Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: also ich glaub viel aber an das glaub ich dann doch nicht. Entweder wird's das große "Ooooh" bei uns geben oder das große "Aaaaaah" Und dazwischen ein Rapid Wien Lebenssinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Im Endeffekt wird's eh ein ödes 0:0 weil alle von der Hitze so müde sind Her damit, ich nehme es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Her damit, ich nehme es! na, I wü scho wos seng heit wenn I scho die Reise aus dem Land der Sonne auf mich nehme bearbeitet 26. Juli 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2019 Granada schrieb vor 14 Minuten: fyp die vielen i taugen dem @Ernesto sicher diese verniedlichungen sind absolut abzulehnen. wir sind keine kleinen mädchen und unsere fußballer sind nicht teil einer boygroupband sondern spitzensportler. ich verstehe nicht warum sich manche fans wie kreischende groupies benehmen müssen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 19 Minuten: Auch in Salzburg herrscht schon pure Vorfreude: Und do san wieder de Patienten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Ein brachiales Magischer SCR zum Anpfiff. Danach Steht auf wenn ihr Grüne seid welches von einem ohrenbetäubendem Torjubel unterbrochen wird. White Stripes - Bengalen, Rauch - Marek. Grün Weiß sind unsre Farben - 2:0. Die restlichen 80 Minuten dürfen dann gerne nur noch Formsache sein 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ein brachiales Magischer SCR zum Anpfiff. Danach Steht auf wenn ihr Grüne seid welches von einem ohrenbetäubendem Torjubel unterbrochen wird. White Stripes - Bengalen, Rauch - Marek. Grün Weiß sind unsre Farben - 2:0. Die restlichen 80 Minuten dürfen dann gerne nur noch Formsache sein Es eskaliert jetzt schon.....es geht uns quasi komplett durch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 24 Minuten: Auch in Salzburg herrscht schon pure Vorfreude: So wie sich die aufführen gehören sie ja sofort eingekesselt. Vier 3 Meter Absperrgitter müssten reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hereiam Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2019 Bissi mehr Respekt vor den “einzigartigen” Bullen-Fans ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2019 Diese Vorfreude ist echt unheimlich. Die Motivation steigt ins unermessliche!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Und so geht's aus: 21. Minute 1:0 Murg 44. Minute 2:0 Barac 47. Minute 2:1 Dose23 85. Minute 3:1 Wunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2019 Denke es wird ein enges Spiel werden. Kann es aus urlaubstechnischen Gründen vermutlich nur über einen wackeligen Stream schauen, außer ich finde noch eine Sportsbar in der Nähe Hoffe auch inständig, dass der Spielverlauf der Stimmung im Stadion in die Hände spielt. Bestes Beispiel war für mich das Cuphalbfinale gegen den Lask 2017. Gartler netzt in der 90 Minute zum Ausgleich und plötzlich war das Stadion da. BW und Haupttribüne haben die Mannschaft innerhalb weniger Minuten zum Siegestor geschrien. Auch gegen die Rangers letzte Saison gab es tribünenübergreifenden Support. So schlagen wir auch das Millionenmonster aus Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 hereiam schrieb vor 17 Minuten: Bissi mehr Respekt vor den “einzigartigen” Bullen-Fans ;-) Bitte....da sind doch Chefsekretärin, Praktikant und 3-4 Vertriebs und Produktionsmitarbeiter des Konzerns dabei oder? Ich erkenne da auf dem Video 4-5 Leute mindestens die nur widerwillig dabei sind.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 revo schrieb vor 2 Stunden: @FV-1933: Vielleicht bist ja in einem der hier angeführten Länder? https://www.livesoccertv.com/de/match/3338901/rapid-wien-vs-salzburg/ @FV-1933 Windscribe VPN runterladen. 10GB sind gratis und über Norwegen oder Rumänien (sind in der gratis Version möglich) auf Laola schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2019 strebinger müldür-dibon-barac schick-grahovac-schwab-potzmann murg schobesberger-fountas unsere linke seite macht mir etwas sorgen. die nervöse maschine barac mit zu wenig gefühl im fuß und davor potzmann der sich gerade erst erfängt aber ein rechtsfuß ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts