#43 - Rasmus Kristensen


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

Unfassbar was der Kurier abzieht, nur 20 Spiele in der Liga nur und nochmal nur..........gehts noch :nein:

Mehr Spiele gemacht für Ajax, als je ein Kurierschreiberling Ajaxspiele gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

http://fullmatchsports.com/denmark-u21-vs-austria-u21-highlights-full-match-u21-euro-2019/?tab=first-half

Hier übrigens das Full Match Dänemark vs Österreich U21. Da kann man sich unseren Neuzugang nochmal genauer anschauen. Und immerhin brandaktuell, besser als solche YT Videos die zu Napoleons Zeiten gedreht wurden 

Vielleicht hat ja @CornO oder so Lust 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 38 Minuten:

Der wird mit unserer Art von Fußball viel mehr anfangen können, weil er ja wie man jetzt schon öfters lesen konnte, viel mehr die Tugenden eines Red-Bull Fußballers mitbringt. 

davon abgesehen, dass ajax vielleicht etwas mehr auf feine technik achtet als salzburg, glaub ich nicht, dass sich deren spielweise arg von salzburgs, und auch speziell marschs vorstellung, unterscheidet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davon abgesehen, dass ajax vielleicht etwas mehr auf feine technik achtet als salzburg, glaub ich nicht, dass sich deren spielweise arg von salzburgs, und auch speziell marschs vorstellung, unterscheidet :ratlos:

Umgekehrt gefragt, inwiefern ähnelt der Ajax-Kick dem RBL-Kick vom Frühjahr (der wohl so ziemlich am Nähesten an die Vorstellung von Marsch rankommt)?

Dass man bei Kristensen die Mentalität, Größe, etc. betont hat, spricht aber eh dafür, dass sie das selber ganz gut wissen, dass er kein begnadeter Kicker, aber ein meterfressendes Vieh ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
miken schrieb vor 6 Minuten:

davon abgesehen, dass ajax vielleicht etwas mehr auf feine technik achtet als salzburg, glaub ich nicht, dass sich deren spielweise arg von salzburgs, und auch speziell marschs vorstellung, unterscheidet :ratlos:

Oh doch. Der RV bei Ajax agiert komplett anders als unserer. Schau wie invers der Mazraoui agiert und seine diagonalen Läufe bis hin zum Gegnerischen Strafraum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Kabine wurde jedenfalls noch nicht auf die neue Saison umgestellt. Leiti's und Stevie's Rückennummern sind immer noch über den Spinden, zumindest hat man Kristensen schon vor die richtigen Platz (Nr. 22) gestellt.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DERALEX1 schrieb vor 55 Minuten:

Unfassbar was der Kurier abzieht, nur 20 Spiele in der Liga nur und nochmal nur..........gehts noch :nein:

Das hat beim Kurier Tradition: Wir ganz Alten erinnern uns noch, dass der Kurier im Jahr 1969 die Verpflichtung des 31-jährigen Peter Grosser von 1860 mit "deutsches Fallobst nach Österreich" übertitelte. "Peeda" wie ihn alle nannten, war dann bis 1975 die Identifikationsperson unserer Mannschaft, unser Schlachtruf lautete damals nicht "Soizburg, Soizburg", sondern "Peeda, Peeda". Auch "gemma Grosser schaun" war ein geflügeltes Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tdz ein wenig komisch das alle sich freuen bei den Ajax Fans dass er wechselt... wie damals bei Miranda.

Ist geil. Jetzt haben wir nicht mehr die unsrigen Suderanten unter dem Post und dann hast jetzt zig Ajaxfans, die drunterschreiben, wie schlecht er nicht. Schlechtester Transfer ever, für Liefering, etc.

Hoffentlich ziehen wir Ajax in der CL, falls sie überhaupt die Quali schaffen und schießen sie aus dem Stadion wie unter Schmidt damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wär ja vor allem nicht das erste Mal dass ein Spieler bei einem Verein gar nix aufgeht, er dann wechselt und dort komplett eskaliert.... von daher wie immer: Man wird eh sehen was kommt.... ich freu mich auf ein neues Gesicht. Der Konkurrenzkampf wird noch mal ordentlich angeheizt und Ausfälle können besser kompensiert werden.

Auf der RV Position haben wir jetzt wahrlich ein Luxusproblem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja vor allem nicht das erste Mal dass ein Spieler bei einem Verein gar nix aufgeht, er dann wechselt und dort komplett eskaliert.... von daher wie immer: Man wird eh sehen was kommt.... ich freu mich auf ein neues Gesicht. Der Konkurrenzkampf wird noch mal ordentlich angeheizt und Ausfälle können besser kompensiert werden.

Auf der RV Position haben wir jetzt wahrlich ein Luxusproblem [emoji3]

Hoff noch immer, dass man da ordentlich nachfragt, was man angedacht hat. 3 RV + Ludewig/Wallison wird man ja nicht brauchen. Also entweder geht noch jemand oder man hat dem Rasmus erklärt, dass er woanders besser spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Aphox schrieb vor 7 Minuten:
Wär ja vor allem nicht das erste Mal dass ein Spieler bei einem Verein gar nix aufgeht, er dann wechselt und dort komplett eskaliert.... von daher wie immer: Man wird eh sehen was kommt.... ich freu mich auf ein neues Gesicht. Der Konkurrenzkampf wird noch mal ordentlich angeheizt und Ausfälle können besser kompensiert werden.

Auf der RV Position haben wir jetzt wahrlich ein Luxusproblem emoji3.png
 

Hoff noch immer, dass man da ordentlich nachfragt, was man angedacht hat. 3 RV + Ludewig/Wallison wird man ja nicht brauchen. Also entweder geht noch jemand oder man hat dem Rasmus erklärt, dass er woanders besser spielen würde.

Man müsste mal eine offizielle ASB Salzburg - Delegation entsenden die einen Termin bei CF + JM zu einem ausführlichen Gespräch bekommt, da könnte man sowas fragen. :) aber stimmt schon, wär echt interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das hat beim Kurier Tradition: Wir ganz Alten erinnern uns noch, dass der Kurier im Jahr 1969 die Verpflichtung des 31-jährigen Peter Grosser von 1860 mit "deutsches Fallobst nach Österreich" übertitelte. "Peeda" wie ihn alle nannten, war dann bis 1975 die Identifikationsperson unserer Mannschaft, unser Schlachtruf lautete damals nicht "Soizburg, Soizburg", sondern "Peeda, Peeda". Auch "gemma Grosser schaun" war ein geflügeltes Wort.



Und schon fühle ich mich jünger als ich als 69er Jahrgang eigentlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.