#43 - Rasmus Kristensen


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mtbulle schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde Kristensen nicht so schlecht, er kommt halt über die Physis, defensiv ist er eine Bank, offensiv muss er sich verbessern aber wenn ich dran denke wie Lainer anfänglich bei uns technisch so drauf war mach ich mir da gar nicht mal so viele Sorgen...Lainer war für uns die letzten 2 Jahre top, aber so gut wie er gemacht wird war er mMn auch nicht, wenn ich alleine heute wieder gesehen hab wie er gegen Kostic (ja ein guter Bundesligaspieler, aber kein Weltklassespieler) großteils kein Land gesehen hat, denke ich schon, dass Kristensen mal ein ähnlicher guter Spieler werden kann.

naja ich weiss nicht wie Lainer heute gespielt hat aber bis jetzt spielt er dort eine Top Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Also heute war Kristensen defensiv auch nicht solide. Kaum ZK gewonnen und ein Stellungsspiel zum Vergessen. Er hatte schon bessere Auftritte als heute 

Ja. Habe ihn immer verteidigt, heute lieferte er keine Gründe dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

naja ich weiss nicht wie Lainer heute gespielt hat aber bis jetzt spielt er dort eine Top Saison

Kommt halt hier wie dort über den Kampf und die Physis, Stats sind top, ist halt ein Zweikämpfer der mit seinen Läufen und flachen Hereingaben auch desöfteren offensiv für Gefahr sorgt, aber mMn immer noch ein bescheidener Techniker, und da Kristensen ja doch einiges jünger ist traue ich ihm schon noch eine Steigerung (vor allem offensiv) zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mtbulle schrieb Gerade eben:

Kommt halt hier wie dort über den Kampf und die Physis, Stats sind top, ist halt ein Zweikämpfer der mit seinen Läufen und flachen Hereingaben auch desöfteren offensiv für Gefahr sorgt, aber mMn immer noch ein bescheidener Techniker, und da Kristensen ja doch einiges jünger ist traue ich ihm schon noch eine Steigerung (vor allem offensiv) zu.

beim Kristensen fehlt halt total die offensive Dynamik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
carboni91 schrieb vor 6 Minuten:

beim Kristensen fehlt halt total die offensive Dynamik

Um Dynamik zu entwickeln, braucht er aber auch das richtige timing wann er den Raum attackiert, Technik um mal vorbeizugehen,... Provokationsläufe sind ja da, aber alleine das ist zu wenig in dem segment (heute) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
carboni91 schrieb vor 19 Minuten:

beim Kristensen fehlt halt total die offensive Dynamik

Ja, weil er a) immer irgendwo herumtölpelt und b) von seinen Mitspielern nur als letzte Option angespielt wird. Da ist manchmal die ganze rechte Seite offen und der gute Herr Kristensen stolpert im Zentrum herum.

Vielleicht wirds ja noch, aber aktuell taugt er mir gar nicht.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb vor 11 Stunden:

Ja, weil er a) immer irgendwo herumtölpelt und b) von seinen Mitspielern nur als letzte Option angespielt wird. Da ist manchmal die ganze rechte Seite offen und der gute Herr Kristensen stolpert im Zentrum herum.

Vielleicht wirds ja noch, aber aktuell taugt er mir gar nicht.

Gefühlt geht auch jeder zweite Seitenwechsel auf rechts ins Out, weil er falsch oder schlecht steht bzw. reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 8 Minuten:

Gefühlt geht auch jeder zweite Seitenwechsel auf rechts ins Out, weil er falsch oder schlecht steht bzw. reagiert.

Kristensen ist für mich auch eine Enttäuschung und der eigentlich schlechteste Transfer in letzter Zeit! Man wird mMn in umhin kommen im Winter einen wirklich erstklassigen IV neben Wöber verpflichten und bei den AVs,Mensah  und TOdo zurückholen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich würde interessieren ob Kristensen im Laufe seines Fußballerlebens immer RV gespielt hat oder ob er mal umgeschult wurde. Habe auch oft den Eindruck das er sich nicht wirklich wohl fühlt. Und rein von der Statur her wäre er ein IV. Und gestern war es halt wieder ersichtlich das der offensive Output quasi 0 beträgt. Er hat den Ball und man weiß jetzt kommt der Rückpass auf den nächst stehenden IV. Ich weiß man muss den Spielern Zeit geben sich zu finden aber das er fußballerisch so einen Sprung macht das er ein Flankengott aller Stevie Lainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Verteidiger schrieb vor 22 Minuten:

Da hoffen wir doch das Farkas wieder gesund wird und das daher im Winter noch nicht nötig sein wird...

Bei Farkas hofft man in 1.Linie aus menschlicher Sicht das er schnell gesund wird weil das einfach ein Wahnsinn ist. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.