SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Oasch
FV-1933 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand ob man vom Ausland (nicht Eu Land) das Spiel irgendwie anschauen kann? Hat wer einen Link? Wer mir lieber ich kann das Spiel sehen und euch die Daumen drücken als nur den Sticker zu haben! 
Danke im Vorhinein 

(mir bleibt nur das Handy) 

Nur via VPN, ansonsten bleibt dir nur ein schwindliger Stream einer schwindligen Seite. 

Grün_Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Wie soll er den aus dem Ausland schauen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 5 Minuten:

Nur via VPN, ansonsten bleibt dir nur ein schwindliger Stream einer schwindligen Seite. 

Wie soll er den aus dem Ausland schauen können?

Zumindest der Countdown etc. funktioniert. Mal sehen ob’s klappt 

5FA9B66A-9F52-42C9-8FCB-789E3713ABF1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube wir sind gut beraten die Erwartungen ein bisschen runterzuschrauben. Wir sind der Tabellensiebte der abgelaufenen Saison und spielen gegen den Liga-Dominator schlechthin. Ja, RBS hat einen mittleren Umbruch erlebt. Und ja, bei uns geht es tendenziell wieder etwas bergauf. Dennoch ist ein Sieg objektiv betrachtet unrealistisch. Ein Unentschieden wäre bereits ein wirklich tolles Ergebnis. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht an die Möglichkeit eines Sieges glauben sollen. Gerade die Mannschaft und das Trainerteam glauben hoffentlich zu 100% daran. Aber man muss einfach die Kirche im Dorf lassen und demütig bleiben. Wir sind ein hochemotionaler Verein und der "himmelhochjauchzend / zutodebetrübt"-Charakterzug ist bei uns Fans eh viel zu stark ausgeprägt. Wenn wir verlieren geht die Welt nicht unter. Wenn wir gewinnen sind wir nicht Meister!

Jedenfalls freue ich mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Stadion! Endlich wieder _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
FV-1933 schrieb vor 3 Minuten:

Zumindest der Countdown etc. funktioniert. Mal sehen ob’s klappt 

5FA9B66A-9F52-42C9-8FCB-789E3713ABF1.jpeg

Der Countdown wird kaum geogeblockt sein. Such dir schon einmal eine alternative schwindlige Streamseite. ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube wir sind gut beraten die Erwartungen ein bisschen runterzuschrauben. Wir sind der Tabellensiebte der abgelaufenen Saison und spielen gegen den Liga-Dominator schlechthin. Ja, RBS hat einen mittleren Umbruch erlebt. Und ja, bei uns geht es tendenziell wieder etwas bergauf. Dennoch ist ein Sieg objektiv betrachtet unrealistisch. Ein Unentschieden wäre bereits ein wirklich tolles Ergebnis. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht an die Möglichkeit eines Sieges glauben sollen. Gerade die Mannschaft und das Trainerteam glauben hoffentlich zu 100% daran. Aber man muss einfach die Kirche im Dorf lassen und demütig bleiben. Wir sind ein hochemotionaler Verein und der "himmelhochjauchzend / zutodebetrübt"-Charakterzug ist bei uns Fans eh viel zu stark ausgeprägt. Wenn wir verlieren geht die Welt nicht unter. Wenn wir gewinnen sind wir nicht Meister!

Jedenfalls freue ich mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Stadion! Endlich wieder _Rapid_

Du hast vollkommen Recht. Aber Rapidler sein ist nichts rationales, sondern etwas emotionales und deshalb sag ich dir: wir werden RB heute ZERSTÖREN!

 

...und morgen bin ich dann wieder so depremiert, dass ich das ASB für 2-3 Tage meiden werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube wir sind gut beraten die Erwartungen ein bisschen runterzuschrauben. Wir sind der Tabellensiebte der abgelaufenen Saison und spielen gegen den Liga-Dominator schlechthin. Ja, RBS hat einen mittleren Umbruch erlebt. Und ja, bei uns geht es tendenziell wieder etwas bergauf. Dennoch ist ein Sieg objektiv betrachtet unrealistisch. Ein Unentschieden wäre bereits ein wirklich tolles Ergebnis. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nicht an die Möglichkeit eines Sieges glauben sollen. Gerade die Mannschaft und das Trainerteam glauben hoffentlich zu 100% daran. Aber man muss einfach die Kirche im Dorf lassen und demütig bleiben. Wir sind ein hochemotionaler Verein und der "himmelhochjauchzend / zutodebetrübt"-Charakterzug ist bei uns Fans eh viel zu stark ausgeprägt. Wenn wir verlieren geht die Welt nicht unter. Wenn wir gewinnen sind wir nicht Meister!

Jedenfalls freue ich mich auf ein tolles Spiel in einem gut gefüllten Stadion! Endlich wieder _Rapid_

so unrealistisch das wir es letzte saison geschafft haben gegen eine viel bessere salzburger mannschaft? man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist...sicher ist ein sieg realistisch, wie auch ein x oder eine niederlage...ist eine völlig offene partie in meinen augen eben auch weil wir daheim spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
FV-1933 schrieb vor 1 Minute:

Leider nicht, Urlaube in der Türkei, aber danke trotzdem @revo

Dann probier einmal Laola oder bet365. Wennst eine Sportbar in der Nähe hast, eventuell bringen die das ja auf den Schirm und ansonsten einfach im Livethread kurz reinschauen, da gibt's sicher ein paar windige Links. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.