Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
SINE METU

Die erste Folge „What If …“ ist gelaufen. 

Spoiler

Hat mir ganz gut gefallen. Es ist etwas ungewohnt, dass das eine animierte Serie ist. Schön finde ich, das man anscheinend viele Schauspieler der Rollen für die Synchronisation gewinnen konnte. 

Ich finde  es auch gut, das sie die Handlung etwas verändert haben - es wurde also nicht nur ein Elementarereignis verändert, sondern die Handlung gleich mit. Das macht es spannender. Captain Carter und Steve als den Hydra-Stampfer fand ich ne lässige Kombination, wobei der Anzug von letzterem schon stark an den ersten Iron Man-Anzug erinnerte, den Tony gebaut hat, um aus der Höhle zu entkommen, 

Ich freue mich auf nächste Woche.

:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident
FleXx schrieb am 23.8.2021 um 11:17 :

Wie findet ihr bis jetzt "What if..." ? Die beiden ersten Folgen waren für mich "In Ordnung". Aber wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht. Wie gehts euch damit?

Die Folgen sind halt sehr kurz, aber durchaus okay. Eine gute Abwechslung.

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Spiderman: No Way Home - Trailer:

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Hm... Ich hoffe, dass die gezeigte Story nur die Einleitung ist, denn sonst wäre das schon ein bisschen fad und bitte keine Zeitreisen oder Resets, das braucht wirklich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

 

Hm... Ich hoffe, dass die gezeigte Story nur die Einleitung ist, denn sonst wäre das schon ein bisschen fad und bitte keine Zeitreisen oder Resets, das braucht wirklich niemand.

Das war der erste Trailer. Da kommt sicher noch einiges dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Das war der erste Trailer. Da kommt sicher noch einiges dazu.

Tom Holland hat in einem Interview gesagt, dass wir alle nicht bereit dafür sind, was noch auf uns zu kommt. Außerdem kann es sein, dass einige Figuren zb aus dem Trailer rausgeschnitten wurde, damit es spannend bleibt. War bei Endgame im Trailer zb der Fall

Spoiler

Wo Doc Ock im Trailer "Hello Peter" sagt, könnte im tatsächlichen Film auch die anderen Spideys zu sehen sein (Toby & Andrew) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ad Figuren:

Spoiler

Angeblich soll Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) der Anwalt, den anscheinend Peter Parker vertritt, im Trailer zu sehen sein. Damit würde eine Figur aus einer Marvel-Netflix-Serie ins MCU eingeführt werden. Das wäre ein interessanter Schritt.

 

FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Tom Holland hat in einem Interview gesagt, dass wir alle nicht bereit dafür sind, was noch auf uns zu kommt.

Das kann episch werden oder in einem riesigen "WTF?!"-Chaos enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Ad Figuren:

  Inhalt unsichtbar machen

Angeblich soll Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox) der Anwalt, den anscheinend Peter Parker vertritt, im Trailer zu sehen sein. Damit würde eine Figur aus einer Marvel-Netflix-Serie ins MCU eingeführt werden. Das wäre ein interessanter Schritt.

 

Das kann episch werden oder in einem riesigen "WTF?!"-Chaos enden.

Spoiler

1.) Ja die Theorie habe ich bereits auch gelesen. Und scheint mir wahrscheinlich, dass das so sein wird. :D 

Ich freu mich auf den Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
FleXx schrieb vor 11 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich freu mich auf den Film.

#me2 wird wohl ein epischer wtf Film. :D

Spiderman geht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
mauerbauer schrieb vor 8 Stunden:

#me2 wird wohl ein epischer wtf Film. :D

Spiderman geht immer.

ich glaub noch mehr wtf wird nur Doctor Strange 2 werden.

Spoiler

Jetzt habe ich gelesen, dass der Doctor Strange im Spider Man Trailer gar nicht der Doctor Strange sein soll den wir kennen. Vl eine Variante oder so? :D Die Fantheorien beginnen. Aber das macht Marvel aus!

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nicht :facepalm:.

  Inhalt unsichtbar machen

4F8F55D5-1716-4E8A-BDFC-FF166E4B36BC.jpeg
:davinci:

 

Das wär's komplett. Aber ich trau Marvel alles zu. Werden noch einige Schmankerl auf uns zu kommen.

Spoiler

Bin schon gespannt was am 10.09.21 präsentieren. Vielleicht den Hawkeye-Trailer? .. In WV war auch dieses Datum eingekreist. Die erste Einkreisung war glaub ich? der 23.08. wo dann der Spider Man Trailer veröffentlicht wurde :D Genial wieder mal von Marvel 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.