Marvel Cinematic Universe - Phase Vier


Evilken

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Eigentlich läuft ja alles auf folgende Theorie hinaus:

Spoiler

Sony's Spider-Man Universe wird gänzlich ins MCU integriert und die Charaktere wandern einfach zwischen den Universen. Eine strikte Trennung zwischen Marvel und Sony macht irgendwie keinen Sinn mehr, wenn man sich die bisherige Entwicklung bzw. kommende Projekte ansieht. Allein der Trailer von Morbius deutet ja schon diese Verschmelzung an. Außerdem profitiert Sony wohl massiv von diesem Deal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Sohnemann schrieb am 25.11.2021 um 12:36 :

Gestern ist übrigens „Hawkeye“ auf Disney Plus angelaufen.

Die ersten beiden Episoden waren eher ernüchternd und teilweise einfach nur unlogisch konstruiert. Bin gespannt ob es wieder mal eine Marvel Serie mit einem interessanten Antagonisten geben wird. An Daredevil und Punisher kommen die Disney+ Marvel-Serien einfach nicht heran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Punisher hat mich enttäuscht, weil ich mir den gewalttätigen Verbrecherjäger erhofft habe und als das gegen Ende Staffel 2 angedeutet wurde, gab's die Absetzung. Daredevil war in Ordnung.

Die aktuellen Marvel-Serien auf Disney+ haben halt das Problem, dass derzeit noch keine Filme rauskamen, die sich darauf bezogen. Vielleicht wird man nach Spider-Man "Jetzt lohnt es sich Loki bzw. What if...? anzuschauen." sagen. Aber natürlich wird auch viel zu viel hineininterpretiert. Bei Hawkeye wird nun spekuliert, dass Kingpin wegen Echo eingeführt wird und es eine Bestätigung für Daredevil sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Paar Eindrücke zu den letzten Marvel Projekten

 

Shang Chi

Hat mir sehr gut gefallen und bin gespannt welche Story sie um die 10 Ringe aufbauen. Fand grundsätzlich die Story und das Setting interessant und durchwegs gute schauspielerische Leistungen, vor allem was den Vater von Shang Chi betrifft. Den Sidekick Katy hingegen fand ich nur nervig. 

 

Eternals

Über die große Leinwand ganz ok, aber ein zweites mal werde ich mir den wohl eher nicht geben. Kann den Film ganz schwer einordnen. Als GoT Fan hätte ich gerne mehr von Kit Harrington gesehen. 

 

Hawkeye

Finde die Serie und den Story Aufbau bisher sehr interessant. Zudem bekommt man trotz allem ein wenig Weihnachtsstimmung ab. Auch wenn ich vermutlich da ziemlich alleine bin mit meiner Meinung, aber ich finde die Darstellerin der Kate Bishop furchtbar. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Angeblich kommen drei weitere Spiderman-Filme mit Tom Holland im MCU :super:.

Vielleicht klappt's im neunten Spiderman Film endlich mit den Sinister Six ;)

Devil Jin schrieb am 28.11.2021 um 00:27 :

Punisher hat mich enttäuscht, weil ich mir den gewalttätigen Verbrecherjäger erhofft habe und als das gegen Ende Staffel 2 angedeutet wurde, gab's die Absetzung. Daredevil war in Ordnung.

Der Punisher mit Jon Bernthal kriegt sicher wieder eine Serie.

Devil Jin schrieb am 28.11.2021 um 00:27 :

Die aktuellen Marvel-Serien auf Disney+ haben halt das Problem, dass derzeit noch keine Filme rauskamen, die sich darauf bezogen.

Teilweise hat Marvel das Problem, daß die meisten ihrer Filme vermutlich ein Jahr früher herauskommen hätten sollen. Da fällt dann die End Credits Szene von Black Widow komplett flach, weil der Überraschungscharakter schon in Falcon and the WInter Soldier auftrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wie macht ihr das mit Spider Man, sollten die Kinos (was ich glaube aber nicht hoffe) noch bei Release zu haben? 
Ich kann nicht darauf warten bis der LD endet. Da darf ich ja sonst das INET nicht mehr nutzen. Ist jetzt schon alles voll mit Theorien und Leaks etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nicht darauf warten bis der LD endet. Da darf ich ja sonst das INET nicht mehr nutzen. Ist jetzt schon alles voll mit Theorien und Leaks etc.

Legale Lösung für ganz Verzweifelte wäre wohl, ins Ausland zu fahren und sich den Film in OV anzuschauen. Brünn wäre da z.B. eine Möglichkeit. Einen Tag freinehmen, früh hinfahren, Sightseeing, ein bissl shoppen, Spiderman.

Ansonsten - arrrrrr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
jimmy1138 schrieb vor 15 Stunden:

Legale Lösung für ganz Verzweifelte wäre wohl, ins Ausland zu fahren und sich den Film in OV anzuschauen. Brünn wäre da z.B. eine Möglichkeit. Einen Tag freinehmen, früh hinfahren, Sightseeing, ein bissl shoppen, Spiderman.

Ansonsten - arrrrrr...

Ganz ehrlich, nein danke. Da scheiß ich auf eine legale Lösung. Sry :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.