Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Interessant was auch Zoki sagt über ihm. Er schießt nicht nur Tore oder bereitet welche vor, er leitet auch viele Tore ein und die sieht man nicht in den Statistiken. Für mich ein sehr guter Transfer. Koya ist sehr schnell und hat eine gute Technik. Da werden sich noch viele Gegenspieler wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Horstl Steiger schrieb vor 2 Stunden:

dann gibt es noch so Kaderleichen wie den SZANTO der einen Vertrag hat und auch bei denen ist ... und MTS hat ja innerhalb von 1 Jahr 3x an RAPID extra verdient.

PAVLOVIC zu  Rapid
jetzt an der Leihe

detto ALARs Leihe


und die kamen praktisch alle innerhalb von 1,5 Jahren. Ich finde das durchaus hinterfragenswert.

ist ja nicht so, dass all die genannten Spieler die mörder Granaten waren

Ok folgendes, ich verstehe nicht inwiefern MTS and Szanto schuld aind, der einzige Grund warum er eine "Kaderleiche" ist, ist das er verletzt ist. Ihn als solche zu bezeichnen ist eigentlich sehr unhöflich gegenüber einem Spieler aus unserem Nachwuchs, welcher unter Djuricin ganz gut gespielt hat. 

Alar war eben ein Missverständnis und ein Verzweiflungsakt seitens Bickel. Da sind weder der Spieler noch seine Agentur schuld.

Im Falle Pavlovic muss man die Schuld auf den Spieler schieben, der bei Rapid eben nie das gezeigt hat was er kann.

Klar sucht man jetzt irgendwo den Schuldigen für diese Misserie, aber an der Agentur, denke ich liegt es nicht.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Taugt mir, dass wir (eigentlich der Verein) ein Zeichen setzen. Bin guter Dinge. Hoffentlich wird das mit der Verständigung gleich mal so grob.....

Wer wird nun Torschützenkönig werden? Taxi, Badji, Koya? Wurscht.....BRINGT UNS DEN TELLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Interessant was auch Zoki sagt über ihm. Er schießt nicht nur Tore oder bereitet welche vor, er leitet auch viele Tore ein und die sieht man nicht in den Statistiken. Für mich ein sehr guter Transfer. Koya ist sehr schnell und hat eine gute Technik. Da werden sich noch viele Gegenspieler wundern.

Ich glaube @silva hat erwähnt er war in der Saison 2018/19 an 28 Toren beteiligt. Also wird das schon stimmen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Rapidfan74 schrieb vor 16 Minuten:

Ok folgendes, ich verstehe nicht inwiefern MTS and Szanto schuld aind, der einzige Grund warum er eine "Kaderleiche" ist, ist das er verletzt ist. Ihn als solche zu bezeichnen ist eigentlich sehr unhöflich gegenüber einem Spieler aus unserem Nachwuchs, welcher unter Djuricin ganz gut gespielt hat. 

Alar war eben ein Missverständnis und ein Verzweiflungsakt seitens Bickel. Da sind weder der Spieler noch seine Agentur schuld.

Im Falle Pavlovic muss man die Schuld auf den Spieler schieben, der bei Rapid eben nie das gezeigt hat was er kann.

Klar sucht man jetzt irgendwo den Schuldigen für diese Misserie, aber an der Agentur, denke ich liegt es nicht.

nicht böse sein, aber szanto war unter büskens ganz gut,wurde hochgejubelt und wenn man sein zweikampfverhalten gesehen hat erinnert er teilweise an knasmüller in der Vorsaison! also wo ist szanto so ein verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Kann man das auch übersetzen,sonst bringt es ja nichts

Oder ist das immer ein Gegritzel und sagt nix aus

Nicht nur von dir

Heißt Hallo, Guten Tag oder so, wenn er da reinschaut soll ers ja lesen können sonst bringts ja nix ihn zu begrüßen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nix schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube @silva hat erwähnt er war in der Saison 2018/19 an 28 Toren beteiligt. Also wird das schon stimmen :D 

Ich hab das nicht erwähnt, ich habe hier einen Twitter-Beitrag eingebettet von jemanden, der das ganz genau weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie viele Übersetzer und Dolmetscher bezahlt Rapid jetzt danke Kitagawa? Endlich einmal so ein trickle down effect für die Geisteswissenschaften. :smoke: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
revo schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele Übersetzer und Dolmetscher bezahlt Rapid jetzt danke Kitagawa? Endlich einmal so ein trickle down effect für die Geisteswissenschaften. :smoke: 

Und die Japanologie Studenten gerade so

tenor.gif?itemid=12463120

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

für mich ist kitagawa eine wundertüte - aber eine, von der zoki überzeugt zu sein scheint. und da ich dessen auge für kicker wirklich schätze, geniesst der neuzugang großes vorschussvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.