Suni ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Spiteri schrieb Gerade eben: Red keinen Schmarrn, sonst meld ich dich bei den Moderatoren ;-) Tatsache ist, dass der Jimmy 1000 mal besser wär als der Hosiner, gleich wie Eze. Punkt. Pink ist sowieso ein Witz. Der schießt Hartberg ins obere Playoff... Suni schrieb Gerade eben: Der schießt Hartberg ins obere Playoff... Wenn 3 Tore reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2019 Von einer Blamage braucht man nicht schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Da musst 2 Tore machen und beim Angriff stehen 2 Leute vorne, und da rechte Flügel muss abdrehen weil keiner nachrückt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2019 Wie man sich an einer Aktion so aufhängen kann, aber gut, der Schuldige ist mit Hosiner (wieder einmal) gefunden. Vielleicht liegt's aber auch an der unterirdischen Verteidigung, dem nach 60 Minuten pumpenden Mittelfeld, oder auch weil der beste Spieler verletzt ausgeschieden ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2019 Suni schrieb vor 1 Minute: Der schießt Hartberg ins obere Playoff... Wenn 3 Tore reichen... Hast du dich gerade selbst zitiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Wo sind die Optimisten, die sagten, Haugesund wird aus dem Stadion geschossen? International ist Sturm wirklich ein Lüftchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) zumindest nach 10 (!) EC Heimniederlagen in Folge (sofern es stimmt) wieder mal daheim gewonnen. bearbeitet 1. August 2019 von rivibofe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. August 2019 Schade...aber die Leistung passt durchwegs, darauf kann man aufbauen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. August 2019 bin ich der einzige den die partie dennoch für die meisterschaft positiv stimmt? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Schade das Bemühen kann man ihnen nicht absprechen aber nach dem 2:0 hat man sich meiner Meinung nach wieder zu weit zurück gezogen bzw dem Gegner zuviel Platz und Zeit gegeben und das wird einfach international meistens bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 Mir tut es Leid vorallem für an Sakic oder Huspek die so aufopferunsvoll alles gegeben haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2019 Deswegen schau ich seit Jahren nicht mehr rein. Die Spieler bundesligauntauglich uns das Management bundesligaunwürdig. Ich würde es dann auch nicht besser machen, aber bemühen würde ich mich mehr. Man kann auch einen dressierten Esel als Trainer hinstellen, wäre es bei den Kickern auch nicht anders, denn aus einer C-Ware macht man keine Superstars. Gottes 2. Garnitur sozusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. August 2019 Thread kann zu, os jo net zum anschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2019 Black-White1909 schrieb Gerade eben: bin ich der einzige den die partie dennoch für die meisterschaft positiv stimmt? Eigentlich nicht, aber hier liest man ja schon wieder von „blamabler Leistung“. Im Hinspiel ja, aber heute sicher nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2019 So bald ist es aus. Die üblichen Verdächtigen können ihre Endlosschleife ( Hosiner , Kreissl , Pink , Schrammel ) wiederkäuen. Los geht's. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts