[N] WSG -Austria 3:1


p a t

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wer die eigenen Spieler als Ramsch bezeichnet, hat Chaos im Hirn. 

Und was, wenn es die Wahrheit ist? Soll man (unabhängig von der Wortwahl) Spielern, die teilweise schon seit Monaten zeigen, dass sie für Austria Wien ungeeignet sind, die Stange halten? Welches Wort wäre dir genehm? Ich nehme an Sch**** ist dir zu aggressiv, wenn Ramsch schon nicht geht. Wie darf man also Unkicker wie Klein, Madl und co bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Wer die eigenen Spieler als Ramsch bezeichnet, hat Chaos im Hirn. 

Ramsch eventuell nicht,aber vollkommen überbewertet und absolut nicht würdig das Trikot von Austria Wien zu tragen und dazu auch teilweise bundesligauntauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Wer die eigenen Spieler als Ramsch bezeichnet, hat Chaos im Hirn. 

Das wird gemeldet. Reg dich lieber über das Chaos unserer Abwehr auf zB, bevorst jemanden beschimpfst. Wer hat denn diesen Chaoskader zB zusammengestellt?

Diese Typen SIND Ramsch und eines Austriatrikots unwürdig. Und dazu zählt auch der Muhr. In einem normalen Beruf wären diese  Dauerversager längst hocknstad. Aber bei uns wird ein Möchtegernstar wie Serbest noch zurückgeholt. Evtl. sinds privat alles supere Haberer, aber ihre berufliche Leistung und damit das abgelieferte Produkt ist auf RAMSCHNIVEAU. Um nichts anderes geht es. 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Letzte Saison wurden wir aber Vierter. Warum sollte es schlechter werden? 

weil die anderen besser werden. der vierte platz letzte saison war schon eine enttäuschung

edit: der kader gibt nicht mehr her. und es ist beschämend wie damit fans und sponsoren verarscht werden. die herrn profis können sich alle 10 ablecken das sie ein wenig fussball spielen dürfen, denn mit dieser einstellung und herangehensweise wärens in der normalen arbeitswelt stammgäste beim AMS oder müssten vom notstand leben.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Wir hatten drei Hunderter. Das Tor, Edo und Grünwald zweite Halbzeit. Das ist nicht extrem viel. Aber wenn man hinten konsequenter agiert, reicht es. 

Hinten Konsequenter...?

 

Stangenkopfball

2x Top Chancen 1.Hz...

 

Hätten 6 auch sein können... finds daher a wengerl wenig,.. nur hinten konsequenter zu sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pesce schrieb vor 2 Minuten:

Gab's schon Interviews? 

 

Madl nehm ich vorweg: Wattens ist einfach weiter als wir, da kann man schon Mal verlieren. 

Der wäre sowieso einer der Ersten den ich Stanzen würde mitn Klein... glaub die haben einfach keine Einstellung...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich sehr nachdenklich stimmt ist, dass man in hz1 erkannt haben will, woran es harpert... und dann gehen die versager raus und spielen genau so weiter ...

Madl irgendeiner... sollte kein Stamm iv sein

im Mittelfeld fehlt dir für die Raute MINDESTENS einer

und ein Einser Stürmer geht uns ab wie ein Bissen Brot 

macht in Summe 4 Transfers notwendig ,  also schnell auf Sponsorensuche gehen, sonst wird das die Saison nix

 

die lucusvariante wäre natürlich noch ein echter rv , klein angeben, Zwierschitz als Backup , gluha zu den yv oder verleihen

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich wird der Muhr in Zukunft wieder die unteren Ligen betreuen denn solange er sich Einmischt und etwas zu sagen hat schaut es net gut aus. Solange die Austria keinen besseren Sponsor auftreibt wird das nix. Wenn man der Meinung ist wir sind gut genug Aufgestellt und benötigen keine Verstärkung sagt das eh schon alles aus. Komisch das man so Überzeugt sein kann das der Kader gut genug ist obwohl wir schon seit einigen Saisonen keine Überzeugende Leistungen mehr geboten haben. Soll er gleich sagen wir haben kein Geld und können uns keine besseren Leisten und jeder kennt sich wenigstens aus was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pesce schrieb vor 7 Minuten:

Gab's schon Interviews? 

 

Madl nehm ich vorweg: Wattens ist einfach weiter als wir, da kann man schon Mal verlieren. 

und Muhr wird folgendes von sich geben :

Wie ich schon vor dem Spiel richtigerweise gesagt habe,benötigt dieser Kader keine Verstärkungen,die Qualität passt und wir waren über 15 Minuten die klar bessere Mannschaft und hatten auch einfach Pech mit dem Wetter,denn Schönwetterfussballer wie Edo,Monschein und Konsorten spielen halt bei Regen nicht so gut....hoffe morgen wird es dann etwas besser,denn ich gehe angeln .

 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Interviews mit Muhr machen mich mittlerweile regelrecht aggressiv. Der Mann hat großteils den gegenwärtigen Saukader zu verantworten, ebenso kann man die Früchte seiner glorreichen Nachwuchsarbeit in der aktuellen Verfasstheit unserer Amas bestaunen. Im Normalfall müsste eine der ersten Amtshandlungen Stögers die sofortige Freistellung dieses Unbedarften sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Nein, an einzelnen Spielern kann man das nicht festmachen, das ist mir zu einfach. Die Mannschaft muss reagieren, auch taktisch. Und JEDER einzelne Spieler muss sich da bewähren. Auch die Kondition muss man hinterfragen. Die Laufleistung war ja auch nicht berauschend. 

Wie oft müssten wir diese scheiß Durchhalteparolen in den letzten Jahren schon hören? Es kotzt mich einfach nur noch an. 

Aber dies soll natürlich kein abschließendes Urteil sein. Warten wir mal die nächsten paar Spiele ab und dann schaun wir weiter. Aber das heute Gebotene war einfach nur erschreckend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.