#43 - Rasmus Kristensen


Recommended Posts

ASB-Halbgott
deathwing schrieb vor 21 Minuten:

Bei Farkas hofft man in 1.Linie aus menschlicher Sicht das er schnell gesund wird weil das einfach ein Wahnsinn ist. :)

Soweit ich das richtig sehe, geht es ihm ja wieder relativ gut. Ausständig ist eben jetzt noch die Ursachenabklärung, deshalb erfolgte wohl noch keine Freigabe. Aber zumindest die schwerwiegenderen Ursachen sollten sich doch relativ rasch auschließen lassen, vor allem bei einem VIP mit Privatversicherung unter Mateschitz' Gnadenvitamin. "Schlaganfall" wird halt die erste Verdachtsdiagnose vom Notarzt vor Ort gewesen sein, das hat dann naturgemäß relativ schnell seine Kreise gezogen. Ich bin zuversichtlich, dass er bald wieder dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 15 Minuten:

Soweit ich das richtig sehe, geht es ihm ja wieder relativ gut. Ausständig ist eben jetzt noch die Ursachenabklärung, deshalb erfolgte wohl noch keine Freigabe. Aber zumindest die schwerwiegenderen Ursachen sollten sich doch relativ rasch auschließen lassen, vor allem bei einem VIP mit Privatversicherung unter Mateschitz' Gnadenvitamin. "Schlaganfall" wird halt die erste Verdachtsdiagnose vom Notarzt vor Ort gewesen sein, das hat dann naturgemäß relativ schnell seine Kreise gezogen. Ich bin zuversichtlich, dass er bald wieder dabei sein wird.

Klar hoffen wir das Beste und es ist schön zu sehen das es ihm wieder um einiges besser geht. Nur sind in den letzten Jahren halt auch schon genug Fußballer quasi aus heiterem Himmel tot umgefallen am Platz und darum ja nix riskieren bevor man nicht definitiv weiß warum er kollabiert ist.

Um OT zu bleiben: Es klingt jetzt gemein aber selbst ein schwacher Farkas bringt offensiv mehr Output als Kristensen. Bis zur Winterpause werden wir das Problem aber vermutlich haben denn Todo kann ja frühestens im Winter zurück und bei Liefering sehe ich im Moment auch keinen den man ins kalte Wasser schmeißen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja ich finde Kristensen wird schon etwas hart beurteilt. Defensiv ist er schon sehr ordentlich. Er ist halt keine Offensivrakete wie Lainer. Aber erste Aufgabe eines AV ist halt auch die Defensive. Was schon richtig ist, wieso man nicht wenn man mit 3er Kette spielt vielleicht einen defensivstärkeren MF Spieler auf die Position stellt? Aber naja sagt sich alles immer so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

Kristensen ist für mich auch eine Enttäuschung und der eigentlich schlechteste Transfer in letzter Zeit! Man wird mMn in umhin kommen im Winter einen wirklich erstklassigen IV neben Wöber verpflichten und bei den AVs,Mensah  und TOdo zurückholen müssen!!!

Na eh klar, wir haben ja so gut wie keine IV, also holen wir noch einen. :davinci:

Der Bedarf war schon vor Wöber kaum gegeben, jetzt ist er unter 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb am 28.10.2019 um 12:56 :

Na eh klar, wir haben ja so gut wie keine IV, also holen wir noch einen. :davinci:

Der Bedarf war schon vor Wöber kaum gegeben, jetzt ist er unter 0.

 

Hung like Hodor schrieb am 28.10.2019 um 12:56 :

Na eh klar, wir haben ja so gut wie keine IV, also holen wir noch einen. :davinci:

Der Bedarf war schon vor Wöber kaum gegeben, jetzt ist er unter 0.

Man scheint immer noch nicht zu verstehen, dass wir zwar genügend Personal in der IV haben, aber leider mehr Quantität statt Qualität! Es war für mich auch nicht vorstellbar die Verpflichtung von Wöber, aber jetzt haben wir die Bestätigung, dass er doch mit Abstand unser derzeit bester IV ist!

Ich habe nichts gegen Onguene,Ramalho oder Vallci, aber im internationalen vergleich sind diese leider kein Upgrade!National sind wir mit diesen Leuten sicher gut aufgestellt, aber ich wünsche mir doch neben Wöber einen zumindest gleichstarken IV! Ver gessen sind leider die Zeit wie einst mit Seke und Afolabi, solche würde ich mir wieder wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fairerweise muss man sagen, dass Afolabi und Seke defensiv zwar eine Mauer waren, aber hinten nur Alibipässe gespielt haben auf 2 Meter. Nach vorne mussten die genau nix machen. Trotzdem hab ich vor allem Seke geliebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 10 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass Afolabi und Seke defensiv zwar eine Mauer waren, aber hinten nur Alibipässe gespielt haben auf 2 Meter. Nach vorne mussten die genau nix machen. Trotzdem hab ich vor allem Seke geliebt!

Ich auch, waren beide stark. Man muss aber bedenken, dass wir in diesen Zeiten generell viel defensiver spielten als heute. Da musste teils eben die Null stehen...ist mir die heutige Spielweise trotzdem lieber:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb am 28.10.2019 um 12:56 :

Na eh klar, wir haben ja so gut wie keine IV, also holen wir noch einen. :davinci:

Der Bedarf war schon vor Wöber kaum gegeben, jetzt ist er unter 0.

this, ich denke das Hauptproblem ist die Uneingespieltheit, rein qualitativ sind wir auf der Position für österreichische Verhältnisse schon gut besetzt und jeder IV für sich nicht die Niete, für die er gerne verkauft wird. Klar, besser geht immer, aber es ist halt auch kein Wunschkonzert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zwar ein bisschen OT, aber wenn wir schon beim Thema IV sind: Marsch meint in der Jedermann Doku, dass Onguene einer unserer besten Spieler ist :ratlos:
 

Zitat

Erling ist unser bester Spieler, Antoine vielleicht auch. Und Jerome ist direkt hinter diesen zwei. Und trotzdem: Jerome sitzt auf der Bank.
Jeder.Mann Doko / Spox

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Bacchus schrieb vor 3 Stunden:

Zwar ein bisschen OT, aber wenn wir schon beim Thema IV sind: Marsch meint in der Jedermann Doku, dass Onguene einer unserer besten Spieler ist :ratlos:
 

 

Vielleicht hat er bissel was von Pepi Guarduola abgeschaut. Der hat doch auch jeden seiner Spieler warmen Honig in den Hintern serviert, verbal halt. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bacchus schrieb vor 4 Stunden:

Zwar ein bisschen OT, aber wenn wir schon beim Thema IV sind: Marsch meint in der Jedermann Doku, dass Onguene einer unserer besten Spieler ist :ratlos:

Hab ich auch gehört. Auch wie er zu Mwepu gesprochen hat. Ich vermute mal, dass der ganze Verteidigungsblock bis zu den 6‘ern eine gewisse Routine brauchen damit es nicht so oft klingelt bei uns. Also eingespielt meine ich. Das muss doch zu schaffen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bacchus schrieb vor 11 Stunden:

Zwar ein bisschen OT, aber wenn wir schon beim Thema IV sind: Marsch meint in der Jedermann Doku, dass Onguene einer unserer besten Spieler ist :ratlos:

Dann wird es sich wohl ausgehen, dass bis zur Winterpause jeder Spieler ohne Stammleiberl einmal einer unserer besten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb am 29.10.2019 um 17:32 :

 

Man scheint immer noch nicht zu verstehen, dass wir zwar genügend Personal in der IV haben, aber leider mehr Quantität statt Qualität! Es war für mich auch nicht vorstellbar die Verpflichtung von Wöber, aber jetzt haben wir die Bestätigung, dass er doch mit Abstand unser derzeit bester IV ist!

Ich habe nichts gegen Onguene,Ramalho oder Vallci, aber im internationalen vergleich sind diese leider kein Upgrade!National sind wir mit diesen Leuten sicher gut aufgestellt, aber ich wünsche mir doch neben Wöber einen zumindest gleichstarken IV! Ver gessen sind leider die Zeit wie einst mit Seke und Afolabi, solche würde ich mir wieder wünschen!

Mir wird hier zuviel an den Gegentoren auf die IV geschoben. Klar hätte auch die IV das eine odere am Ende besser verteidigen können. Aber gerade gegen Napoli darf es gar nicht zu diesen Situationen kommen. Da sind die entscheidenden Fehler schon vorher passiert. Ein User hat da heuer mal ein Gegentor schön aufgeschlüsselt wo man den Fehler beim letzten Spieler in der Kette gesehen hat, die entscheidenden Fehler aber schon 3-4 Stationen vorher passiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb vor 7 Minuten:

Ein User hat da heuer mal ein Gegentor schön aufgeschlüsselt wo man den Fehler beim letzten Spieler in der Kette gesehen hat, die entscheidenden Fehler aber schon 3-4 Stationen vorher passiert sind.

War auch gegen Napoli und Rapid wieder der Fall.

Unzureichender Druck auf den Ballführenden, gleichzeitig zu starker Ballfokus der Restverteidigung ("Ball Watching") und schlechte Reaktion auf die unbedrängten Zuspiele (fallen lassen), letztlich oft zu spät im Zweikampf mit dem Schützen. So würde ich das aktuell zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.