Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

Warum? 

Ohne jetzt der Angesprochene zu sein, beantworte ich dir das: Weil sich dann der Verein nicht eines geflügelten Wortes bedienen könnte, dessen Message/ Inhalt er sehr gerne einmal ins Gegenteil verkehrt. Hoffe, ich konnte helfen. 

Sollte ich falsch liegen, kann's ja gerne jemand entsprechend berichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Ohne jetzt der Angesprochene zu sein, beantworte ich dir das: Weil sich dann der Verein nicht eines geflügelten Wortes bedienen könnte, dessen Message/ Inhalt er sehr gerne einmal ins Gegenteil verkehrt. Hoffe, ich konnte helfen. 

Sollte ich falsch liegen, kann's ja gerne jemand entsprechend berichtigen. 

Man muss es trotzdem net imma wieder erwähnen. Jeder der halbwegs das Geschehen verfolgt weiß das der Slogan ursprünglich von seit1908.at stammt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

Man muss es trotzdem net imma wieder erwähnen. Jeder der halbwegs das Geschehen verfolgt weiß das der Slogan ursprünglich von seit1908.at stammt. 

Müssen täte man vieles nicht. Das trifft aber auf andere erst recht zu, insofern weiß ich jetzt auch nicht so ganz, worum es dir da konkret geht. Sei's drum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 7 Stunden:

Müssen täte man vieles nicht. Das trifft aber auf andere erst recht zu, insofern weiß ich jetzt auch nicht so ganz, worum es dir da konkret geht. Sei's drum. 

Pahh mach ka drama 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TONY301 schrieb vor 15 Stunden:

ich mach mir sonntag selbst ein bild....ich muss aber sagen bei aller aktueller Kritik..mir gefällt das was ich bisher gesehen habe auch wenn das "neue" Logo nicht mein Fall ist.

hier möchte ich noch anfügen. klar gehört ZUSÄTZLICH noch den Fcs erlaubt sich auszutoben mit lack und Farbe. bzw. die übrigen Flächen vor alle im fandorf, block etc zu verschönern mit ihrem style. dann wäre das aus meiner Sicht optimal.

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der LASK bringt Rundwappen und Logo an vielen Stellen im Stadion an. Und der erste Kommentar beim entsprechenden Instagram-Beitrag lautet „Ihr klatscht da einfach 100 Mal denselben trostlosen Scheiß (!) hin und zahlt auch noch Unsummen an Geld dafür.“

Unfassbar. Das muss man sich einfach einmal auf der Zunge zergehen lassen. Ich stelle überhaupt mit Erstaunen fest, dass das LASK-Branding aktuell einigen zu Schwarz-Weiß ist. Man könnte meinen Rot wäre ihnen mittlerweile wichtiger als Schwarz-Weiß. Irgendwie pervers.

PS: Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass es das traditionelle, stilvoll überarbeitete Rundwappen in zwei Varianten gibt - einmal mit dem roten Element, einmal rein in Schwarz-Weiß. Wenn ich mir die Stadionfotos von gestern ansehe wäre die Variante mit Rot meinem Geschmack nach definitiv falsch gewählt gewesen. Das würde komisch aussehen. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 37 Minuten:

Der LASK bringt Rundwappen und Logo an vielen Stellen im Stadion an. Und der erste Kommentar beim entsprechenden Instagram-Beitrag lautet „Ihr klatscht da einfach 100 Mal denselben trostlosen Scheiß (!) hin und zahlt auch noch Unsummen an Geld dafür.“

Unfassbar. Das muss man sich einfach einmal auf der Zunge zergehen lassen. Ich stelle überhaupt mit Erstaunen fest, dass das LASK-Branding aktuell einigen zu Schwarz-Weiß ist. Man könnte meinen Rot wäre ihnen mittlerweile wichtiger als Schwarz-Weiß. Irgendwie pervers.

PS: Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass es das traditionelle, stilvoll überarbeitete Rundwappen in zwei Varianten gibt - einmal mit dem roten Element, einmal rein in Schwarz-Weiß. Wenn ich mir die Stadionfotos von gestern ansehe wäre die Variante mit Rot meinem Geschmack nach definitiv falsch gewählt gewesen. Das würde komisch aussehen. 

Offensichtlich hauen sich da jetzt Leute in richtiger FPÖ Manier drauf. Der Verein wird da de facto als Feind erkoren und alles ist schlimm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Der Verein wird da de facto als Feind erkoren und alles ist schlimm :lol:

Der Verein wird nie als Feind angesehen...die Landstrassler lieben ihren und deinen Verein mehr als man verlangen kann....als einer der sich in Zukunft eher sich im VIP sieht wirst und kannst des nie verstehen...no offense btw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Der Verein wird nie als Feind angesehen...die Landstrassler lieben ihren und deinen Verein mehr als man verlangen kann....als einer der sich in Zukunft eher sich im VIP sieht wirst und kannst des nie verstehen...no offense btw....

Hä? Themenverfehlung. Hier redet keiner von den Landstrasslern sondern vom FB/Insta Mob.

Und danke das du mich im VIP siehst. Mir ist aktuell als Student sogar die Sitzer DK zu viel :(

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Offensichtlich hauen sich da jetzt Leute in richtiger FPÖ Manier drauf. Der Verein wird da de facto als Feind erkoren und alles ist schlimm :lol:

 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Hä? Themenverfehlung. Hier redet keiner von den Landstrasslern sondern von den FB/Insta Mob.

geh bitte....wo wurde einmal FB erwähnt........billige Ausrede...zu lange in Wien:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

 

geh bitte....wo wurde einmal FB erwähnt........billige Ausrede...zu lange in Wien:ratlos:

@GH78 hat in seinem posting insta erwähnt und darauf habe ich seinen beitrag zitiert und mich auch darauf bezogen. einfach genauer lesen ;) 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.