Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Bin etwas verirrt. Soweit ich das verstanden habe ist S.H.I.E.L.D. in den Comics hauptsächlich für lokale Bedrohungen auf der Welt zuständig und S.W.O.R.D. sozusagen das weltraumbasierte Gegenstück. Nun gab es die Fantheorie, dass S.W.O.R.D. in der allerletzten Folge von "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." unerwähnt eingeführt wurde, da S.H.I.E.L.D. de facto Weltraummissionen tätigte. Nun übernimmt jedoch S.W.O.R.D. eigentlich eine Aufgabe von S.H.I.E.L.D. in WandaVision und wird als langjährige Organisation dargestellt. Das passt doch nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Bin etwas verirrt. Soweit ich das verstanden habe ist S.H.I.E.L.D. in den Comics hauptsächlich für lokale Bedrohungen auf der Welt zuständig und S.W.O.R.D. sozusagen das weltraumbasierte Gegenstück. Nun gab es die Fantheorie, dass S.W.O.R.D. in der allerletzten Folge von "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." unerwähnt eingeführt wurde, da S.H.I.E.L.D. de facto Weltraummissionen tätigte. Nun übernimmt jedoch S.W.O.R.D. eigentlich eine Aufgabe von S.H.I.E.L.D. in WandaVision und wird als langjährige Organisation dargestellt. Das passt doch nicht zusammen.

Comic  S.W.O.R.D ist ungleich MCU  S.W.O.R.D

https://www.google.com/amp/s/www.gamesradar.com/amp/what-is-sword-and-how-could-it-appear-in-the-marvel-cinematic-universe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

SWORD im MCU dürfte ja kurz nach Captain Marvel gegründet worden sein also existieren die auch schon eine ganze Weile. Monica Rambeau ist ja die Tochter der Kollegin von Captain Marcel , die SWORD im MCU gegründet hat oder zumindest die Chefin war.

Ich habe Agents of Shield nicht verfolgt aber gibt es SHIELD in der Form überhaupt noch ? 
In welcher After Credit Scene findet sich Nick Fury noch einmal auf einen Raumschiff wieder ? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Schlauer Poet schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe Agents of Shield nicht verfolgt aber gibt es SHIELD in der Form überhaupt noch ? 

Ja, gibt es. Die aller letzte Folge war ein klassisches Happy End ohne nennenswerte Auswirkung. 

SWORD mit Captain Marvel macht ja auch Sinn und eigentlich wäre es aufgelegt, dass die Organisation einen Film oder Serie à la Weltraumpolizei bekommt. Nur wird eben in WandaVision ein typischer Fall für SHIELD gezeigt. Ein wenig nachvollziehen kann ich schon, dass man den "Direktor Mack" und andere Charaktere aus Agents of SHIELD nicht auf die "große" Bühne bringt, weil man ja bisher die Serien eher stiefmütterlich behandelt hat, aber wir sind nicht bei DC. Außerdem wäre der Direktor ohnehin nur die einzige nennenswerte Rolle gewesen, denn die Agents kann man ja schnell ersetzen. Nichtsdestotrotz möchte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn das kann sich ja alles noch drastisch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Serie gefällt mir mittlerweile sehr gut. 

Spoiler

Das sie den Quicksilver aus den letzten X-Men Filmen als Wandas Bruder einführen, deutet wohl darauf hin, das wir künftig im MCU mehrere solche Überraschungen erleben könnten. Es gibt ja z. B. auch Gerüchte, das im nächsten Spiderman Maguire und Garfield auftreten werden.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...can't escape the moon
Sohnemann schrieb am 5.2.2021 um 12:32 :

Maguire

 

Sohnemann schrieb am 5.2.2021 um 12:32 :

Die Serie gefällt mir mittlerweile sehr gut. 

  Inhalt unsichtbar machen

Das sie den Quicksilver aus den letzten X-Men Filmen als Wandas Bruder einführen, deutet wohl darauf hin, das wir künftig im MCU mehrere solche Überraschungen erleben könnten. Es gibt ja z. B. auch Gerüchte, das im nächsten Spiderman Maguire und Garfield auftreten werden.

 

 

:(

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

Alte Meldung.

Spoiler

Tom Holland hat im Dezember 2020 dieses Interview gegeben. Zu diesem Zeitpunkt waren die Gerüchte um die früheren Spider-Man-Darsteller erst am Anfang. Sofern er nicht bewusst gelogen hat, konnte er es tatsächlich nicht wissen. Ein Drehbeginn sagt nichts über die mitspielenden Darsteller aus. Gerade Marvel versucht mit allen Mitteln Spoilers zu vermeiden und gerade Holland plaudert ja gern mal was aus. Außerdem gelten Alfred Molina (Doctor Octopus) und Willem Dafoe (Green Goblin) als bestätigt. Da macht es keinen Sinn auf die früheren Hauptdarsteller zu verzichten, außer sie wollten/konnten nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die heutige Folge von WandaVision war 

Spoiler

... sehr gut gemacht. War das im Stil von Modern Family? 

Wanda scheint immer mehr die Kontrolle zu verlieren. Anscheinend war das Ausdehnen des Hex zuviel für sie. 

Würde mich interessieren, wer Agatha ist? Und was sie mit den Jungs gemacht hat? Scheint ein mächtiges Wesen zu sein. 

Monica erhält jetzt auch einige Kräfte, interessant. 
 

Bin schon auf die nächste Folge gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Je nachdem wie wichtig der BW Film für Phase4 ist , macht es durchaus Sinn ihn auf Disney+ starten zu lassen , an eine Kino Öffnung dürfte in Europa ohnehin noch länger nicht zu denken sein....also her damit :hammer:

E: mal abgesehen von den zu erwarteten Blockbuster Stau der sich bei den Kino Öffnungen ergeben wird.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Tom Holland hat erste Bilder des neuen Spider Man (und den Titel) veröffentlicht.

Spoiler

image.png

Man vermutet jedoch das dies ein Fake sei? :ratlos:

Auf Twitter habe ich diesen Leak gefunden. 

Achtung: SPOILERALARM!! 

 

Spoiler

0C493C34-70ED-46F1-8B9F-22B6471B0D42.jpeg

Spoiler

Angaben ohne Gewähr. Aber ich vermute stark Tom Holland hat einen Fake Titel genannt. Homeworlds hört sich auch deutlich besser an als Phone Home :D 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.