HERZLICH WILLKOMMEN Tratsch&Spam


Recommended Posts

Anfänger

Weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte, aber kann mir jemand sagen wo ich online Austria Spiele nachschauen kann? Soweit ich weiß wird das eh irgendwo auf der HP angeboten, ich finde es nur nicht..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Hat hier noch jemand aktuell Probleme mit dem ASB? (Mobilversion) Bei mir ladet es gefühlte tausend Mal, wenn ich auf der Startseite bin und kann dann oft keine Themen anklicken. Manchmal ist es auch so, dass ich mich neu anmelden muss usw.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
rabbitear1911 schrieb am 20.8.2023 um 08:51 :

Hat hier noch jemand aktuell Probleme mit dem ASB? (Mobilversion) Bei mir ladet es gefühlte tausend Mal, wenn ich auf der Startseite bin und kann dann oft keine Themen anklicken. Manchmal ist es auch so, dass ich mich neu anmelden muss usw.

Die Ladezeiten sind sowieso derzeit, bzw seit Monaten eig ein witz. Ziemliches oasch board das asb - bin sehr unzufrieden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Die Ladezeiten sind sowieso derzeit, bzw seit Monaten eig ein witz. Ziemliches oasch board das asb - bin sehr unzufrieden!!!

Du solltest unbedingt sofort einen dreiseitigen Beschwerdebrief schreiben. Aber einen der sich gesalzen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rabbitear1911 schrieb am 20.8.2023 um 08:51 :

Hat hier noch jemand aktuell Probleme mit dem ASB? (Mobilversion) Bei mir ladet es gefühlte tausend Mal, wenn ich auf der Startseite bin und kann dann oft keine Themen anklicken. Manchmal ist es auch so, dass ich mich neu anmelden muss usw.

Wenn ich angemeldet bin, gibt es Probleme, es lädt ewig lange, Werbung baut langsam  auf und fängt plötzlich neu zu laden an, Themenauswahl unmöglich usw.

Bei Nichtanmeldung funktioniert alles  einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Held von heute
ozzy schrieb vor 30 Minuten:

und warum sollten sie das machen. die beteiligten klubs wissen es ohnehin und die fans sind ihnen komplett egal. 

Sozi schnüffeln halt gerne. Wenn man nicht weiß, was der andere hat, weiß man nicht, was man ihm wegnehmen kann und wie er zur unverschämten Kapitalkumulation gekommen ist, die man gerne kopieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ozzy schrieb vor 42 Minuten:

und warum sollten sie das machen. die beteiligten klubs wissen es ohnehin und die fans sind ihnen komplett egal. 

Ich sagte ja, dass sich keiner finden wird der an Transparenz interessiert ist. 

In manchen Ligen werden ja auch Gehälter veröffentlicht, also grundsätzlich gibt es kein Hindernis. 

 

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Sozi schnüffeln halt gerne. Wenn man nicht weiß, was der andere hat, weiß man nicht, was man ihm wegnehmen kann und wie er zur unverschämten Kapitalkumulation gekommen ist, die man gerne kopieren würde.

Hast eh bis knapp nach 10 Uhr mit dem Alkohol gewartet, immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.