Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Petroleum schrieb Gerade eben:

Naja was will man 2023 in der Stadiongastro erwarten? Halber Spritzer um 5,50 ist völlig normal, das wären 2,75 für die normale Größe.

Naja  mich schreckt halt die Erhöhung um 80 cent gegenüber in Pasching. Das man teurer wird habe ich erwartet, aber nich gleich um 15%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Hörschinger schrieb vor 4 Minuten:

Naja  mich schreckt halt die Erhöhung um 80 cent gegenüber in Pasching. Das man teurer wird habe ich erwartet, aber nich gleich um 15%

Wann wurden in Pasching zum letzten Mal die Preise erhöht?

Soldi schrieb vor 1 Minute:

Pepsi weiß um 6,20 ist auch nicht so schlecht.

Angenommen man fährt mid 5 Bier zum vorglühen ins Stadion, reichen im Anschluss knapp 25 Euro zum guten Rausch. Herrlich :love:

So isses. Im Normalfall ballert man sich eh draußen so weg, dass man drinnen nur mehr bissl nippen muss, um nicht zu speiben. Diesbezüglich würde ich mich auch bereiterklären, Workshops für jugendliche Fans zu organisieren, um ihnen zu zeigen, wie man durch effizientes Saufen effektiv Geld sparen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hörschinger schrieb vor 23 Minuten:

Naja  mich schreckt halt die Erhöhung um 80 cent gegenüber in Pasching. Das man teurer wird habe ich erwartet, aber nich gleich um 15%

Der LASK hat aber die Preise in Pasching in letzter Zeit nicht der Inflation angepasst, somit vergleichst du die jetzt gültigen Preise mit aus kaufmännischer Sicht zu günstigen Preisen aus Pasching. Daher sind die 15% jetzt nicht dramatisch. 
Beispielsweise über 5,- für a Halbe mögen erschrecken, sind aber leider die Realität. Und der Bierpreis steigt im Frühjahr nochmal empfindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Soldi schrieb vor 25 Minuten:

Pepsi weiß um 6,20 ist auch nicht so schlecht.

Angenommen man fährt mid 5 Bier zum vorglühen ins Stadion, reichen im Anschluss knapp 25 Euro zum guten Rausch. Herrlich :love:

Noch nie anders gemacht. Hätte es da andere Verhaltensoptionen gegeben?

 :saufen1::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Hörschinger schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ihr seit alle Kreditwürdig :kopfwand:

IMG-20230217-WA0009.jpg

Spannend. Bier billiger als Spritzer. Nehmen die BWT Waser fürn Spritzer? 

Petroleum schrieb vor einer Stunde:

Naja was will man 2023 in der Stadiongastro erwarten? Halber Spritzer um 5,50 ist völlig normal, das wären 2,75 für die normale Größe.

Halbe ist die normale Größe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hörschinger schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ihr seit alle Kreditwürdig :kopfwand:

IMG-20230217-WA0009.jpg

ihr warts die letzten drei jahre auch in keinem gasthaus mehr oder? nicht böse gemeint aber sogar am sportplatz in den unterklassigen ligen kostet ein bier mittlerweile schon 4 euro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

ihr warts die letzten drei jahre auch in keinem gasthaus mehr oder? nicht böse gemeint aber sogar am sportplatz in den unterklassigen ligen kostet ein bier mittlerweile schon 4 euro 

Unterklassige Vereine haben aber keine Heineken-Tochter als Partner, keine unfassbar hohen Spitzensport-Förderungen und verkaufen nicht tausende Getränke beim Match, auf die sich die (Sprung)Fixkosten besser verteilen. Offenbar funktioniert der Taschenrechner des LASK eher so in Richtung Wucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da es kein Aufrunden gibt aufgrund der Tatsache dass man nicht Bar bezahlen kann,  sind die Preise absolut gerechtfertigt. 

Natürlich wäre 50 Cent pro Getränk und Essen Ersparnis super, aber auf die 2 Euro ( bei 3 Bier und a Lewakassömmi) kommt jetzt nicht schon wieder an.

Nächstes Suderthema incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.