HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Der ist doch spätestens seit er OE1 als kommunistischen Propagandasender dargestellt hat, nicht ernst zu nehmen.

Solche Beiträge kann man getrost ignorieren.

Schad, das war vor meiner Zeit. Die Diskussion hätt ich gern miterlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Der ist doch spätestens seit er OE1 als kommunistischen Propagandasender dargestellt hat, nicht ernst zu nehmen.

Solche Beiträge kann man getrost ignorieren.

Propagandasender hab ich glaublich nicht geschrieben. Aber was ich geschrieben habe, hat die jeweilige politische Ausrichtung etlicher User gut erkennen lassen. Bist du ARBÖ-Mitglied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Propagandasender hab ich glaublich nicht geschrieben. Aber was ich geschrieben habe, hat die jeweilige politische Ausrichtung etlicher User gut erkennen lassen. Bist du ARBÖ-Mitglied?

Bitte erspare uns das hier. 

https://www.austriansoccerboard.at/forum/32-beisl/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austr(al)ia!
fis schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt reichts mit dem Kindergarten. Machts Euch das per PN aus.

Ich nehme mir nur das gleiche Recht heraus, wie @forzaviola84. (Außerdem, was ist an "Veilchen helfen Veilchen" falsch, ich stelle mir ein Leben als funktionaler Analphabet nicht so angenehm vor - was dazu wohl die lachenden 5 Kollegen in der Abteilung sagen, oder können die auch alle nicht Deutsch)

Nachdem du aber eh so gerne eingreifst, wie wäre es gewesen, beim ersten Posting, das auf keinerlei Argumente eingeht, sondern nur mehr provoziert, damit anzufangen? Oder steht da dem Herren Mod die persönliche Antipathie im Weg?

Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten:

jubelnd, herausgefunden,  bade ( in ....)

wird auch klein geschrieben. 😎 🤣

Wenn es nur das wäre, er stellt eine These auf, nur um dann zu schreiben "Noch nie stimmte so ein Spruch". :glubsch: (Anm. Wie Recht er nicht hat, stimmt diese Küchenpsychologie doch selten)

Die Rechtschreibung ist da wirklich das geringste Problem, aber wenn man nicht in  der Lage ist, einfachste Gedanken umfallfrei zu verschriftlichen, ist ein Ort der schriftlichen Kommunikation vielleicht nicht das ideale Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb am 24.9.2023 um 14:52 :

@fis WTF, gehts no Thread geschlossen?

Oida, was für ein Kindergarten. Kein Livethread mehr. Ich glaub es hakt. Zensur. Echt super ASB. Dann halt zu Verteilerkreis.at

Da bin i dabei - das Niveau hier wird immer niedriger leider. Von vielen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.