Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

blablabla

Ich hab mich jetzt seit einem Monat von diesem Thread fern gehalten, um nicht unnötigerweise potentiell zu Spider-Man gespoilert zu werden :davinci: 

Spider-Man: No Way Home

Spoiler

Ich war irrsinnig gehyped für den Film, bin auch seit Mittwoch letzter Woche quasi nur noch vereinzelt im Internet gewesen, damit ich mich nicht ärgern muss, weil ich etwas erfahre, was ich nicht erfahren möchte :D 

Auf jeden Fall hat mir der Film irrsinnig gut gefallen, bietet auch wieder einige weitere Möglichkeiten für die Zukunft mit Spider-Man.

Hawkeye

Spoiler

Von der Serie hab ich mir in diesem Jahr eigentlich am wenigsten erwartet, hat aber dann besonders in den letzten zwei Folgen einiges an Fahrt aufgenommen, wodurch ich jetzt sogar wieder dem Mittwoch entgegen fiebere. Gefällt mir auch super!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Endlich auch Spider Man gesehen und ich kann in diesen Thread wieder reinschaun :lol: 

 

Spoiler

Wahnsinnig geiler Film. War ja scho seit etlicher Zeit gehyped, aber dieser wurde nun übertroffen. Wobei ich das Ende eher fragwürdig gefunden habe, aber vielleicht löst sich dieses noch mit dem Hawkeye Finale besser auf. Die Auftritte der anderen Spideys waren ein echter Gänsehaut und Nostalgie Moment. Wenn man bedenkt das der erste Spider Man im Jahr 2001 rauskommen ist. Da war ich ihn einem Kino, dass es schon seit etlicher Zeit nicht gibt. Wahnsinn einfach dieses Gefühl. Und das ich mir den Film mit zwei langjährigen Freunden angesehen habe, die sich aber untereinander nicht kennen, hat dem ganzen nochmals ein eigenes Flair gegeben. 

Um mich kurz zu halten: DANKE NEHAMMER (du bist der wahre Held) dass du mir diesen Kino Abend ermöglicht hast! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Falcon und Wintersoldier -zach

Antman und the Wasp -man hätte sich weiterhin nur auf Antman konzentrieren sollen da der witzig ist -Wasp und diese Mama Story war ja total öde-mäh

Hawkey - gut

Mache mich demnächst an Capitain Marvel und erwarte das schlimmste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

Falcon und Wintersoldier -zach

Antman und the Wasp -man hätte sich weiterhin nur auf Antman konzentrieren sollen da der witzig ist -Wasp und diese Mama Story war ja total öde-mäh

Hawkey - gut

Mache mich demnächst an Capitain Marvel und erwarte das schlimmste

Von den Serien her, hat mir Falcon and the Wintersoldier am wenigsten gefallen bis jetzt. 

Hawkeye muss ich noch schauen, da wollte ich noch warten bis paar Folgen draußen sind um alles gleich mal durchzuschauen zu können. Aber habe schon von einigen Seiten gehört, dass das gut sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich finde ja, es war ein echt tolles Marvel-Jahr:

WandaVision - The Falcon and the Winter Soldier - Loki - Black Widow - What If...? - Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - Eternals - Hawkeye - Spider-Man: No Way Home

Gespannt bin ich auf 2022:

Moon Knight - She-Hulk - Secret Invasion - Ms. Marvel - The Guardians of the Galaxy Holiday Special - Doctor Strange in the Multiverse of Madness - Thor: Love and Thunder - Black Panther: Wakanda Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bezüglich Spiderman

Spoiler

ich weiß ja nicht, gibt es aktuell noch ein Problem zwischen Marvel und Sony? Mir kommt so vor als ob sie nach einer eleganten Lösung gesucht haben Spiderman wieder aus dem MCU zu "entfernen" damit Sony sein eigenes Spiderverse aufziehen kann und nicht von Marvel abhängig ist. 

Venom ist ja jetzt auch im gleichen Universum, Morbius kommt auch ins Spiderverse und dann kommt vielleicht noch mehr in die Richtung. Das würde mir nicht gefallen, ich dachte eher Spiderman wird als Iron Man Nachfolger aufgebaut und die neuen Avengers anführen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
pinsa schrieb vor 26 Minuten:

Bezüglich Spiderman

  Inhalt unsichtbar machen

ich weiß ja nicht, gibt es aktuell noch ein Problem zwischen Marvel und Sony? Mir kommt so vor als ob sie nach einer eleganten Lösung gesucht haben Spiderman wieder aus dem MCU zu "entfernen" damit Sony sein eigenes Spiderverse aufziehen kann und nicht von Marvel abhängig ist. 

Venom ist ja jetzt auch im gleichen Universum, Morbius kommt auch ins Spiderverse und dann kommt vielleicht noch mehr in die Richtung. Das würde mir nicht gefallen, ich dachte eher Spiderman wird als Iron Man Nachfolger aufgebaut und die neuen Avengers anführen.

 

 

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Es sind drei weitere Filme mit Tom Holland im MCU bestätigt.

 

Spoiler

Stimmt, war mir aber nicht sicher, dass die auch im MCU stattfinden. Habe aber gerade noch einmal geschaut und die Aussagen gehen schon in die Richtung (obwohl ein kleiner Interpretationsspielraum offen bleibt)

https://www.moviepilot.de/news/spider-man-hammer-gerade-wurde-eine-neue-tom-holland-trilogie-angekuendigt-1134181

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
pinsa schrieb vor 2 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Das größte Fragezeichen ist eher, ob Tom Holland weitermachen will. Aber der redet viel, wenn der Tag lang ist. Hätte man Spider-Man aus dem MCU entfernt, dann gäbe es einen anderes Ende. Beispielsweise die Einführung von Miles Morales, der im MCU bleibt und Peter Parker mit Venom zurückgeschickt wird. Auch die Tatsache, dass Spider-Man zwischen den Universen wechseln kann dürfte vom Tisch sein. Ich würde nach dem aktuellen Stand interpretieren, dass Sony's Spider-Man Universe (SSU) ein Universum im MCU ist. Dafür eignet sich die Multiversum-Story auch perfekt. Morbius (SSU) wird höchstwahrscheinlich Blade (MCU) ankündigen und Kraven the Hunter könnte auch den ein oder anderen MCU-Charakter vorstellen. Diese Verschmelzung zwischen MCU und SSU aufzuheben wäre insbesondere von Sony dämlich. Spider-Man: No Way Home hat die dritt erfolgreichste globale Kinopremiere hingelegt und das in einer Pandemie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Devil Jin schrieb vor 11 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Das größte Fragezeichen ist eher, ob Tom Holland weitermachen will. Aber der redet viel, wenn der Tag lang ist. Hätte man Spider-Man aus dem MCU entfernt, dann gäbe es einen anderes Ende. Beispielsweise die Einführung von Miles Morales, der im MCU bleibt und Peter Parker mit Venom zurückgeschickt wird. Auch die Tatsache, dass Spider-Man zwischen den Universen wechseln kann dürfte vom Tisch sein. Ich würde nach dem aktuellen Stand interpretieren, dass Sony's Spider-Man Universe (SSU) ein Universum im MCU ist. Dafür eignet sich die Multiversum-Story auch perfekt. Morbius (SSU) wird höchstwahrscheinlich Blade (MCU) ankündigen und Kraven the Hunter könnte auch den ein oder anderen MCU-Charakter vorstellen. Diese Verschmelzung zwischen MCU und SSU aufzuheben wäre insbesondere von Sony dämlich. Spider-Man: No Way Home hat die dritt erfolgreichste globale Kinopremiere hingelegt und das in einer Pandemie.

 

Spoiler

Ich glaube der redet absichtlich nur Blödsinn damit er nicht schon wieder in Interviews spoilert, dafür ist er ja bekannt :)

Dämlich wäre es natürlich, für beide, aber wenn sich da irgendjemand etwas einbildet, oder mehr Geld will (Sony) kann das durchaus passieren mMn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Weils vorhin erwähnt wurde. Vor Blade im MCU hab ich bisserl Schiss. Kann mir nicht vorstellen, dass die einen R-Rated Film raushauen. Auf einen PG-Blade hätte ich persönlich wenig Lust...

Edit. Ich lass mal hier den Spoiler weg - der Film wurde ja offiziell bestätigt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
FleXx schrieb am 21.12.2021 um 12:36 :

Von den Serien her, hat mir Falcon and the Wintersoldier am wenigsten gefallen bis jetzt. 

Hawkeye muss ich noch schauen, da wollte ich noch warten bis paar Folgen draußen sind um alles gleich mal durchzuschauen zu können. Aber habe schon von einigen Seiten gehört, dass das gut sein soll.

Kann ich so bestätigen. Hab auch alle 5 Folgen gestern gebinged und heute das Finale :clap:

Finde Hawkeye aber auch gut, hab mir schon so ein langweiliges Action-Gedöns wie bei FATWS (wirklich bis jetzt die schwächste Story in Phase 4) erwartet. War bislang aber überhaupt nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Hawkeye-Finale

  Inhalt unsichtbar machen

War ganz gut, aber anscheinend war der Auftritt des Kingpin im MCU recht kurz.

 

 

Spoiler

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tot ist und man hörte ja nur einen Schuss, was wiederum viel Spekulation offen lässt. Wie es wirklich ausgegangen ist wird man wohl in Echo erfahren. Ansonsten hat mir die Serie gefallen und eine gute Brücke zu den Filmen gebaut. Allerdings gibt es noch ein paar offene Fragen, die man jedoch nicht unbedingt mit einer 2. Staffel beantworten muss. Das hat Marvel schon gut gemacht, aber ich wäre einer Fortsetzung, sogar als Film, nicht abgeneigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.