Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei den offiziellen, endgültigen Zuseherzahlen fehlt noch das Spiel gegen die Austria:

https://www.bundesliga.at/de/daten/team/lask/6465/

Bis dahin hatten wir einen Meistergruppen-Schnitt von 12 590. Mit dem Austria-Spiel (da schätze ich die tatsächliche Besucherzahl auf eta 14 000 ein) kommen wir dann voraussichtlich auf knapp unter 13 000.

Dennoch natürlich gute Zahlen!

Spannend wird die Entwicklung in den kommenden Saisonen - das viel Potential da ist, sieht man ja. Ich hoffe, man kann es ausnutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es eigentlich cool finden wenn wir einmal ein Conference League Finale in Linz hätten. Am Liebsten natürlich ein „Finale daham“.

Mein erster Gedanke bei deinen Zeilen war, dass unser Stadion für ein ECL Finale zu klein ist. Hab jetzt aber nachgeschaut welche Kapazität das Stadion vom jetzigen Finale in Prag hat...19.300. Da wäre bei uns wohl auch eines möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde es eigentlich cool finden wenn wir einmal ein Conference League Finale in Linz hätten. Am Liebsten natürlich ein „Finale daham“.

Cool schon aber die Kapazitäten für ein Finale sind halt lächerlich. Alleine Prag mit 19.000 kannst vergessen :D Glaub nicht,dass man das dauerhaft durchzieht. 25k sollte das Minimum sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 16 Stunden:

Ich würde es eigentlich cool finden wenn wir einmal ein Conference League Finale in Linz hätten. Am Liebsten natürlich ein „Finale daham“.

Zumindest in AT. Mit Klagenfurt, Salzburg (evtl. auch Allianz Wien + Linz) würde es Stadien dafür geben. 

Dazu müsste der ÖFB aber aktiv werden. Dieser Verband kann aber nur jammern "Mimimi ich will ein neues Stadion in Wien für ein CL Finale mimimi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Die Finalorte ab 2026 bzw. 2027 müssen mindestens für 30.000 Leute Platz finden. Selbst 30.000 wird oft viel zu wenig sein aber manche Länder könnten sonst nie ein solches Spiel austragen.

IMG_8503.jpeg

Also wäre es bis zu diesen Zeitpunkten noch möglich 

Wenn die Finalis bis dahin nicht schon vergeben sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskla007 schrieb vor 15 Minuten:

Kann man eigentlich nur mit einer Vip Karte beim Stadionparkplatz parken?

Habe vor der Eröffnung mal gelesen, dass man vl eine parkberechtigung erhalten kann. Weiß jemand da Bescheid?

Die Parkplätze dort sind so knapp, dass es diese nicht einmal bei einem normalen VIP Abo gibt. Pro Loge gibt es 6 Parkplätze sprich 1 Parkplatz für 2 Personen.

Das selbe beim 1908 VIP Package um 30.900,- für 4 Personen, gibt es 2 Parkplätze.

Danach ist der Platz aus. Bzw. für Fanklub Busse, Presse, und was man sonst noch so für den Betrieb benötigt reserviert. Nicht einmal alle Mitarbeiter dürfen parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
111ASK schrieb vor 8 Stunden:

Die Parkplätze dort sind so knapp, dass es diese nicht einmal bei einem normalen VIP Abo gibt. Pro Loge gibt es 6 Parkplätze sprich 1 Parkplatz für 2 Personen.

Das selbe beim 1908 VIP Package um 30.900,- für 4 Personen, gibt es 2 Parkplätze.

Danach ist der Platz aus. Bzw. für Fanklub Busse, Presse, und was man sonst noch so für den Betrieb benötigt reserviert. Nicht einmal alle Mitarbeiter dürfen parken.

Man kann der Firma viel vorwerfen, aber da leisten sie wirklich hervorragende Erziehungsarbeit. Angebot umgestalten und die Leute lernen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 22 Minuten:

Man kann der Firma viel vorwerfen, aber da leisten sie wirklich hervorragende Erziehungsarbeit. Angebot umgestalten und die Leute lernen dazu.

Positiv gesprochen.

 

 

Negativ :

Spoiler

Der 0815 Nörgler würde jetzt Jammern und lamentieren, dass der Verein gefälligst ein Parkhaus für 4000 Autos bauen soll. Der LASK aber nur spart und er deswegen mit den widerlichen und überfüllten Öffis rauf muss. Oder noch viel schlimmer,
Zfuss gehen muß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.