Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die Arbeitsgenehmigung kann man sowieso erst mit unterschrieben Vertrag einreichen. Ist auch irgendwie logisch

Stimmt

Hoffe es geht wieder mal bei Rapid schneller

Bin Optimistisch das es in 14 Tagen fertig ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Teufel auch, mehrere Spieler von einer Agentur? Du bist etwas großem auf der Spur!

und nicht vergessen - das alles hat ebner eingefädelt. der zieht bei rapid nämlich die fäden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 23 Minuten:

In Japan leben 130Mio Menschen. Natürlich werden jetzt nicht alle instant Rapid Fans. Aber wenn Kitagawa gut spielt und weiterhin im Nationalteam auftritt wird er sukzessive über die nächsten Jahre einen Impact auf das Merchandising haben. Darüberhinaus kann seine Person die Grundlage für Aufmerksamkeit durch japanischer Sponsoren sein. Auch für die Vermarktung von Rapid.TV könnte es interessant sein. Gibt viele Ansatzpunkte die summa summarum für mich "den Markt erschließen" in diesem Zusammenhang bedeuten. 

Gibt es dazu durch Minamino von Rb bereits zählbares als anhaltspunkt? Ich würde mir da keine Wunderdinge vorerst erwarten. 

Viell. aber viell. auch nicht, wenn doch dann schön für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Das geht nicht,man kann nicht früher einreichen.

kann man doch trotzdem schon mal anfragen und ein paar unterlagen einreichen. damit dann schon mal alles vorbereitet wird

und wer weiß wie lange die unterschrift schon trocken ist? vielleicht gehört er uns schon seit 1 woche

puschidutz1 schrieb vor 6 Minuten:

Klar wenn ich 3-4 Nicht-EU Spieler am Schirm habe, beantrage ich einfach mal gleich für alle die Genehmigung, ob man sie nun braucht oder nicht!

Ich mal mir die Welt ...

wie kommst du auf 3-4? es war genau EINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

und nicht vergessen - das alles hat ebner eingefädelt. der zieht bei rapid nämlich die fäden

Nicht ganz.Ebner muss immer Rücksprache mit den Ultras halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor 2 Minuten:

und wer weiß wie lange die unterschrift schon trocken ist? vielleicht gehört er uns schon seit 1 woche

Eine Unterschrift ohne Medizincheck durch die eigenen Ärzte wäre wohl nicht unbedingt die intelligenteste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Eine Unterschrift ohne Medizincheck durch die eigenen Ärzte wäre wohl nicht unbedingt die intelligenteste Lösung.

So ist es

Das ganze geht zwischen zwei "Ämtern" hin und her wird geprüft-abgesegnet und dann ist er Spielberechtigt

Sowas dauert in der Regel 3-4 Wochen.denke bei uns geht es schneller :D

Interview mit Koya auf Rapid TV

Dieses mal Verschlüsselt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

 

ein Fußballverein, der realtiv oft das Prozedere zu erledigen hat, wird da schon eine gewisse Routine haben und keine Anfängerfehler mehr machen - dann hast auch irgendwann Kontaktleute und schon gehts relativ zackig

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Auf Rapid TV (nicht Verschlüsselt) gibt es ein Video mit Zoki über Koya

Der Kurier schreibt das Koya Offiziell um 13 uhr 30 vorgestellt wird.

Auf Rapid TV ist noch nix zu sehen.

Immer das gleiche, schläft seit seiner frühen Kindheit ausschließlich in der Rapidwäsch, der Wechsel zu Rapid war nur der logische nächste Schritt, man freut sich aber jetzt trotzdem, dass man ihn hat

Bissi miad schaut Zoki aus, 7:00 Uhr dürfte nicht sein normaler Arbeitsbeginn sein

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

ein Fußballverein, der realtiv oft das Prozedere zu erledigen hat, wird da schon eine gewisse Routine haben und keine Anfängerfehler mehr machen - dann hast auch irgendwann Kontaktleute und schon gehts relativ zackig

So ist es

geht zwar nicht zack-zack-zack :lol:,aber höher gestellte "Arbeitskräfte" werden mit Vorzug behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.