Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

SINE METU

Hab mir heute Shang Chi angesehen: 

Spoiler

Der Film hat mir gut gefallen. 

Man hat gemerkt, das es der erste Film nach dem Ende einer Ära war. So hat es sich auch angefühlt. Eine richtige Origin-Story, die ohne große Anknüpfungspunkte an das bisherige Geschehen ausgekommen ist. Sicher, es wurden zwar der Snap und der „Mandarin“ aus Iron Man 3 erwähnt. Wong (und Captain Marvel und der „enthulkte“ Banner im Abspann) und Abomination (?) hatten kurze Gastauftritte, das war’s aber auch. Die Martial Arts Passagen wurden hervorragend umgesetzt. Der Film war meinen Begleitern aber fast etwas zu mystisch angehaucht. 

Ich freue mich auf weitere Auftritte von Shang Chi im MCU. 

8/10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Hab mir heute Shang Chi angesehen: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Hat mir auch gut gefallen. Und ja, das war Abomination, ist von Wong mit Emil (Blonsky) angesprochen worden. Bin ja gespannt, ob das Signal vom Schluss etwas größeres ankündigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Evilken schrieb vor 5 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Davon kannst du fast ausgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
blablabla
Devil Jin schrieb vor 17 Stunden:

Dachte die Tochter übernimmt? Ansonsten meh.

Meh triffts irgendwie ganz gut. Wird natürlich trotzdem geschaut, da erwarte ich mir aber von allen Marvel-Serien und -Filmen, die heuer released werden am wenigsten.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online

Mit dem What If konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden. Keine Ahnung, dass trifft bei mir keinen Nerv. Die ersten 3 Folgen habe ich gesehen, werde mir natürlich auch noch die restlichen anschauen. Aber von den Marvel Serien für mich bis dato die schlechteste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb am 1.10.2021 um 08:04 :

Mit dem What If konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden. Keine Ahnung, dass trifft bei mir keinen Nerv. Die ersten 3 Folgen habe ich gesehen, werde mir natürlich auch noch die restlichen anschauen. Aber von den Marvel Serien für mich bis dato die schlechteste. 

Ohne es zu spoilern: es wird besser :>

Von den ersten paar Folgen war ich auch nicht sonderlich angetan, war halt ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ohne es zu spoilern: es wird besser :>

Von den ersten paar Folgen war ich auch nicht sonderlich angetan, war halt ganz lustig.

muss ich irgendwann nachholen die Folgen . Hab nur gerade eigentlich keine Lust darauf :D Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.