Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
teamjoker53 schrieb vor 24 Minuten:

Er ist Apocalypse in "X-Men: Apocalypse" und Stimme von Spiderman 2099 in (der post-credit scene von) "Spiderman: Into the Spider-verse".

Für diese Rollen wurde er nicht von Marvel gecastet und X-Men bekommt durch die Übernahme ohnehin eine Neuauflage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb vor 20 Minuten:

Für diese Rollen wurde er nicht von Marvel gecastet und X-Men bekommt durch die Übernahme ohnehin eine Neuauflage.

Deshalb auch die Formulierung

teamjoker53 schrieb vor 57 Minuten:

mehrere unterschiedliche Charaktere in auf Marvel-Vorlagen basierenden Produktionen spielt.

Er reiht sich damit in die Liste mit Reynolds, Jordan, Evans, Favreau, Taylor-Johnson und Anderen ein, die zwei oder mehr Marvel-Charaktere gespielt haben.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Frage an die Marvel-Fans hier. Seid ihr noch gehyped auf die neuen Helden, wie Shang-Chi, Moon Knight, Black Adam und co.? In meinem Umkreis flacht das Interesse seit Endgame bzw. Far from home schon deutlich ab. 

Es fehlen im Moment einfach die Typen und die bekannten Charaktere, auf die man sich von Haus aus freut. Damals hat das alles mit Iron Man und einem alles überstrahlenden Robert Downey Jr. begonnen. Thor und Captain America waren bekannte Figuren und auch hier hat man die Hauptrollen perfekt gecastet. Und wenn dann, wie bei bei GotG, "unbekanntere" Figuren eingeführt wurden, hat man sich auf das Gespür eines James Gunn verlassen können und es hat hervorragend funktioniert. Im Prinzip hatte man seine Marvel-Formel gefunden.

Aus verschiedensten Gründen konnte man aber nicht ewig so weiter machen und somit musste man sich etwas neues überlegen. Außerdem geht es wohl auch darum, den chinesischen Markt mehr zu bedienen. Bei den kommenden Filmen hat man wieder altbekannte Charakter. Somit wird man die Leute wieder ins Kino bringen, auch diejenigen, welche durch die letzten beiden Filme abgeschreckt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fox Mulder schrieb vor 16 Stunden:

Es fehlen im Moment einfach die Typen und die bekannten Charaktere, auf die man sich von Haus aus freut. Damals hat das alles mit Iron Man und einem alles überstrahlenden Robert Downey Jr. begonnen. Thor und Captain America waren bekannte Figuren und auch hier hat man die Hauptrollen perfekt gecastet. Und wenn dann, wie bei bei GotG, "unbekanntere" Figuren eingeführt wurden, hat man sich auf das Gespür eines James Gunn verlassen können und es hat hervorragend funktioniert. Im Prinzip hatte man seine Marvel-Formel gefunden.

Aus verschiedensten Gründen konnte man aber nicht ewig so weiter machen und somit musste man sich etwas neues überlegen. Außerdem geht es wohl auch darum, den chinesischen Markt mehr zu bedienen. Bei den kommenden Filmen hat man wieder altbekannte Charakter. Somit wird man die Leute wieder ins Kino bringen, auch diejenigen, welche durch die letzten beiden Filme abgeschreckt wurden.

Also auf Spider Man freue ich mich komplett

Spoiler

Und wenn dann noch zu Tom Holland, Tobey Maguire und Andrew Garfield dazukommen, dass wäre dann Ostern und Weihnachten zusammen :-D - Da hast dann genug alte Bekannte ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten:

Schaue gerade Shanghai-Chi und bin bei der Bus-Szene.

Frage : Wird das noch was mit den Effekten oder bleibt es auf Episode1 Niveau?

Unglaublich wie schlecht das aussieht.

Ich hab die Bus Szene im Kino toll gefunden. Ich habe überhaupt den ganzen Film gut gefunden. Mir hat er sogar besser als the eternals gefallen (gut das ist nicht schwer) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schlauer Poet schrieb vor 3 Stunden:

Frage : Wird das noch was mit den Effekten oder bleibt es auf Episode1 Niveau?

Unglaublich wie schlecht das aussieht.

Deshalb ist das für mich der schlechteste MCU Film bisher. Die Story selbst war ok aber mich hat das CGI einfach nur wütend gemacht. Speziell in der ersten Hälfte des Films ists komplett unnötig so viel zu animieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hello Peter. <3 

Spoiler

Allein die Stimme von Doc Oc und Green Goblin geben so viel Nostalgie her :D

Das wird der Film des Jahres 2021!! - Und wehe Schallenberg, Kögler und co kann ich mir den Film wegen euch im Kino nicht anschauen .. Dann explodier ich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FleXx schrieb vor 26 Minuten:

Hello Peter. <3 

  Inhalt unsichtbar machen

Allein die Stimme von Doc Oc und Green Goblin geben so viel Nostalgie her :D

Das wird der Film des Jahres 2021!! - Und wehe Schallenberg, Kögler und co kann ich mir den Film wegen euch im Kino nicht anschauen .. Dann explodier ich!!

Ich war schon lange nicht mehr so gehyped :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Ich war schon lange nicht mehr so gehyped :love: .

Kann ich fühlen. Heute aufgestanden, dass erste was ich mir reingezogen habe war der Trailer. Unglaublich wie ich mich auf diesen Film freue. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.