Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

Devil Jin schrieb vor 15 Stunden:

Wie schon erwartet wird Black Widow zeitgleich zum Kinostart auf Disney+ erscheinen. Am 9. Juli 2021 ist der Film für € 21,99 (VIP-Zugang) abrufbar.

21,99 aber schon etwas überteuert mMn. Da warte ich wohl lieber bis ich im Sky Store die Blue Ray und die digitale Version kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

21,99 aber schon etwas überteuert mMn. Da warte ich wohl lieber bis ich im Sky Store die Blue Ray und die digitale Version kaufen kann.

:eek:Wow und das von dir!!!

Ich finde das ist eine Frechheit.

Die Sky Variante ist ok, denke ich(15€~)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU

So, auch TFATWS ist vorbei. 

Spoiler

War eine ganz gute Serie, auch wenn mir die Handlung etwas zu schwach war. Konnte ich bei WandaVision die Couch vor lauter Neugierde nicht verlassen, ist es mir bei TFATWS gar nicht so recht aufgefallen. 

Sam als neuer Captain America hat durchaus Potenial, wobei ich gespannt bin, ob er noch Solo-Filme bekommt oder nur als Sidekick in anderen Filmen bzw. bei den Avengers auftaucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Xardas_2.6 schrieb vor einer Stunde:

Woohoo

Möglicherweise Spoilergefahr

Hab nur die Überschrift gelesen. Würde mich aber freuen. 

Spoiler

Ebenso soll eine 2. Staffel der Serie im Gespräch sein. Die würde dann aber anders heißen. Zum Schluss der letzten Folge wurde der Titel ja dann auch in "Captain America and the Winter Soldier" umbenannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falcon Folge 6 richtiges Gänsehautfeeling zwar

Spoiler

etwas ungewohnt Falcon als Cap, aber dachte ich mir von Anfang an, dass es so kommen könnte. Der Anzug einfach geil und die Ansprache nach dem Tod von Carlie war sehr emotional (gerade auch aktuell). 

Serie gefällt mir auf jeden Fall besser als Wandavision.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb am 5.4.2021 um 06:40 :

21,99 aber schon etwas überteuert mMn. Da warte ich wohl lieber bis ich im Sky Store die Blue Ray und die digitale Version kaufen kann.

Oder einfach warten. Wenns läuft wie bei Mulan, kostet der Film ein paar Monate was und dann gibts ihn eh im Abo dabei. 

Ich werd einfach noch ein halbes Jahr warten und ihn dann bei ner Freundin, die Disney+ hat gucken, wenn er denn schon für Abonnenten gratis ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
blablabla
Devil Jin schrieb vor 21 Stunden:

Also mit Loki werde ich überhaupt nicht warm. :ratlos: Ich kann mit dem Reset des Charakters einfach nichts anfangen. Da kommen die ganzen Jahre einfach vergeudend vor. Fand ich schon bei Gamora nervend.

Verstehe ich, besonders bei Gamora ist es mir genauso gegangen.

Spoiler

Bei Loki find ich jetzt vor allem die Thematik mit den unterschiedlichen Zeitlinien interessant bzw. könnte der "Anschlag" vom Ende der zweiten Folge zur Entstehung der vielen Multiversen führen oder sowas in der Art. Mit der dritten Folge konnte ich eher weniger anfangen, da ist relativ wenig weitergegangen.

Blöd nur, dass es wieder nur 6 Folgen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.