#43 - Rasmus Kristensen


Recommended Posts

Die Flanken passen eh noch. Selten, aber noch halbwegs präzise. Finde es eher schade, dass er in kein Dribbling geht und wenn, er meist das Duell verliert. Hab die Stats schon mal gepostet, aber das ist so weit entfernt von den anderen AVs. Das ist schon auffällig. 

Aber es ist ja auch Vorgabe wie er im Interview sagt. Schau ma mal, vielleicht wird es mit der Zeit etwas. 

Die geilen Laufe und Assists von Farkas zu Beginn der Saison gehen mir aber schon ab. Zum Vergleich, Farkas mit 4 Assists und 4 herausgespielten Großchancen in 8 Spielen und Kristensen mit 0 Assists und 0 herausgespielten Großchancen in 7 Spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Finde es eher schade, dass er in kein Dribbling geht und wenn, er meist das Duell verliert.

Gerade wegen Teil 2 (meisten Duelle verliert) finde ich Teil 1(in keine Dribblings geht) ok :D

Schade, dass er es (das Dribbeln) nicht besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Die Flanken passen eh noch.

Also man muss sich echt nicht alles schönreden. RK ist nach vorne eine Vorgabe und hinten nur aufgrund seiner Physis aufgestellt. Das einzige Mal wo ich den Typen jemanden überspielen gesehen hab, war als im Cup einer bei Ebreichsdorf weggerutscht ist.

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Lainer hat auch selten wen im Dribbling überspielt, sondern kam durch die Physis einfach oft durch. Das könnte der Kristensen zumindest mal versuchen, tut er aber nicht.

Musst halt eine vernünftige Ballführung auch haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir einen anderen, einsatzbereiten RV hätten, könnte man Kristensen ja vielleicht auch mal als IV testen - die anderen Kandidaten drängen sich auf der Position ja eh nicht auf.

hab mich auch schon gefragt wie er sich als IV machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 51 Minuten:

Also man muss sich echt nicht alles schönreden. RK ist nach vorne eine Vorgabe und hinten nur aufgrund seiner Physis aufgestellt. Das einzige Mal wo ich den Typen jemanden überspielen gesehen hab, war als im Cup einer bei Ebreichsdorf weggerutscht ist.

Musst halt eine vernünftige Ballführung auch haben. :ratlos:

Schreib ich doch, dass er niemanden überspielen kann, wenn er mal überhaupt ins Dribbling geht. Gegen Sankt Pölten hatte er eine gute Flanke. Offensiv kommt vieeel zu wenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

 Die geilen Laufe und Assists von Farkas zu Beginn der Saison gehen mir aber schon ab. Zum Vergleich, Farkas mit 4 Assists und 4 herausgespielten Großchancen in 8 Spielen und Kristensen mit 0 Assists und 0 herausgespielten Großchancen in 7 Spielen 

Da könnte man sich ja fast gemobbt fühlen und gesundheitliche Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Cooler Typ, siehe Hashtag 

Superspiel gestern, muss man ihm lassen (auch wenn es beim ersten Tor nicht gut gelöst wurde). Ist eine Maschine 

seh ich auch so, speziell erste HZ auch mal offensiv ganz passabel und Mane musst du mal über 90min so im Griff haben. Geht halt nicht immer, siehe 1:0, aber was willst einem Spieler einen Vorwurf machen, wenn er gegen Mane mal schlecht ausschaut :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich bin nicht ganz so euphorisch was seine Leistung gegen Mane betrifft. Manchmal wirklich stark dann aber wieder vogelwild. Ich denke Mane hatte man deshalb gut im Griff weil man im MF schon die Passwege gut zugestellt hat und die Pässe hinter die Verteidiger nicht zugelassen hat. Mane kam aber trotzdem auch immer wieder gefährlich durch. Aber ja, war definitiv seine beste Partie bisher wenn auch nicht ganz so mega wie manche hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.