Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt übrigens einen Direktzug von Wien nach Cluj @Ex-Exil-LASKler @Petroleum @komas @Geir84. 10 Stunden, das wär doch was. 

Was machen wir in Cluj wenn wir nach Edinburgh, ähm Glasgow müssen? Sollten wir aber unerwartet doch nicht gegen meine Freunde aus den Lowlands antreten dürfen, dann bin ich natürlich auch im Zug nach Cluj dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lookin4someAcTioN schrieb vor 34 Minuten:

vllt macht ja der Verein was im Hinblick auf Sonderzug.. :davinci:

Aber ich denke, da wären wir bei @schlauch besser aufgehoben, falls es eine Destination wird, wo man gut mit dem Zug hinkommt.

Züge ins Ausland sind immer sehr schwer zu bewerkstelligen. Daran scheiterte auch ein Sonderzug nach Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Also Alkmaar mit dem Flieger, Bahn oder Auto? 

E: Es wird ziemlich sicher in den Haag gespielt, weil das Stadion in ALkmaar ohne Dach natürlich nicht zugelassen ist. 

Ist das schon fix? Beziehungsweise, wenn nicht wann weiß man das dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Also Alkmaar mit dem Flieger, Bahn oder Auto? 

E: Es wird ziemlich sicher in den Haag gespielt, weil das Stadion in ALkmaar ohne Dach natürlich nicht zugelassen ist. 

warum ist das nicht zugelassen? das camp nou hat auch nur sehr wenig dach und einige ostblock stadien ohne dach sieht man auch jahr für jahr in den europäischen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb Gerade eben:

warum ist das nicht zugelassen? das camp nou hat auch nur sehr wenig dach und einige ostblock stadien ohne dach sieht man auch jahr für jahr in den europäischen spielen.

Man braucht 8000 überdachte Sitzplätze. Das geht sich in Barcelona aus, aber in Alkmaar denke ich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Bist wahnsinnig zuerst der Flug um 70€ von Wien drin und innerhalb von ein paar Minuten verdreifacht. 5x Flug check... Wien - Amsterdam. 

9.00 - 11.00

18.00 - 19.55

Wahrscheinlich checkt jeder von euch mitm IPhone die Preise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.