blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2023 GH78 schrieb am 5.5.2023 um 19:51 : Hab vorhin beim Verzehr einer Maurerforelle mit meiner Frau diskutiert ob es die früher im Linzer Stadion gegeben hat als wir dort Bundesliga spielten. Sie sagt ja. Ich sage nein. Wer hat Recht? PS: Fehlt mir definitiv im aktuellen Stadion-Menüplan … Gabs definitiv, und sogar über mehrere Jahre. Bis zum Umzug nach Pasching war dies stets meine erste Wahl nach spätestens zwei Bier. Im Vorort durfte ich diesen Luxus dann leider nicht mehr genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 der text ist auch echt gut geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2023 Zitat Auf rund 100 Flächen – vom Spielertunnel über die Fanzone bis hin zu den Büroräumlichkeiten der Geschäftsstelle – prangen hinkünftig die Insignien unseres Vereins. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Die LASKeske Vorstellung von Streetart in 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2023 So viel zur Präsenz im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 ich mach mir sonntag selbst ein bild....ich muss aber sagen bei aller aktueller Kritik..mir gefällt das was ich bisher gesehen habe auch wenn das "neue" Logo nicht mein Fall ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Sieht richtig fein aus.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Mai 2023 Mir gefällts eigentlich auch. Natürlich wärs mir lieber, wenn die Trennung in Logo und Wappen ein bisschen stringenter durchgezogen werden würde (Logo für digitalen bzw. medialen Auftritt und Wappen für die heilige Stätte), aber na gut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Wär halt gut wenn aussen aufs Dach auch was hinkommen würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 Petroleum schrieb vor 11 Minuten: Mir gefällts eigentlich auch. Natürlich wärs mir lieber, wenn die Trennung in Logo und Wappen ein bisschen stringenter durchgezogen werden würde (Logo für digitalen bzw. medialen Auftritt und Wappen für die heilige Stätte), aber na gut... So hätte ich es mir auch gewünscht. Das neue Logo im Onlineauftritt und alles was IT mäßig dazugehört. Das Rundwappen am Trikot, Merch usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2023 zu blöd das wir uns den spruch damals nicht rechtlich schützen haben lassen ... ( #gemeinsamsindwirlask ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Mai 2023 Schaut richtig fein aus! Nicht alles was der verein macht ist schlecht und passiert aufgrund von sponsordruck bzw. „Bücken vorm sponsor“. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Darf man auch mal löblich erwähnen mir gefällt's sehr gut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2023 Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber der Tunnel-Bereich wurde schon schlicht & schön gestaltet. Weniger ist meist sogar mehr und passt sich dem Social Media Auftritt nahtlos an, wo man auch mehr zum schlichten gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2023 iceman schrieb vor einer Stunde: zu blöd das wir uns den spruch damals nicht rechtlich schützen haben lassen ... ( #gemeinsamsindwirlask ) Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts