Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

best dm
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

für mich ist kitagawa eine wundertüte - aber eine, von der zoki überzeugt zu sein scheint. und da ich dessen auge für kicker wirklich schätze, geniesst der neuzugang großes vorschussvertrauen.

Ist "Vorschussvertrauen" ein Insiderwort, das ich verpasst habe?

;)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Für die anderen Neuzugänge hat es aber auch keine eigene Pressekonferenz gegeben, oder?

Es gab für andere Spieler bisher auch noch keine Flughafenverabschiedungsvideos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

152€ is aber auch kein Schnapper 

Eigentlich waren’s 161 weil ich bei einem die beflockung vergessen hab und nachüberweisen musste. Aber mein kleiner großer wird sich zum purzel riesig darüber freuen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
tomstig schrieb vor 1 Minute:

das solltest du dann einigen printmedien wie der zeit, den sn und standard oder auch dem bayrischen rundfunk mitteilen, ganz zu schweigen von unzähligen autor*innen. :davinci:

aber nachdems unser neuzugang ja eh von rechts nach links lesen wird, stimmts ja wieder. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SlyD schrieb vor 5 Minuten:

Spielerpräsentation beginnt gleich um 13:30 Uhr. Aber nur für Premium-User auf Rapid TV.

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/heute-live-spielerpraesentation-koya-kitagawa/

Mit dieser Premium-Kacke macht man sicher nicht viel Geld, aber erzeugt super viel Ärger. Der Mehrwert gegenüber einer Mitgliedschaft ist verschwindend und den Käse kann man dann überhaupt nur per SEPA-Einzug bezahlen,... na sicher nicht. Noch dazu kommt es dann ab und an vor, dass man sich als Mitglied in froher Erwartung ausgesperrt vorkommt. 

So gut das Marketing bei Rapid sein mag - das sollte man sich nochmals überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt, wie sich der bei den Trikotverkäufen macht, ob der einen Hype auslöst, wie zB bei @bw_sektionsbg, oder im Durchschnitt versinkt. (Insgesamt wäre eine Statistik über die beliebtesten Spielertrikots interessant)

Hype ist eigentlich relativ. Freu mich  riesig aber das tu ich eh bei jedem neuen Rapidler. In diesem Fall halt noch ein bissel mehr. Denke ich war der erste mit kitagawa trikotkauf aber nicht der letzte. Mein Sohn ist halt heut voll auf den abgegangen und als guter Papa....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

das solltest du dann einigen printmedien wie der zeit, den sn und standard oder auch dem bayrischen rundfunk mitteilen, ganz zu schweigen von unzähligen autor*innen. :davinci:

aber nachdems unser neuzugang ja eh von rechts nach links lesen wird, stimmts ja wieder. :feier:

Ist das so?? Oh wow, you live and learn

Normalerweise halte ich mich immer an googles "Meinten Sie: ...", aber es hat mir nur den betreffenden wikipedia-Artikel (mit "richtiger" Schreibweise) hingeklatscht, also dürfte es schon irgendwie angekommen sein hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
RapidDevelopment schrieb vor 2 Minuten:

Mit dieser Premium-Kacke macht man sicher nicht viel Geld, aber erzeugt super viel Ärger. Der Mehrwert gegenüber einer Mitgliedschaft ist verschwindend und den Käse kann man dann überhaupt nur per SEPA-Einzug bezahlen,... na sicher nicht. Noch dazu kommt es dann ab und an vor, dass man sich als Mitglied in froher Erwartung ausgesperrt vorkommt. 

So gut das Marketing bei Rapid sein mag - das sollte man sich nochmals überlegen. 

Der Ärger entsteht aber nur, weil die Fans zu dumm sind den Mehrwert dieser Plattform zu verstehen. Mir wäre es jetzt auch schon am liebsten man scheisst komplett auf Rapid TV und stellt überhaupt keine Videos mehr zu Verfügung. Dieses ständige Geraunze ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten und mir tun jene Verantwortlichen leid, die sich wirklich Mühe damit geben, den Fans mehr Vorteile zu liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.