#43 - Rasmus Kristensen


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für einen Moment dachte ich auch, nach vorne ist das wieder nicht viel und dann ist mir eingefallen, ohh.. sein Gegenspieler ist Mane und für mich damit der beste Fußball 2019. Dafür sehr ordentlich abgeliefert defensiv und wenn er offensiv mehr getan hätte, dann hätte sich Mane sicher tierisch gefreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 11 Stunden:

Als erklärter Kristensen-Kritiker muss ich ihm für seine Leistung gestern ein Lob aussprechen. Bis auf die eine Szene gegen Mane war er defensiv wirklich bärenstark. Wenn er offensiv noch ein bisschen was drauflegt und die Pässe entlang der Linie nicht mehr ins Aus schlägt, könnt ich mich durchaus mit ihm anfreunden. 

mag ihn auch ned wirklich aber gestern fast der stärkste bei uns, zumindest in der Verteidigung, dort hatten sonst alle einen Schnitzer drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho
Dacaporesi schrieb am 11.1.2020 um 19:03 :

Kristensen dürfte zu den Gewinnern dieser Winterpause zu zählen sein - seit genau einem Monat nix negatives über ihn gelesen!

hat auch viel gespielt in dem monat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie ich das Foto gesehen hab, dachte ich schon an einen weiteren Nachwuchsspieler - echt oag wie jung RB Spieler heute schon sein müssen. Aber anscheinend wurde die Verletzung "nur" mit Eisspray erstversorgt.

 

Tschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.