SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Awoos?
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Ja, in diesem Fall ist Freitag 20:45 natürlich nicht ganz unleiwand. Ist das Spiel aber in Altach oder Wattens würden die Meinungen wohl etwas anders aussehen. Das ist dann nämlich schon ziemlich mühsam und öffentlich sowieso nicht mehr zu schaffen.

Bin extrem motiviert und hoffe, dass wir gut ins Spiel kommen. Wichtig wird sein, dass wir aber hinten gut stehen und nicht gleich eins bekommen oder sehr früh dumme gelbe Karten sammeln. Vorne gut draufgehen und schauen, wie sattelfest deren Abwehr ist. Ideal wäre natürlich gleich mal eine frühe Führung.

Mein Wunsch für heute: 4:2 Sieg

Vor allem hat man genug Zeit zum Tanken bis 20:45. Erstes Spiel, Flutlicht, alle gut eingespritzt und topmotiviert :D

Herrlich. Endlich wieder Stadion <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Gurgaon schrieb vor 14 Minuten:

Nach 0:2 pausenrückstand...das stadion würde beben!  :augenbrauen:

Nein bitte nicht. Seh die Posts schon vor mir: "Mimimi ... so schlecht in die Saison gestartet. Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Glück, dass wir das noch gewonnen haben .. mimimi"

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Kitz3006 schrieb vor 52 Minuten:

Freitag ist halt problematisch für Leute aus den Bundesländern, die länger arbeiten müssen und/oder dann um 23:00 vl schlecht oder gar nicht mehr heim kommen. Als Wiener der an der U-Bahn wohnt ist das halt alles recht egal. Mit jungen Kindern wird so spät auch eher schwer. 19:30 wär mich da zb lieber gewesen.

Deshalb ists ja am Freitag erst um 20h45, für die länger arbeitenden. Ganz verstehe ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Naja, es gibt Leut von auswärts die Samstags wieder um 7.00 in der Hackn stehen... Ich wär gern hingefahren, aber dann komm ich erst wieder um 3.00 in der Früh heim. Ich bin keine 15 jährige Pippn mehr, die sowas locker wegsteckt... 

ok, versteh schon, 100% ige Lösung gibts natürlich nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Wow! Den hab ich schon Ende der 80er/Anfang 90er auf der West erlebt. Damals hatte er eine Videokamera dabei, hat vor dem Match gefilmt und weil niemand was gemacht hat, hat er dann in die Menge geschrien: "Tuats amoi wos." Daraufhin kam von ein paar der Gesang: "Oaschloch mit der Kamera..." Armer Hund.

 

Das sind zwei verschiedene Typen und beide gibt es noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand ob man vom Ausland (nicht Eu Land) das Spiel irgendwie anschauen kann? Hat wer einen Link? Wer mir lieber ich kann das Spiel sehen und euch die Daumen drücken als nur den Sticker zu haben! 
Danke im Vorhinein 

(mir bleibt nur das Handy) 

https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/58896

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salzburg ist von den einzelspielern, unabhängig derer individuellen qualität, nicht mehr vergleichbar zum vorjahr. wenn rapid (ich weiß ehrlichgesagt nie ob ich rapid oder "wir" schreiben soll - "wir" klingt so falsch wenn man nie im stadion ist :davinci: ) von anfang an bereit ist den kampf anzunehmen, kann ich mir nicht vorstellen dass heute eine niederlage zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.