[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende
Redmarmot schrieb vor 12 Minuten:

Denke und das meine ich tatsächlich ernst,es haben beide Wiener Vereine ein Mentalitätsproblem,so wie Sonnleitner das Kind beim Namen genannt hat,es gibt in beiden Vereinen etliche Spieler denen es nicht bewußt ist,was es heißt entweder für Austria Wien oder Rapid zu spielen....

Beide Vereine "leben" noch viel von ihrer glorreichen Vergangenheit und dabei kann man sich aber heute dafür nix mehr kaufen und deshalb steht man dort wo man aktuell steht in der Bundesliga...da gibt es Salzburg und dann kommt lange nix und dann eventuell Lask wo vieles richtig gemacht wurde und dann kommt der Rest der Liga wo es kaum noch Unterschiede gibt wenn man sich die Leistungen ansieht,einfach nur traurig und auch oft nur zum fremdschämen...

Klein, Madl (leider), Prokop

Klein geht gottseidank (hoffentlich!!) in seine letzte Saison bei uns. 

Hat vielleicht auch was Gutes: erfolgreiche Spieler mit Austria Vergangenheit wirds dann bald lang keine mehr geben zum zurückholen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
poisontw schrieb vor 29 Minuten:

Nein. Wir haben eine Mannschaft aus Durchschnittskickern und selbstgefälligen Möchtegern-Stars.

Doch. Auch wenn du Recht hast, kann man Ilzer nicht aus der Verantwortung lassen. Die Aufstellung hat frappant an das Startelfwürfeln von Ibertsberger erinnert. Und selbst der hat am Ende kapiert, dass Edo nichts hat, was von einem Profifußballer zu erwarten ist. 

Das war jedenfalls einmal gar nichts. Selbst wollte man schnell in die Offensive, am Ende kommt der Aufsteiger mit 30% Ballbesitz zu 15 Toschüssen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und bitte hört auf mit dem Budgetschmäh ... wir haben das 3. höchste der Liga , Rapid angeblich das 2. höchste ... ja ja und Ausgaben und Verbindlichkeiten?????

mann misst ja ein Unternehmen auch nicht unbedingt nur nach dem Umsatz ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann nur hoffen das der Peda ab morgen rasant durchgreift. Egal wie, egal wo, egal wie weh es tut aber so eine Schweinsleistung wie heute darf kein zweites Mal passieren. 

Da war absolut kein Unterschied zwischen Letsch, Ibertsberger und heute. 

Bitte Peter, mach was. So kann und darf es einfach nicht weitergehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Und selbst der hat am Ende kapiert, dass Edo nichts hat, was von einem Profifußballer zu erwarten ist. 

Edi hat heute sehr viele Bälle gehalten und erobert - in ihm habe ich nicht das Problem gesehen. Es gab einfach zu viele Stellungsfehler hinten und Abspielfehler im Aufbau, was zu Kontersituationen geführt hat. Dazu ein Eigentor und ein 1000 Gulden Schuß bzw eine sehr schwache Abwehr von Lucic. Man muss jetzt nicht das gesamte System hinterfragen wie es hier gerade passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Edi hat heute sehr viele Bälle gehalten und erobert - in ihm habe ich nicht das Problem gesehen. Es gab einfach zu viele Stellungsfehler hinten und Abspielfehler im Aufbau, was zu Kontersituationen geführt hat. Dazu ein Eigentor und ein 1000 Gulden Schuß bzw eine sehr schwache Abwehr von Lucic. Man muss jetzt nicht das gesamte System hinterfragen wie es hier gerade passiert. 

der soll vorn tore machen herrje. eine 1000%ige gehabt und die zu 1000% augelassen. und genau da ist das problem vom edi. die wenigen chancen die her hat, verkackt er dann noch epochal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Edi hat heute sehr viele Bälle gehalten und erobert - in ihm habe ich nicht das Problem gesehen. Es gab einfach zu viele Stellungsfehler hinten und Abspielfehler im Aufbau, was zu Kontersituationen geführt hat. Dazu ein Eigentor und ein 1000 Gulden Schuß bzw eine sehr schwache Abwehr von Lucic. Man muss jetzt nicht das gesamte System hinterfragen wie es hier gerade passiert. 

Wir haben sang und klanglos 3:1 verloren ... Finde den Fehler!

Schönreden - Fehlanzeige 

ich würds mir gern schönsaufen ... bei der benötigten Menge würde man vermutlich erblinden 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte, da werden die großen Worte ausgepackt weil ein Spiel verloren gegangen ist...

Es war auch nicht irgendein Spiel. 

Warum können nicht auch wir einmal mit der Euphorie, dem Einsatz, dem Spiel Witz und dem  Zweikampfverhalten in die neue Saison starten wie es jeweils die Aufsteiger tun? 

Jeder Spieler müsste doch froh sein dass es endlich wieder losgeht und zeigen dass er es besser macht als letzte Saison. 

Heute hat man leider wieder mal erleben dürfen dass einige unserer Kicker nur schönwetterkicker sind 

In der Vorbereitung wo es noch nicht voll zur Sache geht lassen sie etwas Spielwitz aufblitzen, aber sobald echter Einsatz gefordert wird schalt ma lieber nen Gang zurück bevor zu  anstrengend wird. 

Die Wattener waren mit Sicherheit vom Spielmaterial  her nicht stärker sondern schlicht und einfacher nur bereiter ihr bestes zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit Monschein?

Der ist das Maskottchen der Herzen von manchen und ist deshalb gefühlt immer besser als Edo.

_Joker_ schrieb vor 31 Minuten:

Und was, wenn es die Wahrheit ist?


 Ja früher hat man gesagt dass die Wahrheit am Platz liegt. Uns hat der Aufsteiger über weite Strecken des matches hergespielt, das ist die Wahrheit. Mit einem schisshasen-mittelfeld incl 3 defensiven, davon mit Ebner und Jeggo 2 antikickern, und unserem Torverhütungssturm Monschedo auch nicht verwunderlich.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was mich noch grantiger macht als die leistung der austria, sind die kommentare hier. Es wird einfach wahllos auf die typischen schuldigen hingetreten, und so gut wie niemand versucht es vernünftig zu analysieren.

bitte leute nehmt mal etwas emotion raus, und versucht es mal sachlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Meine Güte, da werden die großen Worte ausgepackt weil ein Spiel verloren gegangen ist...

Entschuldigung,es kommt immer darauf an WIE man ein Spiel verliert.Wenn man sich von einem Aufsteiger derartig vorführen lässt und man am Ende froh sein kann NUR 3 Tore kassiert zu haben,dann ist der Ärger beim Großteil hier verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.