EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin froh, dass ich für Hälfte 2 keine Zeit hatte. In der 1 Hz merkte man schon, dass wir nicht in die Zweikämpfe kommen und nicht souverän auftreten. 

Peinlich wars. Man muss Geduld waren und Nestor ist kein Zauberer. Für sie Liga kann man hoffen, da Röcher, Leiti und der Albaner noch in die Mannschaft kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mortal Enemy schrieb vor 11 Stunden:

Eine schlimme Vorstellung war das. Toppt noch den furchtbaren Stream. Mir tun die Fans leid, die für sowas den Weg auf sich genommen haben und jene, die (wiederholt) mit großer Erwartungshaltung in die EC-Saison gegangen sind und dann so etwas serviert bekommen. 5JW dankt auch für nix, vielleicht geht ja doch was im Rückspiel, wer weiß.

die fans, die viel geld für den flug in die hand nehmen um einen super support zu machen, sind die ärmsten mmn. jeder einzelne spieler müsste sich persönlich von den fans vorführen lassen um den unmut zu spüren.

das gilt nicht nur für sturm sondern für alle vereine der bl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei dem Einsatz so mancher Spieler wünscht man sich zwischendurch wieder einen ordentlichen Peitscher herbei, damit sie wenigstens wieder kämpfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Du bist ein wahrer Fan. Wäre nicht Tennis oder so was besseres *-).

Vorbei ist noch gar nix.

Was ist ein wahrer Fan?

Jemand der ständig applaudiert? Dann bin ich keiner:ratlos:

Nach gestern darf man realitätsferne Interviews schon kritisieren und das war eins 

wolf49 schrieb vor einer Stunde:

die fans, die viel geld für den flug in die hand nehmen um einen super support zu machen, sind die ärmsten mmn. jeder einzelne spieler müsste sich persönlich von den fans vorführen lassen um den unmut zu spüren.

das gilt nicht nur für sturm sondern für alle vereine der bl.

Wer schlau ist hat einen längeren Aufenthalt in Norwegen gebucht und hat dann von der Reise was...

Nur fürs Match in ein fernes Land ist doch Geldverschwendung da bleib ich schon no a bissl dort damit ich auf jeden fall was davon hab.Norwegen ist eh so schön.

Edit:Damit will ich natürlich niemanden kritisieren der nur fürs Match runtergeflogen ist-Respekt dafür aber a bissl Schad is drum wenn man schon mal dort ist ;)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir hatten erste Halb 4-5 riesen Chancen, die teilweise kläglich vergeben wurde. Weil man den Ball oder das Tor nicht getroffen hat. 

Zweite Halbzeit hatte Mannschaft PTSD vom Frühjahr, Otar hat einmal den Ball aus 10 Meter in die Ball gejagt. Kurz darauf hatte er nochmal die Chance aus gleicher Position und hat gar nimmer geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lob an die mitgereisten Fans gestern, wirklich guter Support und feine Choreo!

Um das noch drehen zu können, muss am Donnerstag wirklich alles passen - ein paar Umstellungen, guter Spielverlauf, etc. 

Ansonsten ist die europäische Saison für uns leider schon wieder vorbei - zumindest ist das Geisterspiel dann Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HiDa93 schrieb vor 45 Minuten:

Um das noch drehen zu können, muss am Donnerstag wirklich alles passen - ein paar Umstellungen, guter Spielverlauf, etc. 

Ansonsten ist die europäische Saison für uns leider schon wieder vorbei - zumindest ist das Geisterspiel dann Geschichte.

Die Statistik spricht nicht gerade für uns. 

Letzte 10 Heimspiele im Europacup: 
0 Siege
0 Unentschieden
10 Niederlagen

Letzte 6 Heimspiele
0 Siege
0 Unentschieden
6 Niederlagen

Das Einzige was im Moment ein wenig Mut macht ist, dass irgendwann jede Serie einmal zu ende gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Patrax Slater schrieb vor 36 Minuten:

habe das spiel gestern nicht gesehen, daher eine allgemeine frage.

was war schlimmer, die individuelle leistung oder die spielausrichtung des trainers oder die kombination aus beidem?

Individuelle Leistung mMn. Klar ist es NeM anzukreiden, wieso er Pink als RM aufstellt aber die Offensive war auch, wie letzte Saison, bis auf 1-2 Aktionen nicht vorhanden. Die Norweger haben gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und das, obwohl ich die weiterhin nicht über Mattersburg und co. stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.