration zu beschleunigen. Dann wird er uns noch viel Freude bereiten und darüberhinaus für unsere Rapid einen ganz neuen Markt erschließen. Ich freue mich jedenfalls sehr! Was genau bedeutet für euch: "einen ganz neuen Markt erschließen" ? Mehr einnahmen durch Fanartikel in der Hoffnung das seine Asiatischen Fans jetzt Rapid Shirts kaufen? Oder was genau erwartet ihr euch großartig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts