Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2019 Wer ist der Typ ganz rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Hermann Maier auch dabei? ? bearbeitet 12. Oktober 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Guten Schmäh hat er schon Und wenn das nur eine Ausrede ist, dann hat er mich sowieso gewonnen - endlich einer der normale Hosen anzieht bei solchen Terminen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden: Wer ist der Typ ganz rechts? Ok, ich bin wirklich nicht up-to-date. Ich fragte mich nämlich zusätzlich, wer der zweite, dritte und vierte Typ von links sind....(wobei ich mich nicht wirklich fragte, sondern einfach feststellte, dass ich die nicht kenne. Muss man auf solchen Bildern immer alle kennen? Dürfen die Kicker nur mit bekannten Leuten abhängen?) bearbeitet 12. Oktober 2019 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2019 Dürft ein sehr lustiger Typ sein, der sehr gut in unser familiäres Team passt ? Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden: Wer ist der Typ ganz rechts? Ich glaube das ist Andres' Bruder. Glaube er hatte ihn in seiner Story verlinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2019 photoelectric schrieb vor 9 Stunden: Ok, ich bin wirklich nicht up-to-date. Ich fragte mich nämlich zusätzlich, wer der zweite, dritte und vierte Typ von links sind....(wobei ich mich nicht wirklich fragte, sondern einfach feststellte, dass ich die nicht kenne. Muss man auf solchen Bildern immer alle kennen? Dürfen die Kicker nur mit bekannten Leuten abhängen?) Man muss natürlich nicht alle kennen, aber du wirst wohl keinen Applaus dafür ernten unsere Spieler nicht zu kennen. Der dritte von links ist Coronel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2019 CornO schrieb vor 1 Stunde: Man muss natürlich nicht alle kennen, aber du wirst wohl keinen Applaus dafür ernten unsere Spieler nicht zu kennen. Der dritte von links ist Coronel! ...schaut aber auch wirklich nicht wie ein (spitzen-)sportlicher Brasilianer aus in dem Aufzug..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2019 photoelectric schrieb vor 2 Minuten: ...schaut aber auch wirklich nicht wie ein (spitzen-)sportlicher Brasilianer aus in dem Aufzug..... Die anderen Zwei sind Hakan Efe (Zeugwart) und David Selbach (Physio), falls es Dich interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2019 Was macht er in Amsterdam? Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2019 Ƨandro schrieb vor 31 Minuten: Was macht er in Amsterdam? Urlaub? Wahrscheinlich shoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. Oktober 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich trau‘s ihm auch zu, dass er Pongi abholt. Oder fragt einfach nochmal nach, wie man ins CL Finale kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2019 Immer wenn ich Rasmus spielen sehe muss ich an Freund denken, wie er - wohl rein rhetorisch - Vivell fragt "samma uns sicher, dass er uns weiterhilft?". Die Frage würde ich ihm jetzt gerne noch einmal stellen. 5 Mille für'n Kanal ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 53 Minuten: Immer wenn ich Rasmus spielen sehe muss ich an Freund denken, wie er - wohl rein rhetorisch - Vivell fragt "samma uns sicher, dass er uns weiterhilft?". Die Frage würde ich ihm jetzt gerne noch einmal stellen. 5 Mille für'n Kanal ... Wir würden doch genauso jammern, hätten wir auf dieser Position nicht reagiert. Kristensen ist keine eierlegende Wollmilchsau, aber er hat sich sowohl gegen Napoli, als auch heute defensiv quasi nichts zu Schulden kommen lassen. Man darf von ihm einfach nicht erwarten, dass er ein zweiter Stefan Lainer wird. Die 5 Mille sind halt dem Markt geschuldet und nicht der Klasse eines Spielers. Man darf nicht vergessen, dass Lainer aus unserer Liga (natürlich nach guten EL-Auftritten) um eine wesentlich höhere Summe den Verein verlassen hat. Ajax war CL-Halbfinalist und halbwegs gute RV gibt es nicht wie Sand am Meer. Wenn du einen jungen RV willst, der uns eine Klasse stärker macht, musst du wesentlich tiefer in die Tasche greifen (abgesehen davon, dass du ihn dann gar nicht bekommen würdest). Die Alternative zu einem Kristensen wäre ein Eigenbauspieler, den es aber offensichtlich nicht mit der nötigen Qualität gibt. bearbeitet 27. Oktober 2019 von Spiderman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich finde Kristensen nicht so schlecht, er kommt halt über die Physis, defensiv ist er eine Bank, offensiv muss er sich verbessern aber wenn ich dran denke wie Lainer anfänglich bei uns technisch so drauf war mach ich mir da gar nicht mal so viele Sorgen...Lainer war für uns die letzten 2 Jahre top, aber so gut wie er gemacht wird war er mMn auch nicht, wenn ich alleine heute wieder gesehen hab wie er gegen Kostic (ja ein guter Bundesligaspieler, aber kein Weltklassespieler) großteils kein Land gesehen hat, denke ich schon, dass Kristensen mal ein ähnlicher guter Spieler werden kann. bearbeitet 27. Oktober 2019 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts