Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 wer hat von euren Spielern noch nicht Gelb gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: In 10 Jahren existiert dein Verein nicht mehr während wir uns weiterhin im EC plamieren… Dein Neid ist göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2019 Wir brauchen sowas von einen Stürmer.. Ich will nicht sagen, dass das Spiel heut anders ausgegangen wäre aber zumindest mit Röcher und evtl Leitgeb kriegt der ein paar Bälle. So wirds die gleiche Saison wie letztes Jahr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2019 In dieser Form und mit dieser Einstellung sind wir reif fürs untere Play off und spielen um den Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juli 2019 haupeinlich isn des scho wieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Ganz toll Herr Kreissl. Auf junge Spieler und Entwicklung wird gepflegt geschissen, der Kader wird immer teurer und älter, und das kommt dabei raus. bearbeitet 25. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: In 10 Jahren existiert dein Verein nicht mehr während wir uns weiterhin im EC plamieren… Der erste Teil ist zu hoffen und würde dem österreichischen Fußball viel Authentizität zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Najo Najo wann is die Saison aus damit wir einen Kaderumbruch durchführen können? Ach sie hat erst angefangen? Orsch Bis demnächst Brudis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Sind unsere Fans net im gleichen Flieger mit dera Söldnertruppe? De ghern jo olle obgwatscht... aber hauptsoch die Instagramseite passt bei de Wichtigtuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Austria? Red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Natürlich. Das unterscheidet halt einen, der für eine schwache Liga wie die unsrige grad gut genug ist von einem Kicker, der internationales Format hat, von einer Top-Liga Rede ich gar nicht. Der Gegner kommt aber aus einer schwächeren Liga als der unsrigen! Die Norweger kämpfen und beißen, obwohl sie weniger Qualität haben. Des Weiteren geht es mir auf den Sack, wenn die schlechten Leistungen des eigenen Teams, dazu hergenommen werden die ganze Liga schlechter zu machen, als sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 plieschn schrieb vor 5 Minuten: Natürlich. Das unterscheidet halt einen, der für eine schwache Liga wie die unsrige grad gut genug ist von einem Kicker, der internationales Format hat, von einer Top-Liga Rede ich gar nicht. Erinnert mich an die Aussage von Pogatetz nach dem ersten Training bei einem englischen PL-Club. Er zerreißt sich zuerst komplett und der Trainer sagt dann zu ihm, dass er jetzt aber mal ein bissl mehr Gas geben soll. Viel wird sich wohl nicht geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Bin enttäuscht. Hätte mir zumindest ein Auswärtstor erhofft. Zusammengefasst war das Spiel von Sturm von der gleichen Qualität wie der Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Dein Neid ist göttlich Neid benötigt etwas was man haben möchte und eure Zustände könnten mir alle Titel der Welt nicht schön reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2019 Ich frage mich halt immer, wie es sein kann, dass die Mannschaft den Ernst der Lage nicht erkennt. Eine 3. Runde mit einem vollen Haus gegen Basel wär wirtschaftlich schon eine Zusatzeinnahme, die man brauchen könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts