SK Rapid Wien vs. RB Salzburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

gilt das auch für sky x?

Zitat

Neben der uneingeschränkten Verwendung innerhalb Österreichs kannst du Sky X selbstverständlich bis zu 30 Tage am Stück innerhalb der EU nutzen. Nach Ablauf dieser 30 Tage musst du Sky X in Österreich verwenden, bevor du wieder im EU-Ausland streamen kannst.

Um auch außerhalb von Österreich alle Vorteile von Sky X genießen zu können, musst du:

  • Eine auf dich zugelassene österreichische Bank- oder Kreditkarte besitzen
  • Innerhalb der letzten 30 Tage Sky X in Österreich verwendet haben
  • Dich in einem der unten stehenden Länder aufhalten – außerhalb der EU funktioniert Sky X leider nicht.

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/sky-x-außerhalb-österreichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

seit Längerem wieder im Stadion und da ich die letzten glaub ich 10 Spiele keinen Sieg mitverfolgen durfte, wird das wohl ein schlechtes Omen sein.

schade, nicht als Sky-Experte tätig an diesem Tag? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

 

TatarFredl schrieb vor 40 Minuten:

seit Längerem wieder im Stadion und da ich die letzten glaub ich 10 Spiele keinen Sieg mitverfolgen durfte, wird das wohl ein schlechtes Omen sein.

dann wirds beim 11ten mal wohl klappen ! :)

Auf die Partie freue ich mich schon richtig, bin echt gespannt wie wir auftreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mittlerweile hab ich schon fast ein bissl Angst vor dieser Aufbruchsstimmung. Nicht dass die Erwartungshaltung so hoch geschraubt ist, dass bei einer knappen Niederlage, oder gar einem Unentschieden, das ganze wieder ins Gegegenteil ausartet und wir nächste Woche wieder darüber diskutieren müssen, wer bei uns nicht aller ein Versager ist und wer eigentlich Schuld daran ist, dass wir heuer ganz sicher wieder im UPO landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile hab ich schon fast ein bissl Angst vor dieser Aufbruchsstimmung. Nicht dass die Erwartungshaltung so hoch geschraubt ist, dass bei einer knappen Niederlage, oder gar einem Unentschieden, das ganze wieder ins Gegegenteil ausartet und wir nächste Woche wieder darüber diskutieren müssen, wer bei uns nicht aller ein Versager ist und wer eigentlich Schuld daran ist, dass wir heuer ganz sicher wieder im UPO landen.

Ich seh das so, denke unsere Mannschaft könnte für eine Überraschung gut sein und ein Sieg gegen Salzburg ist für mich immer noch eine Überraschung, da muss aber auch vieles zusammenspielen. Falls wir verlieren bricht jetzt auch nicht die Welt zusammen, dann kommen St.Pölten auswärts und Altach zuhause, 6 Punkte sollten es aus den ersten drei Begegnungen schon werden, damit wäre ich zufrieden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich seh das so, denke unsere Mannschaft könnte eine Überraschung liefern und ein Sieg gegen Salzburg ist für mich immer noch eine Überraschung, wenn wir verlieren bricht jetzt auch nicht die Welt zusammen, dann kommen St.Pölten auswärts und Altach zuhause, 6 Punkte sollten es aus den ersten drei Begegnungen schon werden, damit wäre ich zufrieden.

Ich auch, absolut sogar. Aber die Zündler hier herinnen würden dann halt ganz sicher wieder aus ihren Löchern kommen und die Schuldigen umso mehr brandmarken - ob Sportdirektor, Trainer oder nuerdings der Kapitän - einer steht dann sicher wieder auf dem digitalen Pranger. Deswegen trau ich dem ASB-Braten bezüglich der positvien Stimmung noch nicht so ganz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 13 Minuten:

Mittlerweile hab ich schon fast ein bissl Angst vor dieser Aufbruchsstimmung. Nicht dass die Erwartungshaltung so hoch geschraubt ist, dass bei einer knappen Niederlage, oder gar einem Unentschieden, das ganze wieder ins Gegegenteil ausartet und wir nächste Woche wieder darüber diskutieren müssen, wer bei uns nicht aller ein Versager ist und wer eigentlich Schuld daran ist, dass wir heuer ganz sicher wieder im UPO landen.

Natürlich wird bei einer niederlage alles wieder oasch sein! Vor einer woche war auch noch alles oasch und zoki der totalversager....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich wird bei einer niederlage alles wieder oasch sein! Vor einer woche war auch noch alles oasch und zoki der totalversager....

und dann haben wir 9:1 gegen einen unterklassigen Verein gewonnen und Zocki hat einen 20 jährigen Linzer verpflichtet und alles war wieder o.k.
mah... irgendwie hat diese Generation scho an festen Klescha.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 16 Minuten:

Mittlerweile hab ich schon fast ein bissl Angst vor dieser Aufbruchsstimmung. Nicht dass die Erwartungshaltung so hoch geschraubt ist, dass bei einer knappen Niederlage, oder gar einem Unentschieden, das ganze wieder ins Gegegenteil ausartet und wir nächste Woche wieder darüber diskutieren müssen, wer bei uns nicht aller ein Versager ist und wer eigentlich Schuld daran ist, dass wir heuer ganz sicher wieder im UPO landen.

Das Problem ist bei uns aber schon auch mittlerweile, dass es egal ist wie die Fans denken - es ist irgendwie immer schlecht. Bei negativer Stimmung schlägt das ja angeblich auch auf die Mannschaft um und wenn man sich nach der letzten Saison doch wieder freut auf die erste Partie meinen einige (nicht unbedingt du) wieder, dass der Druck oder die Erwartungshaltung zu groß ist.

Wenns gegen die Bullen nicht klappt wird denke ich niemand böse sein. Der Einsatz muss stimmen und ich will sehen, dass sie wollen. Das sieht man aber eh meistens in den Spielen gegen die Bullen, viel mehr möchte ich diesen Willen auch die Wochen danach wieder sehen wenn man nicht vor 20.000 gegen RB spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Der Einsatz muss stimmen und ich will sehen, dass sie wollen. Das sieht man aber eh meistens in den Spielen gegen die Bullen, viel mehr möchte ich diesen Willen auch die Wochen danach wieder sehen wenn man nicht vor 20.000 gegen RB spielt.

So ist es. Ich bin aber guter Dinge, dass man heuer ein Team sehen wird, dass sich nicht so schnell hängen lässt. Didi ist da einen harten, aber guten und konsquenten Weg gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Das Problem ist bei uns aber schon auch mittlerweile, dass es egal ist wie die Fans denken - es ist irgendwie immer schlecht. Bei negativer Stimmung schlägt das ja angeblich auch auf die Mannschaft um und wenn man sich nach der letzten Saison doch wieder freut auf die erste Partie meinen einige (nicht unbedingt du) wieder, dass der Druck oder die Erwartungshaltung zu groß ist.

Wenns gegen die Bullen nicht klappt wird denke ich niemand böse sein. Der Einsatz muss stimmen und ich will sehen, dass sie wollen. Das sieht man aber eh meistens in den Spielen gegen die Bullen, viel mehr möchte ich diesen Willen auch die Wochen danach wieder sehen wenn man nicht vor 20.000 gegen RB spielt.

Ganz sicher sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

EC Platz muss her, das darf heuer kein Thema sein, Rest ist Draufgabe, wenn ma unter die Top 3 kommen und zudem die Violetten zumindest 1 mal so richtig wetzn bin ich schon sehr zufrieden.:D. Da 1.9 wär ein schönes Datum dafür, wenns vielleicht nach einem zachen EC Donnerstag noch nicht voll auf der Höhe sind, müss ma da sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.