SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Teamspieler

Unglaublich wie motiviert heute mal wieder alle sind, man merkt dass sich jeder wieder auf die BL freut obwohl wir letztes Jahr mehr als nur 1x Rapid und alles und jeden verflucht haben.

Aber genau diese Aufbruchstimmung braucht es und das am besten wieder jede Woche und idealerweise bei möglichst positiven Ergebnissen!

Auch ich wünsche mir was die sportliche Führung als Ziel ausgegeben hat, dass das Team es schafft und Fans wieder mitzureißen!  

Also sollten wir uns heute, unabhängig vom Ergebnis, mal wirklich darauf besinnen ob das Team Rapidwürdig auftritt und dann dem Team2019 die Unterstützung Zusagen, oder noch zuwarten, aber eben nicht gleich wieder in völligen Pessimismus verfallen!

danke und aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 17 Minuten:

Frage an die IT Gurus da herinnen. Bin gerade in Spanien und mir  kommt das Indernett im Ferienhaus relativ langsam vor (ca. Katzer-Speed ;) ) , hab jetzt einen Test gemacht und der meinte ich hab da 5.519 kbit/ s. Reicht das für einen Stream aus? Daungsche und sorry für off topic.

da wunderts mich ja fast das du das ASB laden kannst haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Meinen Zug ned erwischt, weil irgendein Feuerwehreinsatz ist und ein Ticketautomat, der einfach meine 10€ frisst ohne eine Karte auszudrucken inkl. Telefonat mit dem Kundenservice.

Also wenn das kein Sieg wird heute, weiß ich auch nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Frage an die IT Gurus da herinnen. Bin gerade in Spanien und mir  kommt das Indernett im Ferienhaus relativ langsam vor (ca. Katzer-Speed [emoji6] ) , hab jetzt einen Test gemacht und der meinte ich hab da 5.519 kbit/ s. Reicht das für einen Stream aus? Daungsche und sorry für off topic.

wenn das nicht 5 komma sondern 5 tausend ist, dann reicht das definitiv für SD. HD braucht 6-8 Mbit (6000-8000 kBit)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carrisi schrieb vor 2 Minuten:

wenn das nicht 5 komma sondern 5 tausend ist, dann reicht das definitiv für SD. HD braucht 6-8 Mbit (6000-8000 kBit)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Sind eh fünftausendfünfhundert, danke für deine Antwort, das beruhigt ein wenig. Wenns oarxxxx wär, wär des blöd ich hab nur 6 Cruzcampo da und mei Frau will sicher auch minimum 2 davon abhaben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LUFC schrieb vor 4 Minuten:

Hab nur ich Tonprobleme auf Sky? :ratlos:

Hollert alles so. 

Bei SKY Austria HD 1 beim Tennis hast gar keinen Ton 

Und ja der Ton bei SKY Austria HD ist der Ton auch schlecht 

Fängt ja gut an wenn man an die einzelspiele denkt bei den 3 neuen Sender 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.