#43 - Rasmus Kristensen


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist der Typ ganz rechts? 

Ok, ich bin wirklich nicht up-to-date. Ich fragte mich nämlich zusätzlich, wer der zweite, dritte und vierte Typ von links sind....(wobei ich mich nicht wirklich fragte, sondern einfach feststellte, dass ich die nicht kenne. Muss man auf solchen Bildern immer alle kennen? Dürfen die Kicker nur mit bekannten Leuten abhängen?)

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dürft ein sehr lustiger Typ sein, der sehr gut in unser familiäres Team passt ?

Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist der Typ ganz rechts? 

Ich glaube das ist Andres' Bruder. Glaube er hatte ihn in seiner Story verlinkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
photoelectric schrieb vor 9 Stunden:

Ok, ich bin wirklich nicht up-to-date. Ich fragte mich nämlich zusätzlich, wer der zweite, dritte und vierte Typ von links sind....(wobei ich mich nicht wirklich fragte, sondern einfach feststellte, dass ich die nicht kenne. Muss man auf solchen Bildern immer alle kennen? Dürfen die Kicker nur mit bekannten Leuten abhängen?)

Man muss natürlich nicht alle kennen, aber du wirst wohl keinen Applaus dafür ernten unsere Spieler nicht zu kennen. Der dritte von links ist Coronel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Man muss natürlich nicht alle kennen, aber du wirst wohl keinen Applaus dafür ernten unsere Spieler nicht zu kennen. Der dritte von links ist Coronel!

:lol:...schaut aber auch wirklich nicht wie ein (spitzen-)sportlicher Brasilianer aus in dem Aufzug.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 53 Minuten:

Immer wenn ich Rasmus spielen sehe muss ich an Freund denken, wie er - wohl rein rhetorisch - Vivell fragt "samma uns sicher, dass er uns weiterhilft?". Die Frage würde ich ihm jetzt gerne noch einmal stellen. 5 Mille für'n Kanal ... 

Wir würden doch genauso jammern, hätten wir auf dieser Position nicht reagiert. Kristensen ist keine eierlegende Wollmilchsau, aber er hat sich sowohl gegen Napoli, als auch heute defensiv quasi nichts zu Schulden kommen lassen. Man darf von ihm einfach nicht erwarten, dass er ein zweiter Stefan Lainer wird. 

Die 5 Mille sind halt dem Markt geschuldet und nicht der Klasse eines Spielers. Man darf nicht vergessen, dass Lainer aus unserer Liga (natürlich nach guten EL-Auftritten) um eine wesentlich höhere Summe den Verein verlassen hat. Ajax war CL-Halbfinalist und halbwegs gute RV gibt es nicht wie Sand am Meer. Wenn du einen jungen RV willst, der uns eine Klasse stärker macht, musst du wesentlich tiefer in die Tasche greifen (abgesehen davon, dass du ihn dann gar nicht bekommen würdest). Die Alternative zu einem Kristensen wäre ein Eigenbauspieler, den es aber offensichtlich nicht mit der nötigen Qualität gibt.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde Kristensen nicht so schlecht, er kommt halt über die Physis, defensiv ist er eine Bank, offensiv muss er sich verbessern aber wenn ich dran denke wie Lainer anfänglich bei uns technisch so drauf war mach ich mir da gar nicht mal so viele Sorgen...Lainer war für uns die letzten 2 Jahre top, aber so gut wie er gemacht wird war er mMn auch nicht, wenn ich alleine heute wieder gesehen hab wie er gegen Kostic (ja ein guter Bundesligaspieler, aber kein Weltklassespieler) großteils kein Land gesehen hat, denke ich schon, dass Kristensen mal ein ähnlicher guter Spieler werden kann.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.