SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

also ich glaub viel aber an das glaub ich dann doch nicht.

Entweder wird's das große "Ooooh" bei uns geben oder das große "Aaaaaah"

Und dazwischen ein Rapid Wien Lebenssinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Her damit, ich nehme es! :v:

na, I wü scho wos seng heit wenn I scho die Reise aus dem Land der Sonne auf mich nehme :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb vor 14 Minuten:

fyp

die vielen i taugen dem @Ernesto sicher :=

diese verniedlichungen sind absolut abzulehnen. wir sind keine kleinen mädchen und unsere fußballer sind nicht teil einer boygroupband sondern spitzensportler. ich verstehe nicht warum sich manche fans wie kreischende groupies benehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein brachiales Magischer SCR zum Anpfiff. Danach Steht auf wenn ihr Grüne seid welches von einem ohrenbetäubendem Torjubel unterbrochen wird. White Stripes - Bengalen, Rauch - Marek. Grün Weiß sind unsre Farben - 2:0. Die restlichen 80 Minuten dürfen dann gerne nur noch Formsache sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ein brachiales Magischer SCR zum Anpfiff. Danach Steht auf wenn ihr Grüne seid welches von einem ohrenbetäubendem Torjubel unterbrochen wird. White Stripes - Bengalen, Rauch - Marek. Grün Weiß sind unsre Farben - 2:0. Die restlichen 80 Minuten dürfen dann gerne nur noch Formsache sein :D

Es eskaliert jetzt schon.....es geht uns quasi komplett durch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Denke es wird ein enges Spiel werden. Kann es aus urlaubstechnischen Gründen vermutlich nur über einen wackeligen Stream schauen, außer ich finde noch eine Sportsbar in der Nähe :D

 

Hoffe auch inständig, dass der Spielverlauf der Stimmung im Stadion in die Hände spielt. Bestes Beispiel war für mich das Cuphalbfinale gegen den Lask 2017. Gartler netzt in der 90 Minute zum Ausgleich und plötzlich war das Stadion da. BW und Haupttribüne haben die Mannschaft innerhalb weniger Minuten zum Siegestor geschrien. Auch gegen die Rangers letzte Saison gab es tribünenübergreifenden Support. So schlagen wir auch das Millionenmonster aus Salzburg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hereiam schrieb vor 17 Minuten:

Bissi mehr Respekt vor den “einzigartigen” Bullen-Fans ;-)

 

Bitte....da sind doch Chefsekretärin, Praktikant und 3-4 Vertriebs und Produktionsmitarbeiter des Konzerns dabei oder? Ich erkenne da auf dem Video 4-5 Leute mindestens die nur widerwillig dabei sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

strebinger

müldür-dibon-barac

schick-grahovac-schwab-potzmann

murg

schobesberger-fountas

 

unsere linke seite macht mir etwas sorgen. die nervöse maschine barac mit zu wenig gefühl im fuß und davor potzmann der sich gerade erst erfängt aber ein rechtsfuß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.