RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 oestl schrieb vor 5 Minuten: Zoki geht mit ihm auf einen Pferdeleberkas und im Winter aufn Bergisel.. So lange es beim Essen bleibt soll es mir recht sein.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Choo choooooo - ich bin all aboard the Hype Train. Dere Koya, Rapid Ichiban! Wirkt sehr sympathisch, der junge Mann, hoffe dass er am Platz das zeigt wofür er geholt wurde - und ja, auch ich spekuliere schon mit einem Trikotkauf nur wegen ihm. Kultpotential over 9000. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Spieleranalyse: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-ist-rapids-neuer-stuermer-koya-kitagawa/ 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Hütteldorfへようこそ。 あなたの対戦相手にあなたがどんな善良で卑劣なストライカーであるかを見せてください。 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Kabarett Pressekonferenz mit blöden Fragen und nicht sehr kompetent wirkenden Übersetzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Auch beim Sky Reporter finden sich inzwischen zahlreiche japanische Follower. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Weiß jemand, wie viele Follower auf Twitter wir gestern hatten? Da sind heute einige Japaner hinzugekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Bei Rapid unterzeichnete der Stürmer einen Vertrag bis 2023 und kostete laut japanischen Medienberichten etwas mehr als eine Million Euro. @Dannyo Ausgezeichneter Artikel Hat da jemand einen Link zur Ablösesumme? Dann könnte ich auf tm eine Summe bei seinem Transfer eintragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 sulza schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand, wie viele Follower auf Twitter wir gestern hatten? Da sind heute einige Japaner hinzugekommen. Auf Instagram sinds zumindest seit ca. heute Mittag mindestens 600 dazu gekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 1 Stunde: Jamie Vardy trainiert stets auf Top-Speed und Antritt - wenn er zu viel Muskelmasse aufbaut, baut er in diesen Werten klarerweise ab, daher lässt er Kraftkammer schon mal gerne aus. Vardy muss nicht trainieren, der ist als Kind in den Kessel gefallen. E: Lassen wir Koya einmal gegen einige Verteidiger in der Liga anlaufen und entscheiden wir danach ob er noch in die Kraftkammer muss. Vll können sie ihm ja auch optisch gar nicht folgen, dann erübrigt sich der Schmäh mit der Kraft ... bearbeitet 31. Juli 2019 von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Bei Rapid unterzeichnete der Stürmer einen Vertrag bis 2023 und kostete laut japanischen Medienberichten etwas mehr als eine Million Euro. @Dannyo Ausgezeichneter Artikel Hat da jemand einen Link zur Ablösesumme? Dann könnte ich auf tm eine Summe bei seinem Transfer eintragen. mW wird Alex Huber morgen einen ausführlichen Artikel bringen und der sollte was ganz Genaues haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Dannyo irgendwie ist mir die Diskussion eingeschossen die wir hier vor 8 oder 9 Jahren hatten bezüglich eines Kagawa und finden eines Kagawa bevor er in Europa den Durchbruch schafft.. Damals meintest du wenn ich mich Recht erinnere das der Aufwand im Scouting einfach nicht dafür steht... Mich würd einfach interessieren wie hoch die Gesamtkosten (Flug, Scouting, Aufenthalt, Nebengeräusche whatever) sind bzw. wie sich das umdenken ergeben hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 sulza schrieb vor 28 Minuten: Weiß jemand, wie viele Follower auf Twitter wir gestern hatten? Da sind heute einige Japaner hinzugekommen. Gab heute einen ziemlichen Anstieg mit über 1.000 Followern https://www.trackalytics.com/twitter/profile/skrapid/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 28 Minuten: Bei Rapid unterzeichnete der Stürmer einen Vertrag bis 2023 und kostete laut japanischen Medienberichten etwas mehr als eine Million Euro. @Dannyo Ausgezeichneter Artikel Hat da jemand einen Link zur Ablösesumme? Dann könnte ich auf tm eine Summe bei seinem Transfer eintragen. Update: Alex veröffentlicht schon heute um 18 Uhr, hat aber etwas andere Infos als ich bzgl. Ablöse. Stay tuned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts