Koya Kitagawa wechselt zurück nach Japan


Silva

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

MOCINIC hast vergessen .. ebenso haben sie bei ALAR ebenso gut mitverdient, den sie ja auch haben.

Stimmt, den hab ich vergessen. Dann warens halt 4 von insgesamt 23 Zugängen von anderen Vereinen seit 16/17  die bei morethansport waren. Immer noch weit weg von ausschließlich.

Trotzdem interessieren mich wie gesagt die Verbindungen, die man zu der Agentur hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb Gerade eben:

woher die info?

twitter. wenn mir endlich mal einer erklärt, wie man hier einen tweet vernünftig einbettet, dann mach ich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Also das glaub ich nicht. Man reist doch nicht so weit um sich dann einen spieler anzuschauen, der von irgendeinem hawara vorgeschlagen wurde.

Aber hast schon recht, gezieltes scouting wirds eher nicht sein. 

Der Kurier(?) hat geschrieben, dass Rapid einen Scout nach Japan geschickt hat. Aber wär natürlich interessant, ob man da Kitagawa schon ganz konkret am Radar hatte, eine Shortlist mehrerer Spieler oder komplett "auf gut Glück" hingeflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Der Kurier(?) hat geschrieben, dass Rapid einen Scout nach Japan geschickt hat. Aber wär natürlich interessant, ob man da Kitagawa schon ganz konkret am Radar hatte, eine Shortlist mehrerer Spieler oder komplett "auf gut Glück" hingeflogen ist.

Ich gehe schon davon aus, dass man da zumindest eine Shortlist hatte. Alles andere wäre ja Wahnsinn und macht nur Sinn, wenn man langfristig in einer Region scoutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn es stimmt das er ein sehr mannschatsdienlicher und intelligenter spieler ist, könnte das durchaus unsere probleme in der eigensinnigkeit speziel beim zu ende spielen von guten kontersituation beheben...könnte eine gute ergänzung zu badji sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, den hab ich vergessen. Dann warens halt 4 von insgesamt 23 Zugängen von anderen Vereinen seit 16/17  die bei morethansport waren. Immer noch weit weg von ausschließlich.

Trotzdem interessieren mich wie gesagt die Verbindungen, die man zu der Agentur hat.

dann gibt es noch so Kaderleichen wie den SZANTO der einen Vertrag hat und auch bei denen ist ... und MTS hat ja innerhalb von 1 Jahr 3x an RAPID extra verdient.

PAVLOVIC zu  Rapid
jetzt an der Leihe

detto ALARs Leihe


und die kamen praktisch alle innerhalb von 1,5 Jahren. Ich finde das durchaus hinterfragenswert.

ist ja nicht so, dass all die genannten Spieler die mörder Granaten waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DAN schrieb vor 5 Minuten:
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

woher die info?

twitter. wenn mir endlich mal einer erklärt, wie man hier einen tweet vernünftig einbettet, dann mach ich das...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Der Kurier(?) hat geschrieben, dass Rapid einen Scout nach Japan geschickt hat. Aber wär natürlich interessant, ob man da Kitagawa schon ganz konkret am Radar hatte, eine Shortlist mehrerer Spieler oder komplett "auf gut Glück" hingeflogen ist.

Zitat

Bei dem ihm Barisic im Training durch  Chefscout Matthias Ringler beobachten ließ, ehe die letzten Übertrittsverhandlungen, auch mit Kitigawas Manager Nobuaki Tanabe  begannen. Dazwischen geschaltet war sozusagen die Salzburger Agentur „More than sports“, für die auch Ex-Teamstürmer Edi Glieder, der mit Barisic beim FC Tirol zusammengespielt hatte, arbeitet.

Das schreibt linden....also dürfte der uns wirklich angeboten worden sein! 

https://peterlinden.live/eine-echte-verstaerkung-rapid-jubelt-ueber-seinen-ersten-japaner/

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Horstl Steiger schrieb vor 1 Minute:

dann gibt es noch so Kaderleichen wie den SZANTO der einen Vertrag hat und auch bei denen ist ... und MTS hat ja innerhalb von 1 Jahr 3x an RAPID extra verdient.

PAVLOVIC zu  Rapid
jetzt an der Leihe

detto ALARs Leihe


und die kamen praktisch alle innerhalb von 1,5 Jahren. Ich finde das durchaus hinterfragenswert.

ist ja nicht so, dass all die genannten Spieler die mörder Granaten waren

Als würde Rapid nur Spieler bei MTS suchen. Glaubst du das wirklich? Ich hoffe doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

dann gibt es noch so Kaderleichen wie den SZANTO der einen Vertrag hat und auch bei denen ist ... und MTS hat ja innerhalb von 1 Jahr 3x an RAPID extra verdient.

PAVLOVIC zu  Rapid
jetzt an der Leihe

detto ALARs Leihe


und die kamen praktisch alle innerhalb von 1,5 Jahren. Ich finde das durchaus hinterfragenswert.

ist ja nicht so, dass all die genannten Spieler die mörder Granaten waren

Ich glaub, du bist da etwas ganz Großem auf der Spur!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Als würde Rapid nur Spieler bei MTS suchen. Glaubst du das wirklich? Ich hoffe doch nicht

nur glaub ich nicht, jedoch hat es irgendwie system. sieht aus, als ob die halt ihre Spieler da anbieten und man sich dann da die - vermeintlich - besten, rauspickt.

kann natürlich auch alles ein wirklich grosser Zufall sein.
bin jedenfalls gespannt, wie der Japaner sich tut und würd mich freuen, wenn er einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.