SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich glaub ja das wir am Freitag eine extrem aufgeheizte geile Atmosphäre haben werden. Sowas kann uns schon auch zum Sieg tragen. Die 3 Salzburger Männer (also ich und meine 2 Jungs) hauen uns Freitag Mittag mit Wohnwagen auf die Autostrada gen Wien und freuen uns Mega auf das Spiel. So ein richtig entspannter Männerausflug halt. 

Wie gesagt glaub das gerade in dieser Phase die Chance auf einen Sieg am größten ist und eine Euphorie entfachen könnte. 

Also Jungs. Alle kommen und Vollgas!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin davon absolut überzeugt, dass wir heuer ein anderes Gesicht "Rapid" sehen werden, bedingungsloser Einsatz und Siegeswillen, der Funke wird vom Spielfeld zu den Fans rüberspringen und dann wird es wieder eine Festung Rapid geben. Auch Niederlagen wird es geben, aber kein Fan wird sauer sein, wenn die Mannschaft alles unternommen hat und kommt auch dann wieder gerne ins Stadion. Für Freitag erwarte ich mir nur eines, eine neue Rapid Mannschaft auf die man dann als Rapid Fan stolz sein kann, unabhängig vom Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erhoffe mir, dass man von Minute 1 an voll da ist und auch gleich mal mit ein oder zwei Fouls (aber nicht böse und auch nicht gefährlich) in die Partie startet, gleich einmal den Abschluss sucht und somit das Stadion mitreißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich erhoffe mir, dass man von Minute 1 an voll da ist und auch gleich mal mit ein oder zwei Fouls (aber nicht böse und auch nicht gefährlich) in die Partie startet, gleich einmal den Abschluss sucht und somit das Stadion mitreißt.

Na wenn wir "voll da" sind, müssen wir uns aber auch "bei der Nase nehmen". Dann packen wir das schon.....na im Ernst, freue mich auch schon und ich bin überzeugt, der Didi motiviert die Jungs es heuer besser zu machen, in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Ich erhoffe mir, dass man von Minute 1 an voll da ist und auch gleich mal mit ein oder zwei Fouls (aber nicht böse und auch nicht gefährlich) in die Partie startet, gleich einmal den Abschluss sucht und somit das Stadion mitreißt.

aber bitte nicht so:

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 40 Minuten:

Ich erhoffe mir, dass man von Minute 1 an voll da ist und auch gleich mal mit ein oder zwei Fouls (aber nicht böse und auch nicht gefährlich) in die Partie startet, gleich einmal den Abschluss sucht und somit das Stadion mitreißt.

Voll, Barac ab Minute 3 mit einer Gelben. Spannung garantiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 45 Minuten:

Ich erhoffe mir, dass man von Minute 1 an voll da ist und auch gleich mal mit ein oder zwei Fouls (aber nicht böse und auch nicht gefährlich) in die Partie startet, gleich einmal den Abschluss sucht und somit das Stadion mitreißt.

Also muss Barac spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist es ja. Bei uns braucht’s ja eh nicht viel. 2, 3 gute Aktionen und das Stadion steht eh Kopf und ist fast im Meistertaumel. Das ist ja unser größter Vorteil, die positiv verrückten auf den Tribünen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

ich bin vorsichtig optimistisch, RAPID IST SICHER DIESE SAISON STÄRKER - etwas Spielglück und wir biegen die Bullen.

vorsichtig optimistisch :D, so solls sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb vor 8 Stunden:

Dann lautet mein Gefuhlszustand depressiv pessimistisch! Aber werde im

Stadion hoffen!

du erinnerst mich immer an Hornby, der in Fever Pitch geschrieben hat, dass schlechte Laune und andauernde Angst der natürliche Zustand jedes Fussballfans sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.