HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor einer Stunde:

nix thirdparty usw... das ist ein altes modell und man hat daraus gelernt. wie oft haben leute bei uns schon geld zugeschossen um etwas zu finanzieren, lücken zu schliessen. das läuft natürlich über den klub, das geld kommt aber von aussen. und es ist bei diesen aktionen ausschliesslich für den jeweiligen zweck vorgesehen. gerade unser investoren modell (inkl. zuschüssen) ist doch perfekt geeignet um soetwas abzuziehen. 

 

Wo finde ich dieses zweckgebundene Geld in der Bilanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 28 Minuten:

Wo finde ich dieses zweckgebundene Geld in der Bilanz?

wo findest du die 1,3 mio bzw ist es zweifelsfrei nachvollziehbar was jw gesagt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 26 Minuten:

wo findest du die 1,3 mio bzw ist es zweifelsfrei nachvollziehbar was jw gesagt hat ?

Normalerweise unter Zugang Anlagevermögen, wo jeder gekaufte Spieler hinkommt und dann wird er auf die Vertragsdauer abgeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Normalerweise unter Zugang Anlagevermögen, wo jeder gekaufte Spieler hinkommt und dann wird er auf die Vertragsdauer abgeschrieben. 

da sehe ich aber nicht den verlauf bzw. den ablauf der ganzen aktion. im endeffekt kann jeder eingang eines investors/jeder zuschuss diese 1,3 mio gewesen sein. ohne das natürlich schriftlich festzuhalten, wozu auch ? um hier aus unserer sicht auf der sicheren seite zu sein, müsste man die ganze bh durchschauen. jede buchung, die in diese richtung läuft. 

werner hat mit dem lask noch einiges gegenzuverrechnen gehabt, er hat quasi seine vasen im gegenzug bekommen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 8 Stunden:

Wo finde ich dieses zweckgebundene Geld in der Bilanz?

Wenn jemand den Geschäftsbericht für 22/23 (also mit 30.06.2023)? 

Dann würden sich viele Themen beleuchten lassen... 

 

ozzy schrieb vor 5 Stunden:

werner hat mit dem lask noch einiges gegenzuverrechnen gehabt, er hat quasi seine vasen im gegenzug bekommen usw...

Also du meinst wir hätten den Spieler in Wirklichkeit gratis bekommen? Gut... dann taucht er ja nirgends in der Bilanz mit dieser Bewertung auf und ich würde den Transfer auch positiv sehen. 

Dann wäre Werner aber richtig, richtig dämlich öffentlich von einer Ablöse jenseits der Millionen zu sprechen, denn das wäre dann illegal. Im Transfer-System der FIFA muss jegliche Zahlung eingetragen werden. Diese Zahlungen sind wiederum in der Bilanz zu aktivieren. 

Gab es Geld, ist der Schaden bei uns. Gab es kein Geld, würde Werner sich völlig ohne Grund um Kopf und Kragen plaudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schlogmike schrieb vor 9 Minuten:

Ja aber nur in der Vorstadt Edition. Hab mir grad seine weiteren Artikel angesehen... 

Was isn er bitte für einer? Schreibt bei beiden Artikeln, dass sie ein Geschenk waren aber zu klein sind:laugh:! Irgendwas hats da gewaltig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.