111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2023 Ich schätze mal das Bier wird auch am Sonntag ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2023 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Ich schätze mal das Bier wird auch am Sonntag ausgehen Nachdem die Biertanks angeblich nur 5500 Liter fassen ist die Frage eher ob das Bier in der erste oder in der Zweiten Halbzeit zu neige gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2023 schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: Nachdem die Biertanks angeblich nur 5500 Liter fassen ist die Frage eher ob das Bier in der erste oder in der Zweiten Halbzeit zu neige gehen wird Wenn das Zapfen in 5,5 sek funktioniert, wohl noch vor der ersten Halbzeit. Bei 25 sek erst bei der After-party 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2023 Was würdet ihr eigentlich schätzen wird im Durchschnitt an einem Spieltag pro Person an den Kiosken ausgegeben? 10 EUR? 15 EUR? 20 EUR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2023 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Was würdet ihr eigentlich schätzen wird im Durchschnitt an einem Spieltag pro Person an den Kiosken ausgegeben? 10 EUR? 15 EUR? 20 EUR? Da nur eine 1/2 pro Stadion Gast gibt, wird es nicht mehr als ein 10er werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2023 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Was würdet ihr eigentlich schätzen wird im Durchschnitt an einem Spieltag pro Person an den Kiosken ausgegeben? 10 EUR? 15 EUR? 20 EUR? Vielleicht wär es besser, hierfür zu Beginn einen Mittelwert zumindest der ASB User zu suchen. Dann müsste man ungefähr abschätzen, wieviele Kinder (unter 14) im Stadion sind. Bei mir waren es gg Lustenau € 30,10.-, wobei mein Sohn hier auch verpflegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2023 Mich hat das anstehen nicht interessiert. Daher ein 5er inkl. Tochter. Mein Cousin hat mich aber mit einem 40er mitgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2023 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wär es besser, hierfür zu Beginn einen Mittelwert zumindest der ASB User zu suchen. Dann müsste man ungefähr abschätzen, wieviele Kinder (unter 14) im Stadion sind. Bei mir waren es gg Lustenau € 30,10.-, wobei mein Sohn hier auch verpflegt wurde. Bei mir waren es inkl. Becher, die für Choreos gespendet wurden, knappe € 90,- 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. März 2023 bei mir warens 0 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2023 schlaftablette schrieb vor 43 Minuten: Nachdem die Biertanks angeblich nur 5500 Liter fassen ist die Frage eher ob das Bier in der erste oder in der Zweiten Halbzeit zu neige gehen wird Weiß da eigentlich jemand mehr dazu? Also ist das jetzt fix so und damit eine Fehlplanung? Oder kann das einfacher adaptiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2023 51,30 zu dritt. bier sollt dieses mal nicht mehr ausgehn. ich hoff ja doch, dass man die tanks irgendwie auch im betrieb nachfüllen kann. wenn die becherfüllung mal so schnell geht wie vorab versprochen und die bude annähernd voll is, kannst an einem lauen samstagabend wahrscheinlich um die 30k halbe verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2023 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Weiß da eigentlich jemand mehr dazu? Also ist das jetzt fix so und damit eine Fehlplanung? Oder kann das einfacher adaptiert werden? Najo theoretisch sollte es kein Problem darstellen noch ein paar Tanks auf zu stellen. Die Frage ist eher, haben wir mehrere dezentrale Tanks. Quasi für die Fantribüne zb. 2x1000l, LASKler 2x1000, Away 1x500, Familie 1x500, Vip 1x500. Oder ein riesiges Zentrales Depot. Je nachdem ändern sich die Schwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2023 Da um Mitternacht Schluss war blieb es im dreistelligen bereich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2023 ibinsneta schrieb vor 8 Stunden: 51,30 zu dritt. bier sollt dieses mal nicht mehr ausgehn. ich hoff ja doch, dass man die tanks irgendwie auch im betrieb nachfüllen kann. wenn die becherfüllung mal so schnell geht wie vorab versprochen und die bude annähernd voll is, kannst an einem lauen samstagabend wahrscheinlich um die 30k halbe verkaufen. die 30k sollten sich eh ausgehn, irgendwo war ja die rede von 18k l Fassungsvermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. März 2023 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Najo theoretisch sollte es kein Problem darstellen noch ein paar Tanks auf zu stellen. Die Frage ist eher, haben wir mehrere dezentrale Tanks. Quasi für die Fantribüne zb. 2x1000l, LASKler 2x1000, Away 1x500, Familie 1x500, Vip 1x500. Oder ein riesiges Zentrales Depot. Je nachdem ändern sich die Schwierigkeiten. Die Tanks sind lt. dem Artikel auf bundesliga.at im Stadion verteilt. Wo genau geht nicht hervor "Vier auf die Raiffeisen Arena verteilte 1.000- und drei 500-Liter Tanks sorgen dafür, dass immer ausreichend frischer Gerstensaft vorhanden ist, der durch die kilometerlangen Leitungen verteilt wird." https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/lask--endlich-zuhause/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts