LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten: Ist zwar nicht ideal aber das Stadion erfüllen eh die Fans mit Leben und nicht das Hartplastik von den Stühlen Eröffnungsspiel mit lauter Stehplätzen. Scheiß auf Stühle. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. September 2021 Platinum_linz schrieb vor 6 Stunden: Interview mit David Obererlacher, Kommunikationschef LASK, in der aktuelle Ausgabe der Chefinfo Mutige Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. September 2021 vor allem wenn man bedenkt, dass da noch immer keine bagger oder sonstwas in sicht sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 wunderwuzzi schrieb vor 27 Minuten: vor allem wenn man bedenkt, dass da noch immer keine bagger oder sonstwas in sicht sind... bagger gibt es wie sand am meer. das wird schon werden, auch wenn ich nicht glaube, dass es bis 2022 klappen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. September 2021 laskler89 schrieb Gerade eben: bagger gibt es wie sand am meer. das wird schon werden, auch wenn ich nicht glaube, dass es bis 2022 klappen wird. ich sag bagger jetzt nur als metapher für eine laufende baustelle das am bagger nicht scheitern wird ist mir schon klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 LASK1965 schrieb vor 19 Stunden: Eröffnungsspiel mit lauter Stehplätzen. Scheiß auf Stühle. Als 65iger Jahrgang über 90 Minuten durchhalten, das wird schwer. Ich weiß von was ich spreche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten: Als 65iger Jahrgang über 90 Minuten durchhalten, das wird schwer. Ich weiß von was ich spreche. Ich glaube, dass in diesem Fall nicht der Jahrgang gemeint ist - 1965 war unser Meisterjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube, dass in diesem Fall nicht der Jahrgang gemeint ist - 1965 war unser Meisterjahr Ein Jahr, bei dem wir alle als Jungspunde live dabei waren, z.B. @Ventola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2021 Traunseelaskler schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube, dass in diesem Fall nicht der Jahrgang gemeint ist - 1965 war unser Meisterjahr Ja, der Jahrgang ist bei @LASK1965 nicht gemeint, er ist weitaus älter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2021 Ilopan schrieb vor 27 Minuten: Ja, der Jahrgang ist bei @LASK1965 nicht gemeint, er ist weitaus älter Bild letztens an seinem Arbeitsplatz gemacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2021 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, dass in diesem Fall nicht der Jahrgang gemeint ist - 1965 war unser Meisterjahr Wer kann denn das wissen.... 1965/66 war es gleich wie heute,die Austria Klagenfurt vorm Lask Nix für ungut, mußte sein. Auf ein faires Spiel am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Wird das Ding jetzt mal gebaut oder muss man nochmal eine WAHL abwarten? bearbeitet 28. September 2021 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 51 Minuten: Wird das Ding jetzt mal gebaut oder muss man nochmal eine WAHL abwarten? Wird gebaut, frühestens ab Februar 2022 können, Stand jetzt, die Fertigteile geliefert werden. Daher reicht aktuell ende Oktober mit den Vorbereitungen zu beginnen. Zumindest was meine Vögel so zwitschern. bearbeitet 28. September 2021 von 111ASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2021 ein Bauunternehmen steht auch schon fest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2021 kok schrieb vor 13 Stunden: ein Bauunternehmen steht auch schon fest Kleines Update, die ersten Teile können schon im Dezember geliefert werden. Der Großteil im Februar. Der Baumeister ist ein Big Player aus Österreich und weltweit tätig. Man wird bald sehen, das im Hintergrund eifrig und dieses Mal gut gearbeitet wurde. Der Baustart vom Baumeister ist mir leider noch nicht bekannt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts