HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Anfänger

(Entschuldigung für den kurzen Themenwechsel)

Im Zuge meines Studiums Marketing und Kommunikation an der Fh St. Pölten darf ich eine Umfrage machen mit dem Ziel herauszufinden, warum Frauen ins Stadion gehen bzw. nicht. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich kurz 5 Minuten Zeit dafür nehmen und gerne auch die Umfrage mit ihren weiblichen Bekannten teilen. Danke!

https://www.survio.com/survey/d/V0I2H4G4G1V3T0C1D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wusste nicht wohin damit, aber ich sah gerade FAC - Horn auf Sport+Plus. Sah, weil ich es nicht mehr aushielt diesen Oliver Polzer zuzuhören. Wobei letzteres ja noch übertrieben ist, weil er ja gefühlt minutenlang gar nichts sagte. Sollte jemand nicht einschlafen können und keine Schlaftabletten zur Verfügung haben, dann hilft auf jedem Fall O.P. Dass er dafür auch noch Geld bekommt, ist ein Hohn für jeden Arbeitslosen. Ich gebe zu, ich bin verwöhnt was Übertragungen betrifft. Sehe sehr viel, u.a. auch die Primavera-Spiele von Lecce. Dort überträgt der Reporter jedes Spiel so spannend als wäre es ein WM-Finale. Gut werdet ihr jetzt sagen, Italiener halt. Aber auch in Deutschland sind alle Spiele in allen Klassen von der Übertragung her einfach drei Klassen über dem ORF. Kein Wunder, wenn man damit keinem Lust macht in ein Stadion zu gehen. Schießlich muss man befürchten dass es so fad wird wie der O.P es ist bzw. es schildert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Ich wusste nicht wohin damit, aber ich sah gerade FAC - Horn auf Sport+Plus. Sah, weil ich es nicht mehr aushielt diesen Oliver Polzer zuzuhören. Wobei letzteres ja noch übertrieben ist, weil er ja gefühlt minutenlang gar nichts sagte. 

Als der schORF noch Bundesliga übertragen hat und Polzer bei den Derbys immer nach einem Tor der Austria aus Verzweiflung und Trauer minutenlang geschwiegen hat, hat das meine Freude jedesmal noch zusätzlich versüßt. Die ORF-Moderatoren sind durch die Bank inferior. Wie Wrabetz stolz rausposaunt hat, ist ihre einzige Qualifikation für diesen Posten halt ihre Liebe zu Rapüüüd. Letztens bei der Übertragung des Grazer Derbys hat Polzer auf mich gewirkt, als ob er betrunken wäre.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich diesen unsäglichen Thomas König nicht noch schrecklicher finde als Polzer.

Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt, bei den meisten ORF Übertragungen den Ton auszuschalten und stattdessen Musik aufzudrehen. Dadurch wirkt für mich das Spiel eigentlich jedes Mal viel schneller und attraktiver. Zahlt sich mMn auf jeden Fall aus bei Übertragungen der zweiten österreichischen Liga, weil es bei diesen Spielen vom Publikum her sowieso kaum Stimmung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der bekannte Dynamo Kyiv Ultra Serhiy Pavlichenko, er und sein Vater waren unter Yanukovych des Mordes angeklagt und nach dem Euromaidan frei gekommen, ist an der Front bei der Verteidigung seiner Heimat gefallen.

F_ucBIzWIAAR366?format=jpg&name=medium

https://khpg.org/en/1358979583 )

https://globalvoices.org/2012/11/27/ukrainian-football-fans-rally-in-support-of-the-pavlichenko-family/ )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

+++BREAKING NEWS+++

 

Alfred "Schurli Wutzi" Blihall zieht sich mit sofortiger Wirkung von Facebook zurück und wird im Kompidenzentrum 1060 (sic) einen Alkohol Endzug (ebenfalls sic) machen!

Welche Auswirkungen dies auf die Austria sowie Österreich in seiner Gesamtheit hat kann zur Stunde von den Experten noch nicht abgeschätzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

+++BREAKING NEWS+++

 

Alfred "Schurli Wutzi" Blihall zieht sich mit sofortiger Wirkung von Facebook zurück und wird im Kompidenzentrum 1060 (sic) einen Alkohol Endzug (ebenfalls sic) machen!

Welche Auswirkungen dies auf die Austria sowie Österreich in seiner Gesamtheit hat kann zur Stunde von den Experten noch nicht abgeschätzt werden

Wie witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die besten Postings des Jahres wurden nominiert, jetzt geht es darum den Sieger zu küren. Es sind mehrere Antworten auswählbar, man kann jedoch nur 1x wählen, der Sieger steht am 14. Jänner um 23:59 fest.

Posting of the year 2023 - Die Wahl! - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die User des Jahres Wahl geht wieder los.

Diesmal probier ich ein anderes "Erinnerungssystem"

In dem Thread oben auf Folgen drücken -dann bekommt ihr von mir eine Nachricht wenn es eine neue Runde gibt (aktuell gibt es eine).Bitte sonst NICHT in diesem Thread schreiben.

Danke fürs Mitmachen und ligrü

Es gibt diesmal keine ständigen Erinnerungen von mir in den Channeln-mal sehen ob es so auch klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Huch, was für ein Schock! Mal unbekümmert auf ein User-Profil geklickt, plötzlich grinst mir der vorsichtige Kaufmann Kraetschmer als Hintergrundbild entgegen. Da hört sich bei mir der Spaß auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/lufthansa-aktie-verliert-jahrelanger-streit-zwischen-al-jaber-und-aua-um-ein-urteil-reicher-1032969789

Da gab es ja auch immer wieder Gerüchte, dass der mal als Sponsor/Investor einsteigen wollte/sollte etc. 

Gerstl könnte ja bald (wieder?) vorhanden sein: 

Zitat

Das "Scheitern der AUA" mache den Weg frei von den Austrian Airlines mehr als eine Milliarde Euro an direkten und indirekten Verlusten einzufordern, erklärte der Investor heute in einer Aussendung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.