Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Horstl Steiger schrieb vor 9 Minuten:

was siehst du da positiv, dass RAPID fast ausschliesslich sich immer nur an einer Agentur bedient .. finde das sogar hinterfragenswert.

vor allem willst dich von einer Spieleragentur noch mehr Abhängig machen, als es eh schon anscheinend ist?? was heisst eigentlich "wir machen für RAPID den Markt auf"?? 

Also ich finde schon auch, dass man gerade diese Verbindung hinterfragen kann (warum "vertritt" morethansport Rapid in Japan?).

Aber das mit "fast ausschließlich immer nur" ist dann schon stark übetrieben. Von den hier gelisteten KLienten von morethanposrt https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675

haben wir gerade mal 3 in jüngerer Vergangenheit geholt (Pavlovic, Alar, Martic). Gemessen an unseren Transfeaktivitäten der letzte 2-3 Saisonen ist das weit weg von "fast ausschließlich immer nur".

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

das ist eine der wichtigsten Fragen für mich zu dem Transfer - wie ist man überhaupt auf den Spieler aufmerksam geworden - nur weil wir einen japanischen Teamspieler geholt haben, muß da noch lange nicht gezieltes Scouting dahinter stecken

Das ist in Wahrheit egal. Man muss ned immer alles wissen; Zu viel Wissen, bereitet Kopfschmerzen. ;)
---
Manche, sollen glauben was Sie wollen; Es gab Gespräche ...
Er hat sich entschieden und wusste natürlich als Fußballer, dass wir hier die #1 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Empfehlung von einem Vereins Hawara oder offensives Anbieten von Managern.... kann soviel anderes als gezieltes Scouting auch dahinter stecken

Also das glaub ich nicht. Man reist doch nicht so weit um sich dann einen spieler anzuschauen, der von irgendeinem hawara vorgeschlagen wurde.

Aber hast schon recht, gezieltes scouting wirds eher nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

PS: Wer hat gewettet, dass er die 23 bekommt? :davinci:

:winke: hier... Danke dass du mich hier auffliegen lässt ;)

Scheinbar wollte er die auch haben und hat sich deshalb für die 32 entschieden. Hab aber keine Ahnung wieso man ihm die 23 nicht gegeben hat. Ist die seit Traustasson auf Lenbenszeit gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Empfehlung von einem Vereins Hawara oder offensives Anbieten von Managern.... kann soviel anderes als gezieltes Scouting auch dahinter stecken

leicht zu beantworten.
es werden praktisch IMMER nur Spieler von MORE THAN SPORTS geholt .. der wurde angeboten .. wie all die vergangenen Topstars wie: Mocinic, Martin, Pavlovic und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb Gerade eben:

Das ist in Wahrheit egal. Man muss ned immer alles wissen; Zu viel Wissen, bereitet Kopfschmerzen. ;)
---
Manche, sollen glauben was Sie wollen; Es gab Gespräche ...
Er hat sich entschieden und wusste natürlich als Fußballer, dass wir hier die #1 sind.

es ist alles andere als egal sogar.... wenn wir immer nur Zufallstransfers landen, die von anderen initiiert wurden, dann kann das langfristig einfach nix werden mit der Erfüllung unserer Ansprüche

also hoffen wir mal, dass das Scouting einfach bereits wesentlich besser aufgestellt ist, als in der Vergangenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Also ich finde schon auch, dass man gerade diese Verbindung hinterfragen kann (warum "vertritt" morethansport Rapid in Japan?).

Aber das mit "fast ausschließlich immer nur" ist dann schon stark übetrieben. Von den hier gelisteten KLienten von morethanposrt https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675

haben wir gerade mal 3 in jüngerer Vergangenheit geholt (Pavlovic, Alar, Martic). Gemessen an unseren Transfeaktivitäten der letzte 2-3 Saisonen ist das weit weg von "fast ausschließlich immer nur".

MOCINIC hast vergessen .. ebenso haben sie bei ALAR ebenso gut mitverdient, den sie ja auch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

es ist alles andere als egal sogar.... wenn wir immer nur Zufallstransfers landen, die von anderen initiiert wurden, dann kann das langfristig einfach nix werden mit der Erfüllung unserer Ansprüche

also hoffen wir mal, dass das Scouting einfach bereits wesentlich besser aufgestellt ist, als in der Vergangenheit

ist es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

das hab ich mir auch gedacht...puhhh ohne jetzt was schlecht reden zu wollen, aber das ist echt net besonders professionell, das wär so als wenn man einen AUT Kicker der nach Japan wechselt mit Hintergrundmusik made in Germany.;)

Das ist noch schlimmer für Japaner... ich wollte damit ein paar japanische Freunde mal  etwas aufziehen. Die waren RICHTIG sauer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Von wo oder was ist das,aus Japan?

Das ist von Pokemon, einer beliebten japanischen Videospielreihe. Die Bälle wirft man normalerweise auf Pokemon um sie zu fangen. Und danach benutzt man die gefangenen Pokemon im Kampf gegen andere Pokemon und als Trainer levelt man sie hoch.

Mit dem Rapidball fängst du halt Fußballspieler. Und die Quote, dass diese Spieler dann einschlagen, ist besonders hoch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erst einmal muss ich sagen, dass ich mir natürlich zu allermeist wünsche, dass unsere Offensive jetzt in Schwung kommt und performt. Abseits dessen, finde ich aber die Kombination der Leute da vorne jetzt ziemlich cool. Wir haben den flinken Samurai und den senegalesischen Kämpfer, dazu noch einen (wenn er wieder in Schwung kommt) trickreichen, unberechenbaren Schobesberger, die technisch starken Murg, Knasmüllner, Wunsch. 

Auch mit dem Rest vom Kader bin ich eigentlich zufrieden - jetzt muss das Werkl sich doch endlich mal einspielen und dann beiß ma den Gegenern mal ordentlich in die Wadln!!!! Tore! Es braucht Tore! Jetzt muss was gehen!!!

Abschließend nochmal willkommen Koya.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.