Europacup-Reisethread 2019


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

gebucht ab MUC, Ankunft AMS um 13:55

für viele ist evtl interessant ab LZS (sprich Linz Hauptbahnhof) zu buchen, mach ich recht oft, ist kaum teurer und man hat den Zug inbegriffen (und bekommt Meilen fuer das Zugsegment da es als Flug gefuehrt wird)

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

noch jemand Probleme mit stornierten Flügen nach Bezahlung? 

Unfassbar -diese Bastar… tun was sie wollen - Hinflug Storno nur Retourflug bestätigen und friss oder stirb Mentalita.. das Telefon glüht und von einer unwissenden am Telefon zur anderen - alles Vollpfosten bei den Hotlines und ich glaub, ich werde hier wohl gewaltig einfahren.. 

Noch dazu wurden die Buchungen auf 2x geslplittet, da man nur max. 8 Personen buchen kann zu Beginn - und bei der einen wurde Hinflug storniert und bei der anderen der Rückflug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

ist der zug eine alternative?

Bremen says No, außer du bist unter 20 und motiviert. Kann ich mir nicht mehr vorstellen 10 Stunden Zugfahrt volley von der Altstadt (oder damals einfach nur Stodt). Rückfahrt war damals schon grenzwertig, heute unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

Mi-Fr

Wien 14:25

Amsterdam 10:55

14 Mann - check 

Selber Flug 8 Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden:

noch jemand Probleme mit stornierten Flügen nach Bezahlung? 

Unfassbar -diese Bastar… tun was sie wollen - Hinflug Storno nur Retourflug bestätigen und friss oder stirb Mentalita.. das Telefon glüht und von einer unwissenden am Telefon zur anderen - alles Vollpfosten bei den Hotlines und ich glaub, ich werde hier wohl gewaltig einfahren.. 

Noch dazu wurden die Buchungen auf 2x geslplittet, da man nur max. 8 Personen buchen kann zu Beginn - und bei der einen wurde Hinflug storniert und bei der anderen der Rückflug. 

Naja wo hast den gebucht? Bei den Billigfligern etc. hast meistens schlechte Karten, vorallem gratis zu stornieren. Viel Glück!

 

Werd sehr wahrscheinlich wieder mit dem Nachzug anreisen und dann entweder weiter mit dem Zug oder Düsseldorf->Amsterdam mit Flixbus (um 16€).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
harryASK schrieb vor 8 Minuten:

Naja wo hast den gebucht? Bei den Billigfligern etc. hast meistens schlechte Karten, vorallem gratis zu stornieren. Viel Glück!

 

Werd sehr wahrscheinlich wieder mit dem Nachzug anreisen und dann entweder weiter mit dem Zug oder Düsseldorf->Amsterdam mit Flixbus (um 16€).

Ja, bei den Verbrechern von Opodo.. wieder was gelernt.. obwohl ich in den letzten Jahren sicher auf über 20 Buchungen gekommen bin und noch nie Probleme hatte. 

Naja.. wir haben schon eine Lösung.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Stunden:

vllt macht ja der Verein was im Hinblick auf Sonderzug.. :davinci:

Aber ich denke, da wären wir bei @schlauch besser aufgehoben, falls es eine Destination wird, wo man gut mit dem Zug hinkommt.


Sonderzug International ist so gut wie unmöglich. 
Die Westbahn darf die Schienen im Ausland nicht nutzen. 
ÖBB ist unverschämt mit der Kaution. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit dem Hotel buchen noch warten. 
Es wird anscheinend wirklich Den Haag. (Rücksprache LASK, derzeit aber nur Vermutung)
Morgen wird mit der UEFA telefoniert

 

bearbeitet von schlauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlauch schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem Hotel buchen noch warten. 
Es wird anscheinend wirklich Den Haag. (Rücksprache LASK, derzeit aber nur Vermutung)
Morgen wird mit der UEFA telefoniert

 

Die Coolen bleinen sowieso in Amsterdam und fahren nur fürs Spiel nach Den Haag oder Alkmaar :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
pk97 schrieb vor 43 Minuten:

Auf der Instagram-Seite von Az Alkmaar (jo, i was, Instagram, aber trotzdem) wird das Afas Stadion als Spielort für den 20. Februar geführt, also jenes in Alkmaar

Dort steht aber auch, dass das Rückspiel in der TGW Arena stattfinden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Dort steht aber auch, dass das Rückspiel in der TGW Arena stattfinden wird. 

ja schon, aber gerade die Social Media Leute vom eigenen Verein sollten wissen, wo die eigene Mannschaft spielt (Alkmaar oder Den Haag)

aber eh egal, wird vermutlich eh bald bekanntgegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.