Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Stunden:

Regelmäßiger Schichtdienst ist keine Ausrede. Den hab ich nämlich auch. :davinci:

Wenn Du dann immer so frei hast, daß es zum Match-Besuch klappt nicht ;) (und vielleicht noch familiäre Verpflichtungen wegfallen).

Ein Abo zu haben oder nicht, ist in vielen Fällen keine Frage besonderer Treue zur Austria. Viele, die es nicht haben (mich eingeschlossen) beneiden diese eher um die Möglichkeit entsprechend oft ins Stadion gehen zu können und dabei auch noch einen ziemlich günstigen Preis/Match zu zahlen.

Dieses only Abo ist geil nervt schon etwas, wird vom Verein extrem gepusht und könnte mal zu Bumerang werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonifaz schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Du dann immer so frei hast, daß es zum Match-Besuch klappt nicht ;) (und vielleicht noch familiäre Verpflichtungen wegfallen).

Ein Abo zu haben oder nicht, ist in vielen Fällen keine Frage besonderer Treue zur Austria. Viele, die es nicht haben (mich eingeschlossen) beneiden diese eher um die Möglichkeit entsprechend oft ins Stadion gehen zu können und dabei auch noch einen ziemlich günstigen Preis/Match zu zahlen.

Dieses only Abo ist geil nervt schon etwas, wird vom Verein extrem gepusht und könnte mal zu Bumerang werden.

Geh bitte. Ich weiß welchen Beruf er ausübt und wie dort die Personalsituation ist. Und mach dir keine Sorgen um meine familiären Verpflichtungen, die hab ich auch :)

Ein kleiner Tipp am Rande: Nimm nicht alles so ernst und von treuerer Fan oder Ähnlichem hab ich ebenso wenig etwas geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bonifaz schrieb vor 35 Minuten:

Nachdem man mittlerweile ja auch das Abo weitergeben kann und das ganz gemütlich über eine App, gehen auch hier Möglichkeiten auf, dass man sich zB. einen Thread eröffnet und sich mit anderen User arrangiert welche ein ähnliches Problem haben. Auch können nicht immer alle Abo Besitzer aufs Match kommen Aufgrund familiäre Umstände, auch da sind sicherlich gute Deals möglich für alle. Die Kreativität in diesen Dingen überlasse ich aber denjenigen die das Abo nicht geholt haben aus unterschiedlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Die Buchmacher geben uns schon auf, wir haben daheim eine Quote von 3.10, der Lask 2.15 auf bwin

Das waren noch Zeiten als wir national noch in jedem Heimspiel der Favorit waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Die Buchmacher geben uns schon auf, wir haben daheim eine Quote von 3.10, der Lask 2.15 auf bwin

mit nur einem 100er Einsatz hat man sich somit schon mehr als 5x den Eintritt auf die Nord finanziert. Was soll da schon schiefgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

mit nur einem 100er Einsatz hat man sich somit schon mehr als 5x den Eintritt auf die Nord finanziert. Was soll da schon schiefgehen? 

I hab a Abo, mi kostet der Spaß nur 13,7€ pro Spiel. Legendäre Cupnächte und YV nicht mit eingerechnet.

Aber ja, bei der Quote kann man schwach werden, und dann kriegt man wieder in die G....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

I hab a Abo, mi kostet der Spaß nur 13,7€ pro Spiel. Legendäre Cupnächte und YV nicht mit eingerechnet.

Aber ja, bei der Quote kann man schwach werden, und dann kriegt man wieder in die G....

Ich weiß nicht ob ich mutig genug bin, nach dem letzten Samstag gesehenen :D Eventuell wenn ich wo eine 4rer Quote auf uns find.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten:

Derailed :(

Das macht er doch in jedem Thread. Ausser im Klatsch & Trasch.

jimmyhogan schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn wie tief wir gesunken sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich rechne mir für Samstag realistisch und objektiv betrachtet sehr sehr wenig aus. Ich bin total euphorisch ob der Stöger Verpflichtung und auch mit Ilzer kann ich sehr gut leben und traue ihm auch einiges zu.
Aber wie von vielen Seiten erwähnt sind wir in einer finanziellen Zwicklage. In den sauren Apfel muss man als österreichisches Team ohne Zuckerwasser wohl beißen, wenn man sich infrastrukturell so geil aufgestellt hat wie unser Herzensverein.

Mir wurde gegen Wattens eigentlich wieder deutlich in Erinnerung gerufen, dass sich der Kader so gut wie nicht verändert hat und man heuer ohne EL oder spontanen Geldgeber noch keine großen Entwicklungsschritte erwarten kann/darf. Irgendwie hatte ich das verdrängt oder wollte es nicht so recht wahrhaben.

Im Sturm sollen uns ein Monschein, Edomwonyi und Yateke plötzlich an die Ligaspitze schießen?
Im Mittelfeld sollen uns ein Ebner, Serbest, Jeggo, Demaku, Sarkaria oder Prokop an die Spitze kombinieren?
In der Verteidigung sollen uns ein Martschinko, Klein, Madl, Zwierschitz, Borkovic, Schoissengeyr etc. rausreißen?
Lucic/Pentz den Gegnern das Fürchten leeren?

Sind ja unter den o.a lässige nette Burschen dabei, aber da ist doch jeder bundesligadurchschnitt wenn man die letzten Monate und teilweise Jahre heranzieht. Und ein paar wenige wie Grünwald werden uns nicht rausreißen. (Ich konnte keinen Zweiten namentlich erwähnen!)
Für mich ist unser Sturm die größte Baustelle wenn ihr mich fragt.

Ich muss mich selbst an der Nase nehmen und meine Erwartungshaltung zurückschrauben. Sonst mache ich mich nur unglücklich.

Ich hoffe einfach Ilzer versteht sein (Tages) Geschäft und schafft es mit Taktik zu überraschen. Zudem vertraue ich auf Peters nötige Ruhe und Fernblick um so sein (langfristiges) Geschäft zu erledigen. Seine Tätigkeit wird uns am Samstag gegen den Lask nicht helfen und auch nicht in die EL befördern, das liegt an Ilzer und seinem Team.

Ich hoffe auf eine Überraschung am Samstag und eine gute Basis im Hinspiel der EL Quali, so richtig daran glauben tu ich aber nicht.. Karten für die EL sind mal gecheckt, Samstag geht sich leider beruflich nicht aus..

Ich hoffe auf Ilzer > Ismaël und einen glücklicheren Spielverlauf (Edomwonyi Kopfball geht zB rein) und dann bebt die Hütte hoffentlich für die glücklichen Abobesitzer und die gstopften Tageskarten Käufer wink.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag