Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Folge 3 erklärt:

Spoiler

 

Der Ansatz klingt wiederum interessant und würde in Anbetracht der kommenden Filme, welche das Multiversum thematisieren, Sinn ergeben. Dennoch bleibt mit dem "alten" Loki ein fader Beigeschmack, außer er stirbt in der letzten Folge und Sylvie aka Lady Loki (?) nimmt den Platz im MCU ein, die Rolle gefällt mir übrigens gut oder er bekommt die Erinnerungen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Folge 3 erklärt:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Der Ansatz klingt wiederum interessant und würde in Anbetracht der kommenden Filme, welche das Multiversum thematisieren, Sinn ergeben. Dennoch bleibt mit dem "alten" Loki ein fader Beigeschmack, außer er stirbt in der letzten Folge und Sylvie aka Lady Loki (?) nimmt den Platz im MCU ein, die Rolle gefällt mir übrigens gut oder er bekommt die Erinnerungen zurück.

Für solche Erklärungen und Recaps kann ich auf jeden Fall Nerdfactory empfehlen, der Typ macht das perfekt und sehr im Detail. Auch zum Beispiel wer Sylvie ist und was sie mit den Young Avengers zu tun hat ;)

Hier die 3 Recaps:

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gestern gleich Black Widow im Kino gesehen. Leichte Kost zum "Wiederreinfinden", aber ich finde zwischen den ganzen Crossover-Filmen tut das ganz gut.

Showstealer des Films war für mich eindeutig Florence Pugh als Yelena.

Spoiler

Bösewichte waren leider bissl mau. Die Identität vom Taskmaster haben die Dodln eigentlich eh schon in den Opening Credits gespoilert :facepalm::davinci:

 

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Inutile schrieb vor 46 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Alligator Loki - genial
Bin gespannt wer hinter der TVA steckt - ein Loki?! :love:

 

Spoiler

Alles deutet auf Kang der Eroberer hin, aber das kann sich bei Marvel bekanntermaßen schnell ändern. Ein ehrwürdiger Bösewicht à la Thanos ist dennoch wahrscheinlich.

 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Black Widow hat mir bis auf 2 dinge gut gefallen und eine sache die mich ärgerte wird wohl auch Loki betreffen.

 

Spoiler

Wie kann man den Taskmaster dermaßen verhunzen??? Aber das ist bei Marvel leider nichts neues coole bösewichte aus den comics schlecht zu verändern. In den comics war der Taskmaster ein söldner für HYDRA, A.I.M. oder eine andere kriminelle organisation, welcher die kampfstile seiner gegner (u.a. Iron Man, Ant-Man, Black Panther...) perfekt nachahmen konnte. Jetzt wurde er zu einer frau, okay das ist wurscht und zu einem willenlosen attentäter ohne vorgeschichte degradiert, der ein paar min. inhaltslose sendezeit bekam. :nein: Ich befürchte, dass wir mit Loki keinen coolen Kang sehen werden, sofern wir überhaupt einen sehen.

Die post credit scene war cool und nicht überraschend, aber Julia Louis-Dreyfus ist für mich eine fehlbesetzung als Valentina. Irgendwie schade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inutile schrieb am 9.7.2021 um 12:03 :

Loki ist wirklich genial.

Dieser Humor :D

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die Folge war schon genial. Alleine sein Gesichtsausdruck bei all den

Spoiler

Lokis. Aber irgendwie macht die Serie den Bösewicht der Filme zur Karikatur.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab mir gestern Black Widow im Kino angesehen.

Spoiler

Mir hat der Film gut gefallen. Rasante Action beinahe die ganze Zeit hindurch, ziemlich kurzweilig. Was ich mir vielleicht mehr gewünscht hätte, wären mehr Rückblenden über Natashas Zeit im „Red Room“ gewesen. Rachel Weisz wieder mal auf der großen Leinwand zu sehen, war schon ganz cool. Nach den ersten beiden Teilen der Mumie-Trilogie ist die irgendwie von meinem Radar verschwunden. Man merkt, das da sehr viele Jahre ins Land gezogen sind. Den „Red Guardian“ fand ich ganz witzig, wobei der in den Comics ja angeblich Natashas Ehemann ist. Ich bin gespannt, in welcher Serie/Film wir Yelena wiedersehen. Anscheinend wird die ja von Valentina, die wir aus „Falcon and the Winter Soldier“ noch kennen, für dasselbe Team wie der „Super Patriot“ rekrutiert. Eines der Ziele ist ja Clint. Vielleicht in der „Hawkeye“-Serie?

Zu Loki.

Spoiler

Zur Zeit lautet mein Ranking der Marvel-Serien so:

1. Loki
2. WandaVision
3. Falcon and the Winter Soldier

Ist mir bisher eigentlich nie so direkt aufgefallen, aber Tom Hiddelston ist für mich einer der besten Schauspieler im MCU. Das Zusammenspiel mit Owen Wilson und der weiblichen Loki ist genial, für mich nach dem eher mauen Auftritt von Sam und Bucky eine Serie, auf die ich mich jede Woche aufs Neue freue. Ich hoffe auf eine zweite Staffel. Oder das die Loki-Variante es zurück in die Filme des MCU schafft. 

Für mich war bisher die beste Folge, als Loki sich und Sylvie in die Apokalypse, aus der es kein Entrinnen gibt, bringt. Aber auch die letzte Folge, als er viele seiner Varianten trifft, ist klasse. Irgendwie hoffe ich ja, das „unser Loki“ der alte Loki ist. Aber die Illusion hätte wohl spätestens verschwinden müssen, als Thanos ihn am Hals gepackt hat. 

Freu mich schon auf „What If …“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Puh...

Spoiler

Eigentlich eh wie erwartet, aber die Umsetzung von Kang hat mich noch nicht überzeugt. Für den nächsten Thanos braucht es mehr und ob das durch die Variante(n) geschieht, fraglich. Da könnte Marvel wieder einen falschen Weg einschlagen. Die Charakterentwicklung von Loki hingegen war in Ordnung, habe ich mir schlimmer vorgestellt. Ansonsten solider Abschluss, der endlich das Multiversum "offiziell" einleitet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Puh...

  Inhalt unsichtbar machen

Eigentlich eh wie erwartet, aber die Umsetzung von Kang hat mich noch nicht überzeugt. Für den nächsten Thanos braucht es mehr und ob das durch die Variante(n) geschieht, fraglich. Da könnte Marvel wieder einen falschen Weg einschlagen. Die Charakterentwicklung von Loki hingegen war in Ordnung, habe ich mir schlimmer vorgestellt. Ansonsten solider Abschluss, der endlich das Multiversum "offiziell" einleitet.

 

Spoiler

Das war nicht Kang, sondern Immortus. 

Der Abschluss der Staffel war in Ordnung, obwohl ich mir mehr erhofft hätte. 

Ich freu mich auf das Multiversum (erstmals wohl im neuen Spiderman bzw. Dr. Strange) und Staffel 2 von Loki :love:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb am 14.7.2021 um 15:18 :
  Inhalt unsichtbar machen

Das war nicht Kang, sondern Immortus. 

Der Abschluss der Staffel war in Ordnung, obwohl ich mir mehr erhofft hätte. 

Ich freu mich auf das Multiversum (erstmals wohl im neuen Spiderman bzw. Dr. Strange) und Staffel 2 von Loki :love:.

 

Spoiler

Kang wurde als Statue bei der TVA mit der anderen Zeitlinie gezeigt. :davinci:

Diese ganzen Theorien sind verwirrend.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Devil Jin schrieb am 17.7.2021 um 21:03 :
  Inhalt unsichtbar machen

Kang wurde als Statue bei der TVA mit der anderen Zeitlinie gezeigt. :davinci:

Diese ganzen Theorien sind verwirrend.

Spoiler

Ja, weil Kang eine Variante von Immortus ist, die dieser verhindern wollte. Mit seinem Tod ist aber das Multiversum ausgebrochen und somit ist Kang (wieder) entstanden. 

Übrigens haben wir sämtliche Hinweise zum Bösewicht ab Phase 4 falsch gedeutet. Es ist nämlich …

Spoiler

8480434E-44D0-48B1-AAD5-EBB4535712B6.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.