Recommended Posts

V.I.P.
since-1899 schrieb vor 1 Minute:

Das muss einfach vielen Spielern (nicht nur bei Rapid, sondern generell) richtig weh tun, was Kitagawa an Unterstützung, Zeit, Spielminuten, etc. bekommt. - Damit hätte man wohl ein paar "Kara 2" entwickeln können.

Das verstehe ich auch nicht! Ein eigenbauspieler wie arase wird zerfetzt von den fans - der ist jetzt auch nicht herausragend - hat aber im gegensatz zu kitagawa schon wesentlich mehr gezeigt! 

Kitagawa hat man jetzt überall eingesetzt: im sturm, im offensiven mittelfeld und am flügel und nirgends konnte er überzeugen oder irgendwelche akzente setzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JulianEgger schrieb vor 16 Minuten:

Verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Bei aller liebe aber die interessenten werden euch net gerade die Tür einrennen für den.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nicht wie man nach so einem erschütternden Abend so schwach sein kann und noch auf einen einzelnen Spieler so losgeht …. wuascht ob der Koya, Thorsten oder Kelvin heißt.

Immer wieder sehr traurig. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich verstehe nicht wie man nach so einem erschütternden Abend so schwach sein kann und noch auf einen einzelnen Spieler so losgeht ….

Weil alle anderen eine Meisterleistung gezeigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wahnsinn dass der Typ Unsummen (im Gegensatz zu Normalverdienern) mit diesem Kick verdient. Irre.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Weil alle anderen eine Meisterleistung gezeigt haben. 

die warn fast alle Oasch… Punkt. Da muss ich nix mehr rauspicken. 

aber egal ich bins leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ich verstehe nicht wie man nach so einem erschütternden Abend so schwach sein kann und noch auf einen einzelnen Spieler so losgeht ….

Naja gut, weil es halt echt erschütternd ist, wie Kitagawa immer wieder in einer schlechten Mannschaft als schlechtester heraussticht. Keine Ahnung, was bei der Verpflichtung gesehen wurde, er kann es nicht und wird der Mannschaft niemals helfen können. Besser beenden als den Schrecken in die Länge ziehen. Vom Preis red ich gar nix, da kann der Spieler nix dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab immer geglaubt er hat Pech und das wird, etc. Aber heute hat er bewiesen dass er einfach kein guter Fußballer ist. Praktisch alle Ballberührungen Fehlerhaft. Ich hab noch nie einen so schlechten Spieler bei Rapid gesehem (seit Bleyer)

Kitagawa sollte man beinhart in die Zweite versetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist halt wirklich ein Armutszeugnis in einer katastrophalen Mannschaftsleistung bei 25 minütiger Spielzeit derart mies zu performen das man am Ende sogar heraussticht und zwar im negativen Sinne… ich bin wahrlich einer seiner Befürworter aber das gezeigt bringt sogar mich in Verlegenheit. Desaströs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wünsch Koya, dass er glücklich und erfolgreich ist wo auch immer er hingeht. Vielleicht ja sogar in Österreich wenns ihm hier gefällt. Und dann will ich sehen wen sich die Rapid-"Familie" als nächsten Sündenbock für eh alles sucht. 

Nein, das war nicht gut gestern von Koya. Aber nach dem gestrigen Spiel müsstest mindestens 10 Spieler-Threads oben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 58 Minuten:

Ich wünsch Koya, dass er glücklich und erfolgreich ist wo auch immer er hingeht. Vielleicht ja sogar in Österreich wenns ihm hier gefällt. Und dann will ich sehen wen sich die Rapid-"Familie" als nächsten Sündenbock für eh alles sucht. 

Nein, das war nicht gut gestern von Koya. Aber nach dem gestrigen Spiel müsstest mindestens 10 Spieler-Threads oben haben...

Koya war allerseltenst gut. Ein totaler Flop. Und das um 1,5 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich überrascht nur, dass einige noch immer überrascht sind, wie schlecht Kitagawa eigentlich ist.

Ich würde ihn für gestern nicht kritisieren, er hat alles versucht und kann einfach im Spiel nichts zählbares erreichen.

Da haben mich gestern, Aiwu, Wimmer, Moormann, Demir mehr geärgert...die hätten deutlich mehr drauf und waren sogar noch unter dem gestrigen Kitagawa Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn das alles ist, was ein individuell teurer Spieler (man wechselt nicht für ein Butterbrot aus Japan) der auch noch ordentliche Begleitkosten hat (Betreuung, etc) nach drei Jahren zusammenbringt, ist einfach jede Kritik gerechtfertig. Das war wirklich eine erschütternde Vorstellung. Rapid hat kaum Legionäre die einen Mehrwert bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten