Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es kommt drauf an, wie man agiert. Castet man die Figur von T´Challa neu, lässt man ihn digital wiederauferstehen (es kommt ja demnächst ein Film mit nem digital wiederauferstandenem James Dean ins Kino, technisch möglich dürfte es sein), lässt man ihn digital wiederauferstehen und relativ schnell sterben, sodass ein anderer (Shuri wie in den Comics, Okoye, W´Kabi, ...) die Rolle übernehmen kann (dass Helden in Rente gehen bzw. ihre Kräfte auf andere übergehen, gibts ja mit Captain America oder auch mit Thor in den Comics) oder streicht man den Film gleich? 

Ich glaube an dritteres. Ersteres wäre den CB-Fans (zumindest derzeit, in ein paar Monaten sieht es eventuell schon anders aus in der schnelllebigen Twitter-Welt) zu respektlos, zweiteres (also ein ganzer Film mit nem digitalen T´Challa) wird wohl auch nicht so gut ankommen, vierteres ist keine Option, da der Film für die Black Community zu wichtig ist. Außerdem hat er  52 % seines Einspielergebnisses in den Staaten geholt. Zum Vergleich die Domestic-Ergebnisse einiger anderer MCU-Filme: 

Spiderman Far from Home: 32 %

Captain marvel: 37,8 %

Thor Ragnarök: 36,9 %

Guardians of The Galaxy 2: 45 %

Avengers Endgame: 30,7 %

Ich glaube nicht, dass Disney auf die Fortsetzung eines Filmes, bei dem sie am Heimmarkt 700 Millionen geholt haben, der als erster ihrer Filme für den Oscar nominiert war und der insgesamt das zweithöchste Einspielergebnis (nach Avengers Infinity War, da dieser ein besseres internationales Ergebnis hatte) des Jahres erzielte, verzichtet. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Junior Vizepräsident

Es war eh schon klar: In Spider-Man 3 wird das Multiverse eine essenzielle Rolle spielen. Denn Andrew Garfield, Kirsten Dunst, Alfred Molina und Jamie Foxx kehren als ihre Figuren der alten Filme zurück. Tobey Maguire und Emma Stone sollen höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Das Ganze dürfte interessant werden, da diese nun ins MCU integriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Devil Jin schrieb vor 25 Minuten:

Es war eh schon klar: In Spider-Man 3 wird das Multiverse eine essenzielle Rolle spielen. Denn Andrew Garfield, Kirsten Dunst, Alfred Molina und Jamie Foxx kehren als ihre Figuren der alten Filme zurück. Tobey Maguire und Emma Stone sollen höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Das Ganze dürfte interessant werden, da diese nun ins MCU integriert werden.

Tobey Sp. -> Holland Sp. -> Garfield Sp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SINE METU

Also „Disney+“ ist ja massiv kundenunfreundlich. Da wird man quasi genötigt, sich eine Kreditkarte zuzulegen bzw. jemand anderen zu bitten, bei der Registrierung seine Kreditkartennummer anzugeben, wenn man den Dienst nutzen möchte. 

Da ich keine Kreditkarte habe, wird mir wohl nichts übrig bleiben, als darauf zu verzichten. Schade, ich hätte die Serien gerne gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Also „Disney+“ ist ja massiv kundenunfreundlich. Da wird man quasi genötigt, sich eine Kreditkarte zuzulegen bzw. jemand anderen zu bitten, bei der Registrierung seine Kreditkartennummer anzugeben, wenn man den Dienst nutzen möchte. 

Da ich keine Kreditkarte habe, wird mir wohl nichts übrig bleiben, als darauf zu verzichten. Schade, ich hätte die Serien gerne gesehen. 

Paypal geht auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Bei mir geht dann ein Fenster auf, in dem ich eine Kreditkartennummer eingeben muss.

Hast du noch keine Debit-Karte (ehem. Bankomatkarte) bekommen? Die Banken nehmen seit 2019 den Austausch vor und überall dort wo eine Mastercard (Kreditkarte) akzeptiert wird, geht das. Wenn man jedoch auf jegliche Zahlungskarten verzichtet, dann wird es natürlich schwierig. Aber bei meinem PayPal-Konto habe ich nur mein Bankkonto hinterlegt. Klappt wunderbar. Ansonsten kann man ja via Überweisung Guthaben draufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Devil Jin schrieb vor 25 Minuten:

Hast du noch keine Debit-Karte (ehem. Bankomatkarte) bekommen? Die Banken nehmen seit 2019 den Austausch vor und überall dort wo eine Mastercard (Kreditkarte) akzeptiert wird, geht das. Wenn man jedoch auf jegliche Zahlungskarten verzichtet, dann wird es natürlich schwierig. Aber bei meinem PayPal-Konto habe ich nur mein Bankkonto hinterlegt. Klappt wunderbar. Ansonsten kann man ja via Überweisung Guthaben draufladen.

Wenn ich da die Kartennummer eingebe steht, das sie ungültig ist.

So schaut das nächste Fenster aus:

F3059308-2BB3-4D30-B937-60FAC2D6B212.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich da die Kartennummer eingebe steht, das sie ungültig ist.

Anscheinend hat noch nicht jede Bank auf die BankCard (Debit) umgestellt. (Siehe Bank Austria.) Was passiert, wenn du PayPal ganz normal aufrufst und in die Einstellungen gehst? Da musst du dich ein wenig herumklicken, aber dort solltest du eine Zahlungsoption hinzufügen können. Ansonsten überweise doch einfach ausreichend Geld auf dein PayPal-Konto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Anscheinend hat noch nicht jede Bank auf die BankCard (Debit) umgestellt. (Siehe Bank Austria.) Was passiert, wenn du PayPal ganz normal aufrufst und in die Einstellungen gehst? Da musst du dich ein wenig herumklicken, aber dort solltest du eine Zahlungsoption hinzufügen können. Ansonsten überweise doch einfach ausreichend Geld auf dein PayPal-Konto.

 

Ich werkel eh schon seit gestern herum. PrePaid-Kreditkarte, Überweisung aufs PayPal-Konto (noch nicht eingetroffen, Verifizierung meines Bank-Kontos dauert noch) usw. 

Aber eines ist klar. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich kann mich nicht erinnern, mit Amazon-Prime solche Schwierigkeiten gehabt zu haben.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.